Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starcraft I / II

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terraner, Blizzard, BW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starcraft I / II

11.03.2013 um 12:49
Flashs Gesicht nach dem Game "wtf" :D Das macht das Warten bis zum Release auf jeden Fall erträglicher!

Anzeige
melden

Starcraft I / II

11.03.2013 um 12:49
@askembla
:D
Dabei hatte der den eigentlich mit seinen Medivac harasses immer gut unter Kontrolle.


melden

Starcraft I / II

11.03.2013 um 13:03
Hat er aber nicht auf sich sitzen lassen.


melden

Starcraft I / II

11.03.2013 um 18:45
Hab die Kampagne bisschen auf dem Kori Server gespielt. Gefällt mir ziemlich gut.


melden

Starcraft I / II

11.03.2013 um 19:42
@askembla

Wieso könnt ihr schon alle zocken. :/


melden

Starcraft I / II

11.03.2013 um 22:34
@Mr.Dextar

Auf dem Deutschen Server ist HotS noch gesperrt. Aber durch GlobalPlay (man kann mit einem Account auf allen Servern spielen) kann man einfach den Server switchen und auf dem Korea/Taiwan Server die Kampagne zocken.

Hat bei mir aber ziemlich gelaggt und meine Grafiksettings waren auf low. Werde jetzt die 1 1/2 Stunden warten und dann auf EU weiter zocken :)

HF @ all


melden

Starcraft I / II

11.03.2013 um 22:53
Jo, ich wart auch noch. :)


melden

Starcraft I / II

11.03.2013 um 23:08
Eu Server sind jetzt down


melden

Starcraft I / II

12.03.2013 um 19:46
Die Kampagne war so gut! Eure Lieblingsmission in HotS? SpoilerMeine die, auf dem Protoss Raumschiff. Richtig gut :D


melden

Starcraft I / II

13.03.2013 um 00:05
Ich hoffe die Kampagne ist besser als dieser extrem günstige, vorhersehbare und umganflose Kram den man bei WoL abgezogen hat. Das war zwar im Genre noch nett, weil man so eine Kampagne halt selten so hat aber an und für sich völlig veraltet. Sowas will ich nicht noch Mal sehen, irgendwann muss auch Blizzard im Heute ankommen und auch noch alle CGI Videos in den Trailer zu packen, das war auch ein Riesenfehler.

Heart of the Sworm selbst hat man ja jetzt sogar schon regelrecht hinterhergeworfen gekriegt. Ich hoffe ja auf ein 35-45 Euro Angebot für die CE, wie bei Kung Fu Panda, dann wird es aufjedenfall gezockt, unabhängig von der Qualität der Kampagne.


melden

Starcraft I / II

13.03.2013 um 00:38
Bin jetzt etwa bei der Mitte der Kampagne angekommen und schraub den Schwierigkeitsgrad mal von Brutal eine Stufe runter auf Schwer.^^

Die Missionen machen auf jeden Fall Laune. Das Evolutionssystem gefällt mir recht gut. Zudem sind die Missionen im Gegensatz zu Wings of Liberty etwas exotischer.

@askembla

Dito (zum spoiler. ;) )


melden

Starcraft I / II

13.03.2013 um 13:59
Hab ich was verpasst ? Schon draussen ? :O


melden

Starcraft I / II

13.03.2013 um 17:24
@low_milk

Ja siggi! Seit Montag.


melden

Starcraft I / II

13.03.2013 um 17:26
@Aldaris
Aber nur wenn man auf koreanischem / asiatischem Server spielt ;)

Wo spielt man eigentliche wenn man aus Australien, Afrika, Südamerika, nicht-Sürdostasien oder der Antarktis kommt?

Gibt ja als Server nur Nordamerika, Europa, Korea & Taiwan und Südostasien.


melden

Starcraft I / II

13.03.2013 um 17:27
Ja, ich meinte natürlich Dienstag.


melden

Starcraft I / II

14.03.2013 um 00:51
@(an diejenigen, die es schon zocken)

Welchen Evolutionsstrang habt ihr beim Schwarmwirt gewählt? Ich tendiere ja zu der Entwicklung, wo er auch Air bringt.


melden

Starcraft I / II

14.03.2013 um 02:21
@Aldaris

Hab ich auch genommen, aber hab den Schwarmwirt nicht viel benutzt. Den "Hydrastim" + Life/Attackspeed Buff von Kerrigan fand ich einfach zu gut :D


melden

Starcraft I / II

14.03.2013 um 09:44
@askembla

Stimmt. Die Kombo ist auch nicht von schlechten Eltern.

Allerdings kannst du auch gut Schaden machen, wenn du Schwarmwirte mit Schaben kombinierst, die den Evolutionsstrang haben, wo sie Schablinge erschaffen können. Wird der Gegner überrannt von gespawnten Einheiten. :)


melden

Starcraft I / II

14.03.2013 um 11:20
*Fehlen nur noch Broodlords. :D


melden

Starcraft I / II

14.03.2013 um 11:32
Ja, glaube die Evolution mit den Schablingen nimmt jeder :D


Anzeige

melden