Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:03
@brucelee
wo wäre den deine schmerzgrenze?

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:05
400€
Das gleiche gilt für die PS4. Aber nur weil auch die Bewegungssensoren dabei sind.
Ich denke das ist ein guter Preis.
Evtl. mehrere Versionen anbieten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:12
Lllol

Dank Xbox One Ankündigung steigt Sony Aktie

http://www.onpsx.de/news.php?id=39784


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:18
:troll:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:44
War doch schon immer so das sich Microsofts Xbox auf voll-Entertainment konzentriert. Überraschte mich eigentlich nicht als sie sagten sie wollen das Wohnzimmer erobern, denn das Konzept fahren sie schon seit der Xbox 1. Wer pures Core Gaming erwartet ist bei der PS4 besser aufgehoben.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:47
mal gucken wie sich das entwickelt, ps4 ist für mich als 360 besitzer immer eine option.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ohne Bezahlung ?
Nicht im Traum :troll:
ja, wo kämen wir denn da hin :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 21:53
die präsentation selber fand ich nicht schlecht, aber oberflächlich und ohne irgendwelche überraschungen, auch was die spiele angeht ist bis auf quantum break alles zu erwarten gewesen. alles mehr oder weniger verbesserte fortsetzungen bekannter reihen.
hoffentlich bringt die e3 da mehr


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:01
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ohne Bezahlung ?
Nicht im Traum :troll:
Mal schauen wie viel das kosten wird. Und zwar alles. Plus Online-Angebot.
Naja, vielleicht wäre das ja in der Gold-Mitgliedschaft mit drin ;)
Von mir aus würde ich dafür auch nen 10er im Monat hinlegen. Aber ich schätze, dass das sowieso nicht in Deutschland angeboten wird :(


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:11
Danke, dass der der Name endlich enthüllt wurde.
"Xbox720" klingt furchtbar.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:12
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, vielleicht wäre das ja in der Gold-Mitgliedschaft mit drin
Ich glaube kaum das du für einen 10er in Deutschland NFL plus dem ganzen anderen Kram kriegst.
Mein Freund, sie werden die potentiellen Xbox Spieler so richtig melken. Mit allen Paketen die dazu gehören. Ich sehe es schon kommen ''Hol dir RTL, RTL II und Super RTL für 10€ im Monat dazu''
Oder diverse Sportpakete.
Also billig kommt man da sicher nicht weg.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:18
@brucelee
Ach, auf RTL, ARD usw. kann ich gut verzichten. Habe schon seit Jahren keinen Fernseher mehr. NFL wäre aber nett - das einzig nette, was ich so an Microsofts neuen Fernsehtuner erkenne.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:21
Und da ist, wie du schon sagstes, die Frage ob es hier Verfügbar sein wird. Hätte auch nichts gegen die Option einzuwenden die besten Ligen Europas im Fussball zu sehen, bei dem Angebot.
Mal abwarten was sich ergibt. Microsoft meine, das Angbot wird nach und nach Verfügbar sein.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:22
Abwärtskompatibilität

Die Xbox One wird aufgrund anderer Chip-Architektur nicht abwärtskompatibel sein. Auch über zum Download via Xbox Live sollen keine Xbox-360-Spiele veröffentlicht werden.

Online-Zwang?

Xbox-One-Spiele erfordern eine Verbindung zum Internet - aber keine ständige. Ein Teil der Berechnungen für Spiele in die Cloud ausgelagert werden, wenn die Entwickler das wollen. Spieler ohne Internet-Verbindung schauen dann in die Röhre.

Gebrauchtspiele

Wired berichtet, dass Xbox-One-Spiele zwingend installiert und mit einem Xbox-Live-Account verknüpft werden müssen. Wer seine Spiele gebraucht kauft, muss diese gegen Gebühr mit einem neuen Xbox-Live-Account verknüpfen. Die Höhe dieser Gebühr ist noch unbekannt.


Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3012421/xbox_one.html


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:23
Was sich die Leute immer an der Abwärtskompatibilität aufhängen, ich verstehe es nicht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:24
Mich stört es auch nicht wirklich, dachte nur das es vielleicht wen interessiert.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:25
Aber mit der Funktion des ausgelagerten Bildschirms per Smartphone oder Tablet haben sie Nintendo ganz schön gefickt.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:27
@-ripper-

Sony hat solche Funktionen auch in die PS4 verbaut.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:28
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber mit der Funktion des ausgelagerten Bildschirms per Smartphone oder Tablet haben sie Nintendo ganz schön gefickt.
Stimmt, dann kann man mit der Xbox auf seinem Fernseher fernsehen, während man auf sein Telefon Skype streamt um damit zu telefonieren.
Raffiniert!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:32
@Pan_narrans

Ich dachte eher an kooperatives Gaming, sofern von den Entwicklern unterstützt. Deine Beispiele sind für mich eher Technikspielereien die ich langfristig nicht nutzen werde. Zu umständlich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.05.2013 um 22:35
@-ripper-
Zu umständlich? Überlege mal, was Du dann alles kannst. Du kannst auf Deinen Fernseher fernsehen und mit Deinem Telefon telefonieren (vorausgesetzt es ist ein Windows-Phone). Und dafür brauchst Du Dir nur eine Konsole für 400 bis 500 € kaufen!


Anzeige

melden