Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bioshock Infinite

144 Beiträge, Schlüsselwörter: Bioshock

Bioshock Infinite

03.07.2013 um 05:05
Geniales Spiel Punkt!


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

03.07.2013 um 09:08
Bioshock 1 stellt sich leider wegen Musikrechten auf YT quer. Eines der wenigen Spiele was von Anfang an deshalb in DE nicht verfügbar ist. -.-


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

03.07.2013 um 13:00
CthulhusPrison schrieb:Bioshock 1 stellt sich leider wegen Musikrechten auf YT quer.
Probier das mal:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLieLhsvTn8x1vbpivSrRVsrVMnS3KFGcd

Hat ein Freund von mir hochgeladen.


melden

Bioshock Infinite

03.07.2013 um 13:10
@solitär
Der erste Teil ist auch gesperrt.


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

03.07.2013 um 16:36
Schade.
Ich kann das leider nicht überprüfen, weil die GEMA in meiner Region nicht greift.


melden

Bioshock Infinite

03.07.2013 um 21:19
@solitär
Kein Ding, ist hier normal das die scheiß GEMA überall ihre Nase reinsteckt. -.-


melden

Bioshock Infinite

04.07.2013 um 05:33
@CthulhusPrison
ach so ein mist!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir habens durch. einfach großgroßgroßartig!
aber das ende, also die letzten 30 sekunden etwa, die fand ich doof.... und muss ich auch noch drüber nachdenken.

überhaupt, doof, dass es schon zuende ist :cry:

ist ein vierter teil geplant?


melden

Bioshock Infinite

04.07.2013 um 08:45
@feallai
Das ist immer die Frage nach einer Triologie. Das frag ich mich auch bei Crysis. Ich hoffe es zumindest. Aber dann hoffe ich auch das es wieder in die Meerestiefen geht. :) Ich glaub dort wars grusliger. ^^


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

05.07.2013 um 15:54
@CthulhusPrison

Es wurde nicht nur das ganze Spiel aufgezeichnet.
Dieser Tagedieb wollte sich offenbar auch mit meiner Schreibfreude messen :D

Vielleicht interessiert dich das ja:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?51658-BioShock-%282007%29-Die-Story-%28-FanFic%29


melden

Bioshock Infinite

05.07.2013 um 17:29
@solitär
Wenn ich mal Zeit habe, les ichs mir durch. :)


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

06.07.2013 um 06:59
Ich hab das Spiel vor ein paar Wochen bei nem Kollegen gezockt... Hab so ziemlich die ganze Nacht durchgespielt und war dann in der Story schon weiter als die Hälfte, aber abgesehen von der niedrigen Spielzeit ist es echt ein tolles Game.


melden

Bioshock Infinite

07.07.2013 um 06:55
@sanatorium
Ja die Spielzeit ist nicht so prall. Schau mir grad ein LP dazu an aber die Story hat es schon in sich und die Begleiterin is ja auch mal sehr nützlich. ^^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

07.07.2013 um 14:33
@CthulhusPrison
Ich persönlich fand die Begleiterin nur selten nützlich. Oft hat sie zur falschen Zeit die falschen Items rübergeworfen :D


melden

Bioshock Infinite

07.07.2013 um 14:52
Kann mal jemand den Threadtitel ändern? >:(


melden

Bioshock Infinite

07.07.2013 um 15:25
@Wlove
schreib die verwaltung an

@Verwaltung
ihr habts gehört :D


melden

Bioshock Infinite

07.07.2013 um 19:25
@sanatorium
Is mir jetzt noch nicht aufgefallen aber kommt bestimmt vor. Na ja wie sie selbst sagt hat sie nicht immer das Passende parat. ;)


melden

Bioshock Infinite

11.07.2013 um 22:40
Ich bin gerade noch dran, daher lese ich gar nicht die Postings, aus Angst vor Spoilern. :D

Aber es ist bis jetzt - vor allem von der Story her - eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe. :O Es spielt sich mehr wie ein sehr guter Roman mit dichter Geschichte. Und dazu noch die vielen RPG - Elemente, großartig!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

12.07.2013 um 05:44
RPG elemente?! o_O


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bioshock Infinite

12.07.2013 um 14:51
@Mr.Dextar
Da kann ich @sator nur zustimmen.

Bioshock Infinite hat nicht wirklich RPG-Elemente.
Ein Shooter mit RPG-Elementen ist wohl eher Fallout 3 und die absolut einzigartigste Vermischung dieser Genres findet man in Deus Ex (dem alten).

Bioshock Infinite ist aber eher ein Shooter.
Nur weil Zauber bzw. Kräfte vorkommen ist es noch lange kein Rollenspiel oder ein Spiel, das besondere Rollenspiel-Elemente enthält.
Ansonsten wäre Jedi Knight ja auch ein Spiel mit Rollenspiel-Elementen ;)


melden
Anzeige

Bioshock Infinite

12.07.2013 um 15:16
@Mr.Dextar
Die Story ist schon klasse aber das Gameplay erfindet das Rad jetzt auch nicht neu. RPG Elemente seh ich jetzt auch nicht. Waffenupgrades und Fahigkeitenverbesserungen ist ganz gängig bei Shootern.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
An die PS3 User...42 Beiträge
Anzeigen ausblenden