Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

28.02.2013 um 19:15
Zitat von fressvirusfressvirus schrieb: Ich könnte mir vorstellen das gebrauchte Spiele wohl auf anderen Konsolen funktionieren aber nur in der Singleplayerversion und das man sich für den Multiplayer einen neuen Online-Pass zusätzlich neukaufen müsste.
Wenn man es wie Steam mit einem einmaligen CD-Key macht der an ein Konto gebunden werden muss, dann wäre es für manche schlecht. Das mit dem Online Pass ist noch ein harmloser Kopierschutz, im Vergleich zu Steam und anderen Gleichgesinnten. Kommt auch manchmal auf die einzelnen Riesenkonzernen an, sprich: EA, Activison, Ubisoft, ob Sony solch eine Politik anwendet.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.03.2013 um 01:29
EA und Microsoft mit Exklusivdeal für Xbox
Eine CVG nahestehende Quelle soll verraten haben, dass beide Parteien einen Deal planen, der Microsoft-Fans Spiele von Electronic Arts zeitexklusiv vor allen anderen zur Verfügung stellt. Unter anderem soll es dabei um zeitexklusive Angebote in Sachen Battlefield 4 und dem Geheimtitel von Respawn Entertainment gehen, der auf der E3 2013 enthüllt wird. Möglich wären auch (zeit)exklusive Download-Inhalte für die neue Xbox, Exklusivtitel wären ebenfalls denkbar. Bisher äußerten sich beide Seiten noch nicht zu diesem Thema, allerdings wäre der Deal ein Indiz für die Abstinenz EAs auf der Sony-Konferenz, weil das Unternehmen sonst immer auf jeder größeren Veranstaltung auftritt.


Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news/xbox-3/ea-microsoft-exklusivdeal-xbox-720/battlefield-co-zeitexklusiv-neue-xbox-id44414.html (Archiv-Version vom 02.03.2013)

Hhmm,...mal abwarten, was da sich bewahrheitet. Ein Hammer wäre dies schon. Aber ein Kaufgrund? Neee,....ich warte erst den 25.4. ab. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.03.2013 um 06:24
EA, Ubisoft und wie se alle heißen haben mich des häufigen enttäuscht. darum ist mir das mehr als wurst ob die xbox vorzeitigen exklusivzugang zu den spielen hat. habe zwar momentan ne xbox werde aber wenns soweit ist und die konsolen sich etabliert haben ne ps4 kaufen, aber das steht noch nicht fest, hatte ja bisher alle ps konsolen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.03.2013 um 21:26
Hier mal die Benutzeroberfläche:

Home-Screen:

1362108373658-1Original anzeigen (1,1 MB)


Profil-Seite:

1362108372461-2Original anzeigen (0,9 MB)


Friend-Feed:

1362108372345-3Original anzeigen (1,5 MB)


Share-Screen:

1362108370745-4Original anzeigen (0,7 MB)


Videoschnittfunktion:

1362108369295-5Original anzeigen (0,8 MB)


Live-Streaming:

1362108368093-6Original anzeigen (1,3 MB)


Live-Streaming (Smartphone-Ansicht):

1362108366248-7Original anzeigen (0,4 MB)

Quelle: http://derstandard.at/1362107128541/PlayStation-4-Sony-zeigt-das-Interface-der-neuen-Konsole


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

01.03.2013 um 23:22
Jetzt wird da auch schon auf Kacheln gebaut. xD

Was als nächstes? Kreise? Rauten, oder doch Dreiecke? xD


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

02.03.2013 um 19:58
@Cyan2006
@xnox Feed
Als ob es so viele heiße Gamerinen geben würde... :D
Im Endeffekt wird man da nur fette Pickelgesichter sehen und sowas lesen wie "You suck, noobfag".


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2013 um 12:46
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Im Endeffekt wird man da nur fette Pickelgesichter sehen und sowas lesen wie "You suck, noobfag".
hey! es ist ein völlig falsches klischee das gamer fett und pickelig sind.


3x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2013 um 14:02
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:völlig falsches klischee
Naja irgendwie sind einig Klischee`s schon wahr, wer mal bei der Gamescom wahr weißt bescheid.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2013 um 14:14
@papierwesen das sind opfer die pc zocken, keine echten gamer die pc spiele als sport betreiben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2013 um 15:05
WorldofWarcraft11

:D :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2013 um 20:24
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: hey! es ist ein völlig falsches klischee das gamer fett und pickelig sind.
Na und? Ich mag aber Klischees, die machen das Leben einfacher.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2013 um 23:08
@1.21Gigawatt

hast das von RTL auch gemocht? :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

03.03.2013 um 23:10
@Schwann
War mir ziemlich egal.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2013 um 01:57
Aber im Grunde genommen, hatte RTL mit diesem Beitrag, im Grundsatz recht. Ich selber, erfüllte bis 2008, das Klischee,...das Gamer, dicke Brillenträger-Nerds sind.(auch wenn ich jetzt nicht alle über einen Kamm scheren will.)

Ich war dick,...und hatte eine Brille. Der Grund, für meine 'Fettleibigkeit' war, unausgewogene Ernährung(z.B. kurz vor dem schlafen gehen eine Tiefkühl-Pizza gegessen), und echt wenig Bewegung(habe ja fast nur gezockt).

Aber als mein Arzt mir sagte, das mein Langzeitzuckerwert ziemlich hoch wäre, und es nicht lange dauern würde, bis ich Diabetiker werde,....habe ich mein Leben total verändert.

Keine Pizza mehr vorm schlafen gehen, und mehr Bewegung. Nur noch Abends Vollkornbrote mit Puten-Wurst eventuell.
Auch, hatte ich mir einen Hometrainer(Fahrrad) besorgt, um auch beim zocken, etwas kcal zu verbrauchen. :D

Allein schon bei diesen maginalen Veränderungen, hatte ich innerhalb von 3 Wochen 6 Kilo abgenommen,.....und aktuell, ist mein BMI im grünen Bereich.

Als damals die GC noch in Leipzig war, habe ich jede besucht(ich wohnte nur 25km entfernt),...und da kam es mir echt so vor, als ob die Hälfte der Besucher, dieses Klischee erfüllten.

Ich habe ja auch diesen ominösen RTL-Bericht gesehen,....aber diesen 'Bericht', fand ich allerdings, unter aller Sau.

https://www.youtube.com/watch?v=STCUUrij7S8


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2013 um 02:15
@Cyan2006
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb: kurz vor dem schlafen gehen eine Tiefkühl-Pizza gegessen
Konntest du überhaupt schlafen? insulinspiegel vergewaltigt
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:ist mein BMI im grünen Bereich
Naja als Man sind BMI richtwerte nicht optimal (Muskelmasse)
Zitat von Cyan2006Cyan2006 schrieb:Ich habe ja auch diesen ominösen RTL-Bericht gesehen,....aber diesen 'Bericht', fand ich allerdings, unter aller Sau.
Auch nur wegen diese Hochnäsige arrogant art.


Aber nun sehe ja das die Thread
Playstation 4 & XBOX 720 , die Gerüchteküche brodelt!
heißt

Zurzeit gibst ja gerücht dass die xbox720 zwei apu´s besitzen könnte.
Mal gespannt


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2013 um 10:11
Ich finde ja dass der Bericht von RTL zwar nicht in Ordnung ist, die Reaktionen derjenigen die sich angesprochen fühlten aber zu pussyhaft ausfielen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2013 um 21:19
Xbox 720: Microsoft soll neue Konsole in dieser Woche vorstellen

Ausgewählte Pressevertreter dürfen wahrscheinlich bereits in dieser Woche einen ersten Blick auf die Xbox 720 werfen, wie Superannuation berichtet. Neben Industriepartnern hat Microsoft auch Journalisten zu einem Event eingeladen, auf dem das Unternehmen die Pläne für das kommende Geschäftsjahr präsentieren will. Dass dort die Xbox 720 zu sehen sein wird, ist wahrscheinlich.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Vorstellung-am-Mittwoch-1058710/

Das wärs ja. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

04.03.2013 um 22:59
@Cyan2006

Du liest auch gerne da auf der Seite, gell? :D

Nja Vorstellung mit Journalisten ist bisschen komisch. Im Artikel steht ja auch, dass die XBox 720 im April vorgestellt werden könnte. Gerade wenn Journalisten dabei sind und Microsoft die später präsentieren will, wäre ich vorsichtig. ;)

Sonst heißt es "nix neues". :D


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

05.03.2013 um 00:34
@Schwann
Zitat von SchwannSchwann schrieb:Du liest auch gerne da auf der Seite, gell?
Eigentlich nicht. :D Habe es via google-Newsseite. Einfach Xbox 720 eingegeben, und da stand dieser Artikel als erstes da. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.03.2013 um 15:17
Der Onlinezwang der PS4 ist wohl endgültig vom Tisch:

Das bestätigte Sony's Shuhei Yoshida in einem Interview. Ist zwar schon Monat her, aber grad gefunden.^^

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-Kein-Online-Zwang-fuer-die-PlayStation-4-1056798/

Zum Onlinzwang de rXB0x 720 gibt es neue Gerüchte. So soll ein Leak aufgetaucht sein, der besagt, dass die kommende Microsoft Konsole einen Onlinezwang besitzt. Zu Zwecken der Sicherheit, so heißt es:

http://www.videogameszone.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Online-Zwang-und-Installationspflicht-1061363/


Anzeige

melden