Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 22:16
@25h.nox
und selbst wenn deine "quellen" richtig wären, ist das wirkliche problem immer noch da, beide nextgen konsolen sind subHD, und damit dem pc weit unterlegen.

hrhrhr, jetzt fällt die xbox flach, da kommste wieder mit dem PC angeschissen. Wird das auf Dauer nicht langweilig?

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 22:46
@1.21Gigawatt

heyho :bier:

hast du schonmal was davon gehört das im januar ne überarbeitete version der ps4 kommen soll :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 22:59
Da XboxOne Titel in niedrigerer Auflösung laufen als ihre Pendants auf der Ps4 hat Microsoft fieberhaft nach einer Lösung gesucht und nun auch tatsächlich eine gefunden.
Spoiler
LhDNkKL



@suffel
Sicherlich nicht. Wo hast du das den her?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:01
@1.21Gigawatt

ein freund von nem kumpel von mir meinte das.
er will bis januar mit dem kauf warten weil er denkt das dann ne überarbeitete version raus kommt


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:03
@suffel
Stimmt nicht.
Aber neue Bundles werden in regelmäßigen Abständen erscheinen, evtl. meint er das.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:04
Würde mich ja mal freuen wann nun das Killzone Bundel kommt, durch die Verschiebung von Watchdogs sind meine Launchtitel nun Killzone u. BF4


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:06
@1.21Gigawatt

oke danke dir :Y:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:08
Zitat von satorsator schrieb:du verstehst nicht. total war ist die letzte der traditionellen grossen PC-marken.
Häh? Du lebst auf dem Mond nehme ich an.
Zitat von suffelsuffel schrieb:würde man spiele mit gigantischer grafik und allem entwickeln, die nur mit der besten hardware und co laufen, würde man vorraussetzten das auch jeder käufer die immer die bester hardware, grafikkarte in seinem rechner hat.
die leute die aber so "krank" sind und ihren pc immer auf den neusten stand der technik haben sind zu wenige als das es sich lohne würde für diese extra spiele zu entwickeln.

bei ps4 und xbox one, wissen die hersteller genau was die konsolen können und können dementsprechend ihre spiele auslegen
Mit Verlaub und Allem Respekt den ich vor dir habe, deine Aussage ist Dumm und beleidigend. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:12
Hier ein gutes und großes Gif, dass die UNterschiede zwischen Ps4 und XboxOne BF4 zeigen.
Ps4 ist schärfe wegen höherer Auflösung und hat minimal bessere Texturen.
XboxOne hat höheren Kontrast, das soll aber laut denen die das Aufgenommen haben an den Einstellungen beim Aufnehmen gelegen haben. Auf dem TV sah beides vom Konstrast gleich aus.
http://i.minus.com/ib0gOrDzD8ScKG.gif (Archiv-Version vom 06.08.2014)



Und hier ein neuer Ryse Trailer
Youtube: Ryse: Fight For Rome Trailer
Ryse: Fight For Rome Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@soulbreaker
Das Bundle mit Ps4, 2 Controllern, Kamera und Killzone für 499€?
Das ist längst vergriffen. Das war nur kurz verfügbar.


PS: Wer schon ein bisschen reinschnuppern will in die NextGen kann sich den Ps4 Controller und die Kamera schon kaufen. Beides gibts schon im Handel.
Der Controller ist mit Ps3, PC und sogar Xbox360 kompatibel(und natürlich Ps4).


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:12
@Jabberwocky

dumm vllt ansichtssache :D

aber beleidigend :ask:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:13
@suffel

Na wenn du Leute, die das ganze auch von einer technischen Seite sehen und sogar spass an ihrem Hobby haben weil sie aufwerten, als Krank bezeichnest.

Ja,dann ist das beleidigend


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:14
@Jabberwocky

deswegen ja die " zeichen :)


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:14
@1.21Gigawatt
Danke, hatte gestern noch rumgelesen, gibt zwar viele die das vorbestellt doch hatten die alle keinen Plan vom Lieferdatum, dachte mir ich schnapp mir eins aber gut.

dann wirds wohl doch der Gang zum Saturn und wie ein Irrer die Füße in den Boden stehn.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:16
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:hrhrhr, jetzt fällt die xbox flach, da kommste wieder mit dem PC angeschissen. Wird das auf Dauer nicht langweilig?
Fakt ist ja numal auch das die Next-Gen lächerliche Technik verbaut hat und so garnicht Next-Gen ist. Eher ein schlechter Witz.

Das die meisten Konsolenspieler Null anspruch haben ist ja jetzt aber auch nicht so das Geheimniss


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:17
Das die meisten Konsolenspieler Null anspruch haben ist ja jetzt aber auch nicht so das Geheimniss

Wie tausende PC-Spieler, die ihre Maschinen nicht hochzüchten. Wir drehen uns im Kreis, langweilig. @Jabberwocky


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:20
@Jabberwocky
ich bin von klein auf konsolspieler und mein anspruch gilt nicht nur der grafik sondern auch gameplay.

also eine nähere definition wäre hier vielleicht besser.

zudem zock ich auch nicht jeden kack also... ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:21
Zitat von suffelsuffel schrieb:deswegen ja die " zeichen :)
Ach so ok, um das ganze nochmal zu verdeutlichen. Häh?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie tausende PC-Spieler, die ihre Maschinen nicht hochzüchten. Wir drehen uns im Kreis, langweilig.
Welcher Vogel hat dir das denn gezwitschert?

Erstens braucht man NIE die anforderungen die sämtliche Publisher stellen.

Zweitens hat auch ein 10 Jahre alter PC und 15 Jahre alte spiele meist einen höheren Anspruch als die Konsolen.

Liegt numal an der Tatsache das ein grossteil der Genres nicht für Konsolen verfügbar sind.

Im Kreis drehen sich meist nur Konsoleros die eingleisig fahren.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:22
@Jabberwocky

na das "krank" war nicht negativ gemeint :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:23
@Jabberwocky
Ich denke Konsolenspieler spielen BF4 in hübscher als der durchschnittliche PC Spieler.
Die Ps4 sieht exakt so aus wie die PC Version auf Ultra(wenn man die PC Version auf 900p stellt)
Die XboxOne hat minimal schwächere Texturen, aber sonst auch Ultra.

Also nur die PCler die BF4 auf Ultra in mindestens 1080p mit 60FPS spielen können haben tatsächlich mehr als die Konsolenspieler. Wieviel Prozent aller PC-Gamer haben einen PC der das packt? 7?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

29.10.2013 um 23:27
@1.21Gigawatt
Darf ich dich korrigieren?


http://pixelenemy.com/battlefield-4-on-ps4-comparable-to-medium-settings-on-pc-like-night-day-difference-to-current-gen-version/ (Archiv-Version vom 31.08.2013)

Die Fortbite 3 ist noch nicht ganz auf die neuen Konsoln angepasst, da geht noch viel, aber schon ne gute arbeit, vorallem mit den Devkits das so hinzubiegen.


Anzeige

melden