weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bioshock Infinite

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Bioshock

Bioshock Infinite

10.05.2013 um 14:17
Ich find den dritten Teil nicht so toll .. Ich fand das düstere von Rapture besser


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

11.05.2013 um 11:03
Hab letztes Jahr Bioshock 2 durchgezockt und spiele gerade mit dem Gedanken mir auch den neuen Teil zu holen.
Allerdings machen viele Videos den Eindruck, dass es dieses ganze dunkle Grusel- und Horrorszenario gar nicht mehr gibt, was mir mit am meisten gefallen hat.
Könnt ihr - diejenigen, die das Spiel haben - das bestätigen ? Dann würde ich mit dem Spiel doch erst noch warten, bis es eventuell billiger ist^^


melden

Bioshock Infinite

11.05.2013 um 12:03
@Sawyer53

Es ist deutlich weniger Horror als z.b das erste Level vom ersten Bioshock. Gibt nur paar Stellen, die ein bisschen gruselig sind, aber trotzdem hat es eine sehr gute Atmosphäre.


melden

Bioshock Infinite

11.05.2013 um 12:25
Mh, äußerst schwere Entscheidung :D
Ich werde es mir denke ich gebraucht holen, da kann ich nichts falsch machen ;)


melden

Bioshock Infinite

15.05.2013 um 22:56
Ich habe es nun auch durch und werde es wohl bei Gelegenheit noch mal auf Leicht durchspielen um die Story in allen Details voll genießen zu können.
Da soll noch mal einer behaupten in der heutigen Zeit werden keine tiefgründigen Spiele mehr entwickelt, ich bin absolut begeistert von der einzigartigen Story und Atmosphäre die das Spiel bietet! ;)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

20.05.2013 um 00:30
@Rattensohn
Warum ist denn das Spiel wohl so in aller Munde? Weil es eben etwas hat was man lange nicht mehr geboten bekommen hat.
Man sitzt am Ende vor dem Bildschirm und das Spiel ist noch einige Zeit im kopf wenn der Abspann längst am Ende ist.
Kann mich nicht mehr erinnern wann mich ein Spiel so begeistert hat.


melden

Bioshock Infinite

20.05.2013 um 08:18
@Waldkind
Genau so siehts aus, das Spiel ist mit nichts mir bekannten zu vergleichen, absolut einzigartig.


melden

Bioshock Infinite

23.06.2013 um 19:56
@Rattensohn
@Waldkind
mein mann und ich haben schon die ersten beiden spiele 'zusammen' gespielt. also er spielt und ich schaue und helfe, wenn ich kann.
ich hab immer die kleinen rätsel zwischendrin gelöst :)

jetzt hab ich ihm zum geburtstag infinite geschenkt und wir spielen rund um die uhr. :D
ich finds super, auch wenn ich die ersten beiden noch etwas genialer fand.

auf der einen seite will ich ständig spielen und dann hab ich aber wieder angst, dass wir zu schnell durch sind.
die story ist auf jeden fall wieder super und ich bin schon seeeehr gespannt wies ausgeht.
aber nicht zu schnell :D


melden

Bioshock Infinite

24.06.2013 um 12:18
@feallai
Wenn du durch bist kannst du ja mal versuchen das Ende zu interpretieren, wie du es verstanden hast. Weil das muss man erstmal sacken lassen. ;)


melden

Bioshock Infinite

24.06.2013 um 16:55
@CthulhusPrison
ohhh das mach ich. dann kann ich wieder ordentlich mit meinem mann diskutieren. :D
ich bin schon gespannt. aber erst mal das spiel genießen. gerade ist bei uns die first lady abgestürzt.


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 09:11
@feallai
Mach das. :) Ich habs halt nur gelesen das das Ende was Besonderes sein soll. Ich fang jetze erstmal an den ersten Teil uncut zu zocken. :)


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:02
@CthulhusPrison
achso :)

also dann vieeeeeel spaß. es lohnt sich sehr


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:05
@feallai
Das hoffe ich. Ich nehms auch auf. :)


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:08
@CthulhusPrison
oh! dann bitte posten :)
ich kann ja selbst nicht mit egoshootern umgehen. ich schaffs einfach nicht, die figuren ordentlich zu bewegen :) bei mir gucken die entweder in den himmel und rennen irgendwo vor oder gucken auf den boden und rennen vor nen gewehr :D

deshalb muss ich immer zugucken


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:16
@feallai
Mhhh also wenn du nur zuguckst dann muss ich doch gleich mal ein wenig Eigenwerbung betrieben. :D Ich lad sie alle auf meinem YT-Kanal hoch. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal reinschaun. Würde mich freuen. :)



melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:22
@CthulhusPrison
cool! klar, da schau ich gerne rein :)


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:47
@feallai
Das wäre super. :) Wenn es mir gefällt, zock ich vllt noch die anderen Teile, obwohl ich bei Infinite noch nicht sicher bin da es sich über den Wolken abspielt. Bin doch da eher ein Unterwasser-Klaustropiker. ;)


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:49
@CthulhusPrison
ich kann dir nur sagen, es lohnt sich trotzdem :)
und es gibt auch einige gruselige szenen.
ich hab gerade gesehen, du hast the darkness gespielt. das werd ich mir angucken :)


melden

Bioshock Infinite

26.06.2013 um 11:55
@feallai
Gruslige Szenen bei Tageslicht? Da bin ich mal gespannt. :)

Jo hab ich auch gespielt. Tolles Game, ist auch uncut. :) Ist aber der 2. Teil, den ersten hab ich leider noch nicht.


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

28.06.2013 um 09:22
@feallai
Bioshock find ich bis jetzt super. Tolle Atmosphäre und gruslige Stimmung. Kann von mir aus so weitergehen. :) Die ersten Parts kommen auch bald. :)


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden