Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:04
Im neuen CoD überprüfe ich aber wirklich die Details bei den Gegner bezüglich Schmutz unter den Fingernägeln :D

herrje man kann es auch übertreiben

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:04
Ist es vorbei ?
Ende ?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:05
Was ich cool finde, dass im Multiplayer die Maps sich verändern.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:05
woas. das wars?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:08
aaaaaaargh...bitte ändert das verdammte xbox geräusch. Ich hasse es :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:09
Ok, mal schauen was Sony macht.
Wurde der Preis genannt ?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:12
Ich hab mir beim Design eigentlich mehr Eleganz erhofft.

468px-Xbox1

so etwas z.B.

xbox720 render


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:12
nein, natürlich nicht

man will ja nicht gleich alle wieder verschrecken :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:13
Ich finde das Design klasse, erinnert an das gute alte Nintendo NES, klassisch und zeitlos, Respekt!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:31
CoD ist ja mal wieder total lächerlich, die grafik kommt nichtmal an Metro last light ran und das soll die neue engie sein? the fuck

und ich will nicht wissen was die tierschützer zu dem hundesquad feature sagen.

So zur Xbox, ich sage es gleich bin ein PS4 käufer, trozdem intressiert mich die andere seite, ich finde das neue design etwas groß und eckig, wie ein alter viderecorder, der controller ist dafür recht gelungen.

Was mich am meisten eigentlich stört ist das nur über die ganzen TV film und sport futures geredet wurde, kaum spiele gezeigt komm etwas über die hardware gesagt, Kinect schön und gut nur ist das teil gefloppt und jetzt baun sie es in die konsole ein und das kostet natürlich wieder.

Also so ganz sicher bin ich mir nicht ob die Xbox one etwas besser macht, mir kam es so vor als hätten sie heute den fokus verlorn.

Eine halo serie schön und gut aber ein spiel wäre denke ich besser gewesen.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:37
@Niemanden
Das gab es schon bei anderen Spiel, wirklich neu ist es nicht, ich sags euch da ist die Luft schon lange raus, es hat mich zwar gereizt seinen charakter komplett anzupassen aber wenn ich an den MP denke wird mir das ganz schnell wieder vergehn.

Story sieht sehr gut aus aber 60€ für 4 std spielzeit, nein danke diesesmal nicht :D ich warte bis es billiger ist


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:38
<center style="font-family:Verdana;font-size:12px;"><iframe allowfullscreen="allowfullscreen" frameborder="0" height="234" src="http://winfuture.de/video/embed/9783.html" width="416"></iframe>[/center]

schon krass


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:39
@dS
hätten aber ruhig mehr zeigen können, fands wirklich wenig von den ganzen Spieln her.

Ausser bei CoD, da war es wieder zuviel des guten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:39
@soulbreaker
ea sports war aber langweiliger :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:42
@dS
kann ich nicht beurteiln bin nach 2 min eine rauchen gegangen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:44
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Also so ganz sicher bin ich mir nicht ob die Xbox one etwas besser macht, mir kam es so vor als hätten sie heute den fokus verlorn.
Den Eindruck hatte ich allerdings auch. Mir scheint, als wenn sie auf Teufel komm raus einen Fernsehtuner mit Extrafunktionen rausbringen wollten.

Wobei, wenn man sich NFL-Spiele auch hier in Deutschland darüber ansehen kann, wäre das dann ein leichter Pluspunkt für mich.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:53
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/neue-xbox-microsoft-baut-den-apple-fernseher-a-900616.html

Guter Artikel bei SPON, zeigt noch einmal alles.

Zur Konsole:
Aussehen: für eine Konsole definitiv langweilig.
Ansonsten: die ganzen TV-Inhalte... Da muss man auch hierzulande mit machen. Ohne Inhalt bringt dir eine so tolle Konsole nichts.
Am Ende ist sie immer noch eine Konsole. Im meinen Augen ist alles anderen, zwar nötig aber nicht das wichtigste. Leute kaufen sich Konsolen zum Spielen.
Es gibt unzählige andere Varianten Filme zu schauen (Stream oder Blu Ray), die eigenen Fotos oder Musik. Auch haben inzwischen sehr viele Geräte einen Netzwerkzugang.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:59
ernüchternd. vom anfang (design und name) bis zum schluss (CoD). sehr gewöhnlich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 20:59
@Pan_narrans
ja aber zu welchen preis, die ganzen features sind zwar schön die meisten aber überflüssig und zeigen sich dann im verkaufspreis wieder.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:01
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wobei, wenn man sich NFL-Spiele auch hier in Deutschland darüber ansehen kann, wäre das dann ein leichter Pluspunkt für mich.
Ohne Bezahlung ?
Nicht im Traum :troll:
Mal schauen wie viel das kosten wird. Und zwar alles. Plus Online-Angebot.


Anzeige

2x zitiertmelden