Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Elder Scrolls Online

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RPG, MMO, Elder Scrolls Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The Elder Scrolls Online

09.01.2014 um 10:52
Es wäre ja schön wenn sich wieder eine Rollenspielcom bilden würde.
(Nein kein stumpfes rumgepimper :troll:)

Bis jetzt war es immer so das meine Rollenspielkontakte die Lust an div. Spielen verloren hatten und/oder sich die Server leerten.

Anzeige
melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 09:29
@Serpens
Soweit ich weiß hat die GW2 Rollenspiel Com doch bereits 'ne HP aufgestellt - es wird mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit eben eine solche Community geben ;)
Spiele selber, nur halte ich mich da net so gerne an die Fachidioten (ich krieg das kotzen, wenn ich mir die RP Foren so ansehe, mit ihren 'Ich hab die Lore aber besser verstanden als du - Streitereien' *kotz*).


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 09:31
@kiwikeks

Danke für die schnelle Info.
Als Fachidiotin würde ich mich jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen wollen.
Bin bei den Lores div. Spiele immer flexibel. Man kastriert sonst sein eigenes RP.

Schlimm find ich solche Leute aber auch, ebenso das krasse Gegenteil. :3


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 09:33
@Serpens
Ja, Flexibilität ist das Zauberwort. Sind viele leider nicht und ja: Genau das macht das Rollenspiel impotent.
Halte mich gerne an Leute, die da ähnlich denken - mit denen hat man auch den meisten Spaß am/im RP.

Der größte Feind des Rollenspiels ist der Rollenspieler selbst.
- leider


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 10:37
Was isn die Lore?

:D


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 10:53
@phenix
"Lore" bezeichnet insgesamt die (Hintergrund)geschichte der Welt, in welcher das Rollenspiel stattfindet.


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 18:02
Die Server sind bereits offen.
Irgendwie bin ich ernüchtert...


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 18:14
Hoffentlich wird der Kram nach ein paar Monaten kostenlos sein und sich über Werbung finanzieren. Diese Abzocke wie bei WoW mache ich nicht mit. Entweder ich zahle einmal 60 oder 70 Euro um ein Spiel zu kaufen oder ich lass das Spiel links liegen. Ich will nicht am Ende bei ein paar hunder Euro rauskommen.


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 18:48
Ne halbe Stunde ist rum und ich bin grade mal bei 5% des Downloads. -.- Mhhh das wird eine lange Nacht. :D


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:21
Eine Stunde gespielt, wieder deinstalliert. Obwohl ich MMO's sehr mag, ist das gar nichts für mich.

Gruß Max


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:23
Wo kann man es denn runterladen?


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:25
@Luke.Skywodka
Mal sehen was du meinst wenn ich es denn endlich runtergeladen habe. Verraten darfst du ja nichts. ;)


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:25
13,50€

in the house looooooooool :D

http://www.ebay.de/itm/111253990486?ssPageName=STRK:MESOX:IT&_trksid=p3984.m1559.l2649


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:26
@Hammelbein
na ob der jetzt seinen Spaß damit haben wird. ;)


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:27
@CthulhusPrison

War ne Sie und juckt mich nicht die Bohne.

knapp 15 Euro für nichts bekommen...lol :D


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:28
@Hammelbein
Bist voll der Kapitalist, eh. Puhhhhh! :P:


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:30
Ja man!

Nur Bares lacht! :D
Aber schön doof von der, die gehen da alle für nen Euro weg lol


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:34
@Hammelbein

Ich finde nichts zum runterladen :(


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:35
@BlackPearl
was?


melden

The Elder Scrolls Online

10.01.2014 um 20:36
@Hammelbein

Elder Scrolls Online...

Oder hab ich da was falsch verstanden?


Anzeige

melden