Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

29.01.2013 um 22:10
Vielleicht kriegen sies ja mit dem 4er genauso tot wie Ubisoft die Silent Hunter Reihe mit dem SH V :D

Was die da fabriziert haben nenn ich mal gezieltes Kundschaftverprellen.


melden

Battlefield 4

30.01.2013 um 08:18
@GilbMLRS

Die Command & Conquer Reihe haben sie ja auch schon zerstört. Ist also nur eine Frage der Zeit.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 08:34
Im März kommt ja noch der DLC "End Game" für Battlefield 3. Da gibts sicher auch noch einige Monate Spaß. :)

Die Zeit zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4 kommt mir auch zu kurz vor. Nicht, dass das so endet wie CoD oder FIFA. Obwohl wenn die Vögel von EA mal wieder Geld schnuppern...

Dieses Pay2Win scheint ja einigen Manager bei EA sehr gut zu gefallen (weiß leider nicht mehr, obs John Riccitiello war oder ein anderer)

Geht ja alles immer mehr in die Richtung:

*) Day 1 Patches, weil keiner verschieben will, aber auch niemand fertig wird.
*) Nur, wenn du zusätzlich zu 50€ noch weitere 50€ für Waffen und Gadgets ausgibst, kannst du vorne mitspielen.
*) Storyausschnitte, die schon im Spiel enthalten sind, jedoch entfernt werden und nachträglich als DLC um 12-20€ angeboten werden (Diese ominösen 380KB-"DLCs").


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 09:43
das der abstand zwischen bf3 und bf4 zu kurz waere is nicht nachvollziehbar.

bf1942 2002
bf v 2004
bf 2 2005
bf 3 2011
bf 4 vorausichtlich Q1 2014

betaphase beginnt ja erst im herbst. also fruehestens ende september.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 17:35
Zitat von satorsator schrieb:das der abstand zwischen bf3 und bf4 zu kurz waere is nicht nachvollziehbar.

bf1942 2002
bf v 2004
bf 2 2005
bf 3 2011
bf 4 vorausichtlich Q1 2014

betaphase beginnt ja erst im herbst. also fruehestens ende september.
Wenn man den Gerüchten glauben schenkt soll Battlefield 4 am 23 Oktober auf den Markt kommen.

Hier noch ein paar Seiten über den angeblichen Battlefield 4 Release am 23 Oktober 2013:

http://www.ingame.de/spiele-news/battlefield-4-release-termin-fuer-den-23-oktober-angesetzt/

http://www.pcgames.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Brandheisse-Geruechte-zu-Release-Datum-Plattformen-und-Charakteren-1033919/

http://de.ign.com/news/16452/Kommt-Battlefield-4-am-23-Oktober-2013


http://www.gameplorer.de/battlefield-4-release-am-23-10-2013-neue-details-zu-gameplay-und-veroeffentlichung/


melden

Battlefield 4

30.01.2013 um 17:49
Zitat von saki2saki2 schrieb:wir können auch nicht ewig an Battlefield 3 spielen
Ich find solch ein Denken auch quark, deswegen hauen die ein DLC nach dem anderen raus und die Qualität bleibt dann irgendwann auf der Strecke. Einfach nur konsumieren und konsumieren.

Battlefield 2 habe ich auch mit Pausen bestimmt 5-6 Jahre immer mal wieder gespielt und es hat Spaß gemacht.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 17:52
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ich find solch ein Denken auch quark, deswegen hauen die ein DLC nach dem anderen raus und die Qualität bleibt dann irgendwann auf der Strecke. Einfach nur konsumieren und konsumieren.
Für mich jedenfalls verliert ein Spiel nach einen halben Jahr seinen Wert wenn es nicht das gewisse etwas hat. Bis jetzt gibt es schon 4 DLCs, und andere Teile der Battlefield Reihe wie Company 3 haben noch eine offene Story, die sollen sich mal daran machen.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

30.01.2013 um 18:09
@saki2

Nunja das ist halt das Problem. Das ist wie in der Autoindustrie, da werden Autos auch nicht mehr nach dem Kriterium der Langlebigkeit produziert, sondern so, dass der Verbraucher nach einigen Jahren ein neues Auto braucht.

Wer würde sich sonst jedes Jahr ein neuen CoD Titel kaufen, wenn der letzte Teil einen vollkommen Spaß machen würde und es genügend Spielarten und eigene Mods/Userkarten gebe. Geld regiert die Welt.


melden

Battlefield 4

30.01.2013 um 18:40
Zitat von saki2saki2 schrieb:Für mich jedenfalls verliert ein Spiel nach einen halben Jahr seinen Wert wenn es nicht das gewisse etwas hat.
bist halt noob...
nach nem halben jahr wird man langsam gut. um ein spiel wirklich zu meistern braucht es noch länger...

BF 3 muss allerdings wirklich schnell ersetzt werden gegen einen würdiges BF. das was bei BF 3 mit den moddern gemacht wurde ist einfach erbärmlich. ein guter editor ist viel wichtiger als die spieleigenen maps


1x zitiertmelden

Battlefield 4

30.01.2013 um 18:57
Ich hoffe das die Sicht durch Zielfernrohre realistischer dargestellt wird, so sollte es aussehen...
640px-Sniperscope


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 19:21
@saki2

in der ersten gerüchte-quelle steht aber auch, dass die beta für mitte 2013 anberaumt sei.


http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,2570052.html

Nach einigem Hin und Her hat Electronic Arts jetzt Battlefield 4 offiziell angekündigt. Zum erneut von DICE entwickelten Shooter soll im Herbst 2013 ein Betatest starten – zumindest für die Spieler, die Medal of Honor: Warfighter vorbestellt haben.



1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 21:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: bist halt noob... nach nem halben jahr wird man langsam gut. um ein spiel wirklich zu meistern braucht es noch länger...

BF 3 muss allerdings wirklich schnell ersetzt werden gegen einen würdiges BF. das was bei BF 3 mit den moddern gemacht wurde ist einfach erbärmlich. ein guter editor ist viel wichtiger als die spieleigenen maps
Und du bist der Headshotmeister, komm erzähl mir doch nichts, wie andere hier schon erwähnt haben ist Battlefield ein pay2win Spiel, und du redest von einem halben Jahr, das geht mit Premium in paar Wochen. Was ist das eigentlich für ein Umgangston? Du nennst mich Noob, was ist hier für ein Forum in dem jeder persönlich wird wenn man seine Meinung sagt, im Internet reißt wohl der größte Fettsack sein Maul auf. Im Thread "Afghanistan die Luft wird dicker" nennst mich Ego-Shooter Freund und gibst dich dort als vier Sterne Generalinspekteur der Bundeswehr aus, und dann findet ich dich hier in meinem eigenen Ego-Shooteer Thread, komm halt dein maul du hast keine Ahnung, das ist hier rein Zeitverschwendung kein Wunder das hier jeder dritte sich selbst löscht oder gesperrt wird, das ist hier kein Forum sondern eine Irrenanstalt.
Zitat von satorsator schrieb: in der ersten gerüchte-quelle steht aber auch, dass die beta für mitte 2013 anberaumt sei.
Das sind halt Gerüchte, ob den glauben schenkt ist jeden selbst überlassen. So lange es nicht auf der offizellen Battlefield Seite steht ist es ein Gerücht.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

30.01.2013 um 22:09
Zitat von saki2saki2 schrieb:wie andere hier schon erwähnt haben ist Battlefield ein pay2win Spiel
ch sags dir nur ungern, du kannst skill nicht kaufen, und die maps lernen sich auch nicht von alleine auswendig.
Zitat von saki2saki2 schrieb: das geht mit Premium in paar Wochen.
premium macht dich nicht zu einem besseren spieler... aber ich verstehe schon warum noobs wie du solche spiele bevorzugen, wo unvermögen mit besseren waffen aufgewogen werden kann. BF ist da der milde fall, CoD der harte...

spiel mal einen anspruchsvollen egoshooter. bei 1.6. zerfetzen die dich auch nach nem jahr noch wenn du zufällig nen server mit echten pros erwischt, und bei UT gibts leute die spielen als wären sie auf koks, die zerficken nen ganzes mittelklasse team alleine.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 22:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: premium macht dich nicht zu einem besseren spieler... aber ich verstehe schon warum noobs wie du solche spiele bevorzugen, wo unvermögen mit besseren waffen aufgewogen werden kann. BF ist da der milde fall, CoD der harte...

spiel mal einen anspruchsvollen egoshooter. bei 1.6. zerfetzen die dich auch nach nem jahr noch wenn du zufällig nen server mit echten pros erwischt, und bei UT gibts leute die spielen als wären sie auf koks, die zerficken nen ganzes mittelklasse team alleine.
Das willst du mir sagen, bestimmt hast du das Spiel nicht, Battlefield Premium ist der Schlüssel zum Erfolg, die zahlen doch nicht umsonst 50€ damit die gekillt werden. Wenn die Firmen wie du denken würden, wären sie in paar Monaten schon bankrott.


2x zitiertmelden

Battlefield 4

30.01.2013 um 22:17
Zitat von saki2saki2 schrieb: Battlefield Premium ist der Schlüssel zum Erfolg, die zahlen doch nicht umsonst 50€ damit die gekillt werden.
die zahlen 50 euro weil es noobs sind in der regel. es geht darum das noobs cashinvestieren um andere noobs abzuschlachten.
und nein, premium ist nicht der schlüßel zum sieg, bf basiert auf teamplay. ohne teamplay, kein erfolg.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

30.01.2013 um 22:25
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: die zahlen 50 euro weil es noobs sind in der regel. es geht darum das noobs cashinvestieren um andere noobs abzuschlachten. und nein, premium ist nicht der schlüßel zum sieg, bf basiert auf teamplay. ohne teamplay, kein erfolg.
Die anderen sind dumm weil sie Premium holen? Was redest vom Teamplay, kennst du die Leute mit den du Multiplayer spielst? Hast du lust den anderen die ganze Zeit hinter her zu laufen damit sie dir die Kills stehlen, das Battlefield Multiplayer Prinzip ist zu einer reinen Geldsache geworden.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

31.01.2013 um 03:54
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die anderen sind dumm weil sie Premium holen? Was redest vom Teamplay, kennst du die Leute mit den du Multiplayer spielst?
das nennt sich CLANserver... wenn du spielen kannst ist sowas kein problem..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

31.01.2013 um 07:34
Zitat von saki2saki2 schrieb: Battlefield Premium ist der Schlüssel zum Erfolg
Würde ich so auch nicht unterschreiben. Ich trau mich schon zu sagen, dass ich auch mit den Standard-BF3 Waffen viele, viele Premium-User über den Jordan schicken würde.

Für zusätzliches Geld (DLCs) bekommt man neue Waffen (die eh Dreck sind :D), neue Karten, neue Fahrzeuge, neue Spielmodi und neue Aufträge. Also ist man nicht im Vorteil, nur weil man mehr ausgibt als andere. (Natürlich hoffe ich, dass das auch in Zukunft so bleibt)

Ich kann mit einem guten Squad ein ganzes gegnerisches Team aber sowas von zerstören. Ein harmonierendes Squad/raffiniertes Teamplay ist - wie schon erwähnt - der Schlüssel zum Erfolg.

Ich kenne die Leute, mit denen ich Battlefield in einem Squad spiele. Da wird miteinander kommuniziert und sich aufeinander abgestimmt, welche Ausrüstung mitgenommen wird, welche Klasse und welche Gadgets gebraucht werden. Und zu dritt in einem Panzer mit gegenseitiger Kommunikation ist oft eine Macht :)

Und Kills werden nicht gestohlen, die werden im Team aufgeteilt. Wenn man am Ende der Runde mit einem "Ace Squad Ribbon" belohnt wird, kann man mit einem Lächeln ins Bett gehen :D


melden

Battlefield 4

02.02.2013 um 22:58
@Bodo
naja, die waffen geben schon nen vorteil, auch ist das ganze freispielkonzept ziehmlich low so wie es aufgebaut ist. es ist falschrum. man sollte nur schwächere/coolere waffen freispielen können, nicht deutlich bessere.


melden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

02.03.2013 um 08:16
Battlefield 4: Für PS4 & Xbox 720 angekündigt
Battlefield 4 kommt: Nach dem enormen Erfolg von Battlefield 3 wurde jetzt der Nachfolger für PlayStation 4 und Xbox 720 angekündigt. Aber wann genau kommt Battlefield 4? Mitte Juli 2012 tauchten im Internet erste Hinweise auf einen neuen Teil des Militär-Shooters auf. In einer Werbeanzeige auf Origin für "Medal of Honor: Warfighter" wurde allen Vorbestellern ein Beta-Account für Battlefield 4 versprochen. Die "Medal of Honor"-Werbung wurde allerdings schnell wieder mittlerweile aus dem Origin-Store entfernt.
http://www.chip.de/news/Battlefield-4-Fuer-PS4-Xbox-720-angekuendigt_56691787.html (Archiv-Version vom 02.03.2013)

Hier die endültige Bestätigung, das Battlefield 4 für die neue Konsolengeneration erscheint, weil einige ihre Zweifel hatten.


melden