Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:20
@blackout

könnte daran liege das ich es noch nicht hab weil ich noch keine ps4 hab :D

Anzeige
melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:21
@suffel

Das wirds sein^^

Allein das hier ist ein Witz! Und das ist nicht PC-exklusiv, das haben alle Plattformen.

Youtube: BF4 Hit detection out of Sync
BF4 Hit detection out of Sync
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:22
@blackout

sry kann ich jez nicht gucken bin auf der arbeit :D

aber wenn ich die ps4 bekomm und mir dann bf 4 kauf dann denke ich das all die jetzigen probs weggepatched wurden :)


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:23
@suffel

Die Hoffnung stirbt zuletzt^^


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:24
@blackout

das wird bestimmt noch geiler als bf3 werden :)


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:27
@suffel

Bisher siehts nicht so aus


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 10:28
@blackout

wir sind ja auch noch ganz am anfang warte mal ab wenn es märz ist :)


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 11:29
@suffel
selbst bf3 hat noch probleme. an dem netcode von bf3 wurde nie groß was gepatcht. wenn se am netcode von bf4 kaum was machen dann seh ich schwarz! den besten netcode hat meiner meinung nach immernoch counter strike bzw. steamspiele

ganz davon ab das nach dem letzten bf4 patch die probleme wieder schlimmer wurden.


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 11:31
@Topper_Harley

also bei mir wird es eh märz bevor ich bf4 spielen werd, da wird sich bestimmt noch einiges ändern :)


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 11:33
@suffel
bei EA glaub ich nicht mehr so wirklich dran. ich habe immer Ubisoft gehatet. aber mittlerweile steht bei mir EA auf der hass-liste platz nr.1 ubisoft nur noch auf platz 2^^ haben mal eben plätze getauscht^^


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 11:34
@Topper_Harley

mhm....ich beschwer mich auch viel aber EA und ubisoft machen die besten spiele


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 12:08
@Topper_Harley

Der Netcode von 4 ist größtenteils der gleiche wie in 3... Da wars schon hart an der Grenze und jetzt ist er einfach überfordert


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 12:39
@suffel
Bis zum Oktober war es noch Rockstar


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 12:59
@Creizie

ja sowas kann sich aber schnell ändern :D


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 13:47
Ubisoft macht in letzter Zeit vieles richtig, an EA kann ich aber immer noch nichts gutes finden.

Und ich hab BF4 immer noch ungespielt zuhause rumliegen, ich denke einen PS4 Patch warte ich noch ab.


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 13:51
EA würd die besten spiele aller zeiten machen, wenn sie sich einfach mehr zeit lassen würden :)


melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 14:37
Wenn EA blos nicht Mass Effect gemacht hätte :D
Da haben sie noch einiges gut bei mir :D

Ansonsten setzten die da bestimmt nen Azubi hin, nachdem das Spiel released wurde.
Die anderen Entwickler werden mit ihrer Kette und ihrem Trinknapf zum nächsten Spiel geführt.

Entwickler können einem in der Firma nur leid tun.

Ubisoft.... naja wenn Watchdogs nur ein Assassins Creed in Neuzeit wird, dann sind die langsam auch unten durch.
Die könnten Punkten wenn sie ihren scheiß Ubi Launcher wieder entfernen würden, der nervt extrem.
Und den dreck mit diesem Season Pass mist .... nur noch lächerlich....


melden
melden

Battlefield 4

13.12.2013 um 21:01
@1.21Gigawatt

ich werde meinen geliebten MEG finden !! :D


melden

Battlefield 4

18.12.2013 um 23:04
Weiß jemand wie das mit den Emblemen einfügen genau funktioniert.

So soll es angeblich gehen:
Guide: Custom Battlefield 4 Embleme hinzufügen

Besuche die Webseite emblemsbf.com und suche dir eins der dutzenden Embleme aus und kopiere den Code des BF4 Emblems
Besuche die “Emblem anpassen” Seite.
Erstelle nun ein neues Emblem und klicke auf “LOAD CODE”
Füge den Embleme Code, den du zuvor kopiert hast, nun in den Kasten ein und klicke auf OK.
Dein neues Battlefield 4 Emblem sollte nun angezeigt werden. Du kannst es nun speichern.
Quelle: http://www.battlefield-inside.de/2013/11/howto-so-fuegst-du-bereits-fertige-battlefield-4-embleme-hinzu/

Aber irgendwie, bekomme ich den Code nicht in die Konsole(Firefox)! :(

Wenn ich den Code in die Konsole einfügen will, werde nur folgende Option angezeigt:

"Anfrage- und Antwort-Inhalte aufzeichnen
Kopieren
Alles markieren"

Aber nix mit 'Einfügen'.

Oder mache ich da was falsch,...weil ich benutze die Konsole zum ersten Mal und habe keine Ahnung davon.


Anzeige

melden