Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 4

1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:58
@suffel
:D

naja wen du damit leben kannst, ich könnts nicht, bin ja jetzt schon so extremst neidisch auf den PC wenn ich bf3 sehe :D

Anzeige
melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 18:59
@soulbreaker

also ich find meine grafik auf dem tv perfekt, kann mir nicht vorstellen das sie bei ner ps4 besser aussieht :D


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 19:00
@suffel
:P

Ich werd extra für dich dann nen Screenshoot von BF4 auf der Ps4 machen und posten muhaha


melden

Battlefield 4

28.03.2013 um 19:02
@soulbreaker

ja mach das mal bitte :P

also wenn die ps4 max 150€ kostet hol ich sie mir auch :D


melden

Battlefield 4

27.05.2013 um 13:30
Battlefield 4 wird grafisch sicherlich der Hammer aber ob er sich inhaltlich auch mal von der 0815 Kost abheben wird bleibt abzuwarten. Mal gespannt wie man die Emotionen ins Game einbringen will. Mit dem Gameplay Trailer der vorgestellt wurde und den darin gezeigten Bein abschneiden kommt bei mir keine wirkliche Emotion auf. Naja mal schaun.


melden

Battlefield 4

27.05.2013 um 13:40
@CthulhusPrison

der fokus wird sich eh wieder auf den MP richten denke ich :)


melden

Battlefield 4

27.05.2013 um 16:32
@suffel
Sicherlich, nur haben sie bis jetzt nur den SP gezeigt aus Konkurrenz oder Entwicklungsgründen bestimmt.


melden

Battlefield 4

27.05.2013 um 16:39
@CthulhusPrison

und was man da so sieht, gefällt mir gut :)


melden
saki2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

31.05.2013 um 21:32
Battlefield 4: Geleakte Folie verrät angeblichen Beta-Start
Die Frage, wann DICE die Beta zu Battlefield 4 startet, dürfte manchen Shooter-Fan beschäftigen. Möglicherweise gibt eine geleakte Folie Antwort. Das Datum wirkt im Vergleich zum Vorgänger nicht unwahrscheinlich - auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Battlefield 4: Geleakte Folie verrät angeblichen Beta-Start Battlefield 4: Geleakte Folie verrät angeblichen Beta-Start [Quelle: Siehe Bildergalerie] Auch wenn klar sein sollte, dass die Beta zu Battlefield 4 nicht mehr ewig auf sich warten lässt, werden manche die Ungewissheit um deren Start als Geduldsprobe empfinden. Eine geleakte Folie bringt nun etwas Licht ins Dunkel. Zumindest wenn man diese als glaubwürdig erachtet. Demnach soll die Battlefield-4-Beta am 24. September 2013 anlaufen und neben PC-Spielern auch Xbox 360- und PS3-Anhängern offen stehen.

Setzt man den 29. Oktober als Maßstab, an dem Battlefield 4 bereits erschienen sein soll, scheint das nun kolportierte Datum recht realistisch. Anno 2011 hatten die Verantwortlichen die Battlefield-3-Beta ebenfalls rund vier Wochen vor Release des Spiels gestartet. Offiziell wurde der Starttermin der BF4-Beta jedoch nicht bestätigt. Insofern bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie dem Leak Glauben schenken.

Ursprünglich wurde die Beta bereits im Juli 2012 angekündigt. Damals wurde die Teilnahme Medal of Honor Warfighter-Vorbestellern als Bonus versprochen. Wenn Sie mehr über Battlefield 4 erfahren wollen, werden Sie auf unserer Themenseite fündig.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-leak-Folie-Beta-Start-1071984/

Sehr erfreulich, das auch Konsolenspieler die Battlefield 4 Beta testen können.


melden

Battlefield 4

03.06.2013 um 13:20
ich freu mich auf die beta :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

03.06.2013 um 15:28
Bis September ists nicht mehr so lange, aber die Zeitspanne zwischen Start und Ende des Download-Vorgangs wird eine Eeeeeeewigkeit werden :D


melden

Battlefield 4

03.06.2013 um 15:34
@Bodo

du willst es downloaden ? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

03.06.2013 um 15:37
@suffel
Jup, die Beta. :) Was kann man schätzen für eine Beta auf der 360 für BF4: 3GB? :D


melden

Battlefield 4

03.06.2013 um 15:38
@Bodo

achsooo die beta :D

ja denke das ist realisitisch :P:

die zeit werde ich auch durchhalten müssen :(


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Battlefield 4

03.06.2013 um 15:40
@suffel
Jup, ich raubkopierbrandschatzpiraterievergewaltige keine Spiele, hab da einen Sammlertrieb :)


melden

Battlefield 4

03.06.2013 um 15:41
@Bodo

ich muss mir nur noch die deluxe edition vorbestellen, dann bin ich bereit :)


melden

Battlefield 4

11.06.2013 um 21:45
Was mich interessieren würde, ist die Sache mit den Artillerie-Schlag. Kann man die nur mit den Tablet machen?

Youtube: Battlefield 4 - Multiplayer Gameplay Demo EA Conference E3 2013 - Eurogamer
Battlefield 4 - Multiplayer Gameplay Demo EA Conference E3 2013 - Eurogamer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab 4:05


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 05:17
Nein, ist der ganz normale Commander Modus. Kann man MIT Tablet und ganz normal auf dem Pc auch machen.


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 07:45
ich find den commander modus mal mega geil *-*
so sieht teamplay aus !

@phenix

glückwunsch zum allmy birthday :bier:


melden

Battlefield 4

12.06.2013 um 08:08
Cool ich hab Geburtstag :D :cool:

Bisher hat mich BF4 aber noch nicht so vom Hocker gehauen.

Weiß nicht, bisher kann ich nicht viel neues erkennen.
Mal abgesehen von mehr Squad membern und so.

Ich glaube ich hätte mir mehr ein Planetside 2 im Battlefield setting gewünscht.

Aufgaben im Multiplayer wären auch cool gewesen, wie bei Battlefield 2142.

Ansonsten langweilt das normale Gameplay irgendwie. Nimm Punkt A, B, C ein und dann wieder von vorne ^^


Anzeige

melden