Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

02.03.2013 um 08:51
wer hatte zweifel?

zweifel bestanden, ob BF4 noch für die aktuelle konsolengeneration kommt. ich bezweifle es und würde es für verschwendung bezeichnen, für die alte gen ressourcen aufzubringen.

Anzeige
1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

02.03.2013 um 09:00
Zitat von satorsator schrieb: wer hatte zweifel?

zweifel bestanden, ob BF4 noch für die aktuelle konsolengeneration kommt. ich bezweifle es und würde es für verschwendung bezeichnen, für die alte gen ressourcen aufzubringen.
Nicht jeder hat eben das Geld sich eine Playstation 4 kaufen, deswegen will man die Kunden die noch eine PS3 haben nicht verlieren, was ich auch gut finde, weil FIFA auch seine nächste Teiele für die PS3 raus bringen wird, das ist Marketing Strategie. Ob Battlefield 4 für PS4 raus kommt, da gab es noch am Anfang einige Zweifel.


1x zitiertmelden

Battlefield 4

02.03.2013 um 11:43
Man kann so machen wie beispielsweise mit Far Cry Instincts. Von der alten Generation nochmal auf die neue portieren.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

02.03.2013 um 12:28
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ob Battlefield 4 für PS4 raus kommt, da gab es noch am Anfang einige Zweifel.
sicherlich nicht. da bestanden nie zweifel in dieser hinsicht. die zweifel bestanden wie gesagt bzlg. der alten generation. es wurde ja bereits verkündet, dass BF4 mehr aus der FrostBite Engine herausholen wird. das PS360 schon bei BF3 an ihre grenzen stiessen, legt die vermutung nahe, dass das nächste battlefield nicht für aktuelle konsolengen ausgelegt ist.


1x zitiertmelden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

02.03.2013 um 14:55
Zitat von satorsator schrieb:sicherlich nicht. da bestanden nie zweifel in dieser hinsicht. die zweifel bestanden wie gesagt bzlg. der alten generation. es wurde ja bereits verkündet, dass BF4 mehr aus der FrostBite Engine herausholen wird. das PS360 schon bei BF3 an ihre grenzen stiessen, legt die vermutung nahe, dass das nächste battlefield nicht für aktuelle konsolengen ausgelegt ist.
Wir könnten jetzt weiter diskutieren, ob Battlefield 4 für die die siebte Konsolengenaration noch erscheint. Ich würde sagen die Zeit wird es zeigen, am Anfang wusste man noch nicht, ob Battlefield 4 für die achte Konsolengeneration erscheint, weil diese noch nicht angekündigt war.


melden

Battlefield 4

03.03.2013 um 07:18
Lieber Bad Company 3. Ich mochte die Typen und ihre Gespräche.


melden

Battlefield 4

22.03.2013 um 21:39
Ach, es gibt ja schon einen BF4-Thread. Habe es ja schon im BF3-Thread geschrieben,....am 27.3., wird es erste Infos zu BF4 geben.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3z4jxkkrrKM


melden

Battlefield 4

22.03.2013 um 22:02
Ja, wenn die Beta im Herbst kommt, wird es bestimmt keine PS4 bzw. XbOX720 geben... abwarten und Tee trinken...!


melden

Battlefield 4

22.03.2013 um 22:10
Aber auf PC wird Ballettfield 4 dafür 10 mal besser aussehen als auf den neuen Konsolen!


melden

Battlefield 4

23.03.2013 um 16:59
Bin ich der einzige der findet das BF4 etwas zu schnell kommt?


melden

Battlefield 4

23.03.2013 um 17:03
@Palfoxxx
Das ist eigentlich normal für Battlefieldverhältnisse nur das halt statt nen Spinoff wie Bad Company gleich der 4.Teil kommt.


melden

Battlefield 4

23.03.2013 um 17:06
@Creizie

Sind gerade mal die dlcs draußen bei BF3 und schon kommt BF4?

Ich hoffe nur das BF nicht zur Cashcow verkommt wie CoD.


melden

Battlefield 4

23.03.2013 um 17:07
@Palfoxxx
Ich fürchte das kann man nicht mehr verhindern


melden

Battlefield 4

23.03.2013 um 17:07
@Creizie

Ja leider.


melden

Battlefield 4

24.03.2013 um 21:18
Ich bin da sehr gespannt drauf. Ich hoffe, dass Dice da noch einiges verbessert. Vorallem der Netzcode. Es nervt einfach, wenn man schon um die Ecke ist, aber man trotzdem noch Kugeln abbekommt. Zudem finde ich das Reanimieren totalen Mist. Ich wäre dafür, dass es eine Animation wird, die ein paar Sekunden braucht. Würde das ganze auch mehr taktischer machen denke ich und nicht einfach nur irgendwo schnell hinrennen, einen reanimieren, derjenige sirbt aber wieder, weil keiner vorher die Gegner erledigt.

Ausserdem wäre es gut, wenn man jedem alle Waffen direkt am Anfang zugänglich macht. Dass man höchstens Aufsätze für die Waffen per Kills freischaltet. Würde das einfach mehr aufs Können auslegen und nicht einfach auf die Waffe und es auch für Späteinsteiger leichter machen. Auch sollten Waffen mehr balanced sein. Ich weiss zwar nicht ob es immernoch so ist, aber die meisten laufen mit der M16 oder M416 rum. Die meisten Pioniere mit der M4. Klar sollten Waffen Vor- und Nachteile haben, aber keine Waffe sollte so domieren. Das Ganze würde sich dann etwas mehr an Counterstrike orientieren. Jeder hat alle Waffen zur Verfügung, sie sind gleich stark, haben aber ihre Vor- und Nachteile.

Das Rangsystem.. Naja, wird es wieder geben. Stört mich zwar nicht, muss aber für mich nicht sein. Das Spiel sollte sowas nicht als Motivation haben. Das Spiel sollte motivieren, weil das Spiel selber einfach gut ist und viel Spass macht. Und nicht, "oh, noch zwei Ränge dann habe ich endlich die und die Waffe." Wenn man nachher nämlich alles hat, kann es sein, dass man das Spiel nämlich nicht mehr spielt. Man wollte nur alles freischalten, das wars. Das Spiel selber gefiel einem aber nicht so gut, dass man es noch lange und viel spielen möchte.

Tja und das mit den DLCs... wirds wohl auch wieder geben. Es nervt mich einfach, dass der Inhalt damit so gestreckt wird, obwohl er auch von Anfang an dabei sein könnte. Wenn wirklich viel Neues dabei ist, viele neue Waffen, neue Maps und neue Spielmodi, dann ist das ok. Aber vier DLCs sind für mich einfach nur gestrecke. Hier auch wieder: Man soll das Spiel lange spielen, weil es Spass macht, nicht weil vier DLCs angeküdigt sind. Aber ich befürchte auch, dass es Mikrotransaktionen geben wird. Von wegen 5€, wenn du deine M16 mit Camouflage Tarnung haben willst.

Ich werde aufjedenfall ausführlich die Beta spielen, wenn es denn wieder eine Open Beta geben wird. Aber davon gehe ich mal aus.

Es wäre wirklich sehr Schade, wenn Battlefield so verkommt, wie andere Spielereihen. Hauptsache damit wird Geld gemacht, aber das Spiel selber ist der letzte Mist. Wundern würde mich das aber nicht bei so einem Publisher wie EA. Ich meine.. man schaue sich mal SimCity an -.-


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

25.03.2013 um 19:48
Zitat von flo7flo7 schrieb:Tja und das mit den DLCs... wirds wohl auch wieder geben. Es nervt mich einfach, dass der Inhalt damit so gestreckt wird, obwohl er auch von Anfang an dabei sein könnte.
meh, dieses DLC-geheule.

und wenn man alles auf einen haufen packt und es 80-90 euro kosten soll, ist das geschrei mindestens genauso gross.


wirklich kritisierenswert ist, dass BF4 lediglich ein grafisch-physikalisches update von BF3 werden wird. nach den anzeichen - den eastereggs, zu finden auf BF3 maps - hatte ich die hoffnung auf ein BF2143, aber neeiiin...


melden

Battlefield 4

25.03.2013 um 19:50
@sator
Wie gesagt, gegen DLCs habe ich im Pronzip nichts. Es freut mich sogar, wenn für ein gutes Spiel neue Inhalte kommen. Aber bei Battlefield war es meiner Meinung nach nur Gestrecke. Und die Qualität der DLCs, war auch ausbaufähig.


melden

Battlefield 4

26.03.2013 um 11:06
ich freu mich auf die beta :)


melden

Battlefield 4

27.03.2013 um 10:01
Das was heute zu dem Spiel bei der Vorstellung verkündet wurde klingt schon ziemlich abgedroschen...


melden

Battlefield 4

27.03.2013 um 11:14
@dS

was wurde denn verkündet ?


Anzeige

melden