Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 20:26
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Könnte ein Video zu Ostern werden wo sich das Ei öffnet und die Konsole zu sehen ist.
https://www.facebook.com/SonyUK


We can confirm it is NOT the following:
A range of eggs that Sony will sell in supermarkets
Sony Spaceship
A new type of Walkman for chickens
Sponsorship of the Easter Bunny
PlayStation 4

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 23:31
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Könnte ein Video zu Ostern werden wo sich das Ei öffnet und die Konsole zu sehen ist.
Vergiss nicht, Der 1. April fällt dieses Jahr auf Ostermontag! ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2013 um 11:44
ms streut gerüchte bzgl onlinezwang die sich aber nicht bewahrheiten um beim release dann mit der positiven überraschung möglichst gute presse zu erzielen


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2013 um 12:04
@dS
Das wird sich noch früh genug zeigen, aber ehe MS den Zwang nicht offiziell bestätigt hat, mag ich nicht daran glauben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2013 um 13:06
@univerzal
ja, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die bei Microsoft so blöd sind und das tatsächlich einbauen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

25.03.2013 um 13:28
@dS
Mir wäre es recht, denn das erleichtert die Entscheidung enorm, aber kanns mir auch nur schwer vorstellen. ^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2013 um 21:29
die gerüchte verdichten sich.


Two Kotaku sources have added more credence to the rumor that the next Xbox, expected to battle the PlayStation 4 in late 2013 or early 2014, will be an always-online system, though it will be able to tolerate dropped connections.

"Unless something has changed recently," one of the sources told us over email, "Durango consumer units must have an active internet connection to be used."

[...]

"If there isn't a connection, no games or apps can be started," the source continued. "If the connection is interrupted then after a period of time--currently three minutes, if I remember correctly--the game/app is suspended and the network troubleshooter started."

http://kotaku.com/the-next-xbox-will-require-an-internet-connection-to-st-470062456


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2013 um 23:36
Hier mal ein Eindruck, von J. Paul Raines(Geschäftsführer der Handelskette GameStop) von der neuen Xbox:
»Wir haben sehr viel Zeit mit Microsoft verbracht, doch wir müssen ihnen hierbei die Initiative überlassen. Es wird ein sehr heißes und verlockendes Gerät werden. (...) Sie arbeiten an einigen wirklich coolen Sachen. Ich kann es kaum erwarten, dass sie mit ihren Ankündigungen beginnen. Ich glaube, dass die Welt aufstehen und sehr aufmerksam sein wird.«
Quelle: http://www.gamepro.de/news/3010911/xbox_720.html

Und wenn der Chef von GameStop schon begeistert ist, weckt bei mir die Hoffnung, das die neue Box keine Gebrauchtspielsperre hat. :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.04.2013 um 23:45
der gamestopfuzzie war auch von battlefield 4 begeistert. >_>


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 15:24
Microsofts Creative Director Adam Orth twittert zum Onlinezwang: "Findet euch damit ab".

Hoch-Offiziell wurde das natürlich noch nicht bestätigt. Kann genauso sein, dass man ablenken will.

http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-mit-Online-Zwang-Findet-euch-damit-ab-sagt-Microsofts-Creative-Director-1063781/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 15:37
Francis is mad :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 15:44
this is my xbox...and this is my axe :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 15:45
Hmm. Dann ist das wohl ''offiziell'' mit dem Online-Zwang bei der neuen Xbox.
Naja, verkaufen wird sie sich trotzdem, aber die Internet Community wird sie in der Luft zerreissen :D
Also wenn Sony nicht doch was komplett neues raus bringt, wars das für MS. Die können es sich aber leisten, im Gegensatz zu Sony...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 16:16
Francis ist genial :D


Aber wenn sich das wirklich bestätigen wird bin ich angepisst als Xbox Fan und Dorfbewohner.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 17:43
wenns stimmt nehm ich die ps4 #dealwithit
Zitat von dSdS schrieb am 25.03.2013:ms streut gerüchte bzgl onlinezwang die sich aber nicht bewahrheiten um beim release dann mit der positiven überraschung möglichst gute presse zu erzielen
das glaub ich mittlerweile immer weniger - wenns wirklich so kommen sollte wäre das einfach extrem plumpes marketing gewesen


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 17:55
Wenn sie das machen stellen sie hoffentlich ein Sicherheitssystem zur Speicherung wichtiger Daten bereit. Man stelle sich nur vor, endschwerer Endgegner nach 50 Versuchen geschafft und dann verpisst sich die Verbindung und das Spiel beendet sich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 21:36
@-ripper-
Ehrlichgesagt wäre ich froh wenn es solche Spiele noch geben würde wo man einen RICHTIGEN Endgegner hat, ausser Dark Souls und Demon Souls fällt mir kein Spiel ein wo es wirklich Skill erfordert.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 23:23
Was mich aber noch interessiren, wie es dann mit der 360 weiter laufen wird. Zum Beispiel, wie lange die ganzen Server online bleiben o.ä.? Ich habe knapp 60 Freunde in meiner Liste, und etwa 30 gehören zum 'harten Kern', die ich seit 5-6 Jahren kenne, und mit den ich regelmäßig zocke.

Würde ungern auf meine 'Community'. Wir sind zwar eine Community der gehobenen Alterklasse(36-70 Jahre), und meistens pokern, peggeln, oder zocken sonstige Arcade-Spiele.
Aber die meisten neigen eher dazu, die neue Box nicht zu kaufen(wegen eben diesen Gerüchten), und nun habe ich die Befürchtung, das MS die ganzen 'Dienstleistungen' (so nenne ich es mal), nach ein oder zwei Jahren abschalten wird.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 23:26
Xbox Live werden sie definitiv übernehmen und wenn du bereits einen Account dort hast wirst du ihn mit all deinen Freunden auch auf der 720 weiterführen können. Wie lange dies allerdings von der 360 aus machbar ist, keine Ahnung.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.04.2013 um 23:44
3tpkxo


Anzeige

melden