Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2013 um 15:23
mehr details zu den specs der ps4 wird es vermutlich nächste woche geben.
“PlayStation 4 just announced in Feb 2013 is the latest console from the makers of PlayStation. This presentation will discuss the technology from a development standpoint as well as from the design side,”
http://www.gamesthirst.com/2013/03/04/sony-holding-playstation-4-session-at-gdc/

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2013 um 16:05
Und die Designenthüllung? Weiterhin auf der E3 oder womöglich schon eher? @sator


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2013 um 18:07
@univerzal

ich habe keine ahnung. denke spätestens E3. is ja nimmer lange hin.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2013 um 23:12
@sator

Wenn überhaupt. Bei de rWii U haben die auch nur das Tablet gezeigt. Die Konsole war mehr Nebensache. Entweder sie wird gezeigt, oder nicht und man erfährt es nur durch Dritte bzw. Internet.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 00:15
@Schwann

wir werden sehen. ich denke, es ist wichtiger, dass die ersten versionen der konsole zu release keine kinderkrankheiten aufweisen und es zu massenausfällen kommt, wie es bei 360 der fall war.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 02:03
Das Social-Feature ist uns wichtig, wir verstehen aber, dass es Leute gibt die das nicht mögen. Solltet ihr also keine Verbindung zu anderen PS4-Spielern wünschen, so müsst ihr dies natürlich nicht.", so der Sony-Chef der Worldwide Studios
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Kein-Online-Zwang-fuer-die-PlayStation-4-1056798/

Was sind denn für Sony die wichtigen Social-Features? Für mich entspreche 80% der Wichtigkeit für ein vernünftiges ingame-sprach-chat wie bei Xbox live, wobei mir die neue Xbox wegen dem online-Zwang nicht ins Haus kommt.

Weiß da schon jemad was darüber in sachen ingame-voice-chat? Oder kann man wenigsten Teamspeak dazu nutzen?


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 16:16
Das Online Magazin "Edge" bestätigt, dass die Gerüchte um einen Onlinezwang der XBox 720, der Wahrheit entsprechen. Sie berufen sich auf einem Insider,

http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Edge-bestaetigt-Online-Zwang-und-Installationspflicht-1061563/


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 18:02
Schade, also wird es wohl die PS4 für mich. Die Xbox wird untergehen...


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 18:59
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Die Xbox wird untergehen...
Nein, denke nicht. Der großteil der Kunden wird in erster Linie durch dass Mircosoftmarketing Infos über die Xbox erfahren. Dort wird einem alles als schön und nutzvoll verkauft. Die meisten sind ja nicht in Foren oder informieren nicht sich groß im Internet.
Sprich am Ende wird es sich verkaufen.

In der Community allerdings kommt das sicher nicht gut an. Genrell sagt jeder wie du: mit der Xbox warst das für mich, die PS4 wird gekauft. Auf so einen Onlinezwang habe ich keine Lust.

Ich hätte mir so, oder so die PS4 geholt. Die Xbox wird sicher in den Foren zerissen. Tut mir leid, aber warum sollte eine Konsole 24h an sein und Kinect auch die ganze Zeit ?

Übrigends zu MS Strategie die Xbox 720 zum Zentrum im Wohnzimmer zu machen: Die PS3 war es doch schon ? Ich meine damit konntest du alles machen, was im Wohnzimmer sinnvoll ist. Es ist ja durchgesickert das MS so eine Strategie verfolgt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 20:37
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Was sind denn für Sony die wichtigen Social-Features?
der social stuff ist halt zu einem integralen bestandteil geworden in der gesellschaft.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Für mich entspreche 80% der Wichtigkeit für ein vernünftiges ingame-sprach-chat
wird es natürlich auch geben. der controller hat einen kopfhörer/head-set eingang.

soll sogar ein head set bundle kommen.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/02/21/ps4-bundled-with-headset-more-dualshock-4-details-revealed.aspx



dass die xbox720 mit onlinezwang kommt, glaub ich immer noch nicht. wäre schön blöd.

es wäre ein weiterer vorteil für sony, nach dem nun final fantasy XV exklusiv für die PS4 erscheinen soll.

http://www.playm.de/2013/03/final-fantasy-xv-erscheint-der-titel-exklusiv-fur-die-ps4-79359/ (Archiv-Version vom 27.03.2013)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 22:31
Ach echt,....FFXV exklusiv für PS4!? Mann, mann,......da müsste ich echt umdenken, und hoffen, das die Xbox doch einen Onlinezwang hat. :D

Edit: Achso,...ist doch bloß ein Gerücht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.03.2013 um 22:46
ja, genauso wie der xbox720 onlinezwang.

abwarten, was sich schlussendlich bewahrheitet.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 14:21
Das mit der Gebrauchtspiele-sperre bei der xbox wird man wohl auch erst erfahren wenn man ein gebrauchtes xbox game kauft und spielen möchte :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 18:50
was das wohl sein könnte?

http://www.nowgamer.com/news/1857690/ps4_what_is_sonys_tease_its_coming.html (Archiv-Version vom 25.06.2013)


man zweifelt, dass es etwas mit ps4 zu tun haben könnte. aber so kurz vor weiteren enthüllenden informationen, wäre das ein zufall.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 19:15
Das sieht ja aus wie ein Staubsauger! Da werden Erinnerungen an den Bananen Controller wach...
4644d1158443903 alles banane ps3 control


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 19:49
Spielzeug für denn Mann :D

Für Frau gibt's Aufsatz :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 19:51
Das sieht nach einer Maus aus.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 20:19
Soll wohl ein Osterei darstellen. Die Konsole wird ja wohl kaum so aussehen. Leider gibt es kein Termin/Datum... Für dieses ''It's Coming''


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 20:20
https://www.facebook.com/SonyUK

Naja, ich blicke da nicht wirklich durch. Mal abwarten was die nächsten Tage bringen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.03.2013 um 20:24
Könnte ein Video zu Ostern werden wo sich das Ei öffnet und die Konsole zu sehen ist.


Anzeige

2x zitiertmelden