weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bioshock Infinite

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Bioshock

Bioshock Infinite

25.03.2013 um 16:50
Grad Anruf von Gamestop bekommen.
Hell Yeah


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

25.03.2013 um 21:18
das wendecover ist geil
und auch sonst gefällts mir, was man in den ersten spielstunden geboten bekommt ist schon beeindruckend


melden

Bioshock Infinite

25.03.2013 um 23:04
Sehe ich auch so.
Bisher ist das Game einfach ein mega Blockbuster welches man gespielt haben muss


melden

Bioshock Infinite

26.03.2013 um 07:38
teilweise war ich fast überfordert von so vielen optischen Eindrücken :D


melden

Bioshock Infinite

26.03.2013 um 18:32
mit der sammlerei haben sies nur etwas zu weit getrieben :D


melden

Bioshock Infinite

26.03.2013 um 19:06
Aber sonst ist's geil
Ich komm aus dem staunen nicht mehr raus :D


melden

Bioshock Infinite

26.03.2013 um 22:51
Leider wird die Psycho-Grusel Atmosphäre vom ersten Teil nicht mehr so eingefangen. Wurde das erste Bioshock noch mehr düster und beengt gehalten, wirkt Infinty doch sehr farbenfroh und belebt. Inwiefern sich die Atmosphäre im Spiel noch ändert weis ich leider nicht, hab's nur kurz getestet (2 Std.)Außerdem wirkt es so geradlinig, man wird förmlich durch das Spiel gezogen.
Aber schlussendlich finde ich hat 2K Games wieder ein Game in gewohnter Qualität abgeliefert. Die Atmosphäre ist toll, und die Geschichte wieder verrückt schräg. Dennoch reicht es meiner Meinung nicht an die Atmosphäre des Vorgängers heran.


melden

Bioshock Infinite

27.03.2013 um 07:45
Ist halt auch Ansichtssache, ich konnte der düsteren Atmosphäre des Vorgängers kaum was abgewinnen - hab kurz mal ne Demo von Bioshock 2 gespielt, die mich aber im Gegensatz zum herrlich abgedrehten Infinite nicht wirklich begeistern konnte.
Das ganze Spiel ist quasi ein einziger großer mindfuck :D


melden

Bioshock Infinite

27.03.2013 um 13:30
Ich hoffe wirklich das die jungs mit dem Spiel gewinn machen. Befürchte aber das die Verkäufe unter den Erwartungen liegen.


melden

Bioshock Infinite

27.03.2013 um 14:00
âlso im gegensatz zu 1 und 2 gefällt mir der teil ganz gut, wurde mit 1 und 2 irgendwie nicht richtig warm, aber infinite hat ne gute story, und sieht nice aus, habe erst befürchtet das es wieder nicht mein geschmack trifft wie die ersten beiden, aber ja ganz gut geworden, ist der vorteil wenn nen kumpel das spiel über steam gekauft hat und ich hier schnell antesten kann auf meinem pc, dank dicker leitung^^ muss man nicht auf demos hoffen oder etwas zwielichtigere wege zum testen nehmen^^


melden

Bioshock Infinite

27.03.2013 um 14:08
@Topper_Harley

Woho, er leiht Dir eben so mal seinen Account? Ich würde meinem niemanden anvertrauen! :D


melden

Bioshock Infinite

27.03.2013 um 14:39
ja er war dabei^^


melden

Bioshock Infinite

28.03.2013 um 13:12
Habs gestern auf Schwer beendet und das Ende ist genial, alles sehr duchdacht und spannend bis zum Schluss.


melden

Bioshock Infinite

30.03.2013 um 00:23
Ist das Spiel eigtl. gruselig?


melden

Bioshock Infinite

30.03.2013 um 00:26
@Rigald
eher weniger.


melden

Bioshock Infinite

30.03.2013 um 00:28
@Topper_Harley
Ok gut ich kann nämlich keine gruseligen spiele spielen aber bioshock sieht so gut aus :)


melden

Bioshock Infinite

30.03.2013 um 00:32
@Rigald
bei bioshock 1 und 2 gabs glaub ich nen paar stellen wo sich der ein oder andere etwas verjagd hat, aber bei Infinite kann ich mir das nicht vorstellen.

das fand ich so schön an Fear 1 ( 2 und 3 ausgenommen ) da gabs momente wo ich die ein oder andere maus an die wand geschmissen habe weil der puls ins ungesunde schnellte!


melden

Bioshock Infinite

30.03.2013 um 01:43
Haha nee sowas pack ich nicht ich fand oblivion stellenweise gruselig


melden

Bioshock Infinite

30.03.2013 um 15:30
@Rigald
ui, nee dann würde ich auch von Bioshock 1 und 2 die finger lassen, und Infinite habe ich nicht durchgespielt^^ da kann auch noch mehr oder weniger was kommen^^ wobei ich das spiel eher als übergang sehe, warten tu ich eigendlich nur auf GTA 5 :D


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

30.03.2013 um 17:16
@Topper_Harley
Jo hab mir damals die demo geholt
War nicht so mein fall :)


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden