Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 20:00
@individualist

Es ist genauso wahrscheinlich das die anderen Titel nicht dabei sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 20:03
Bioshok, ich mag nur den ersten auf der X-Box ^^.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 20:22
@Lasse
Die Leaks der PS+ Titel waren eigendlich immer recht akurat.
Mal sehn ob es diesmal wieder stimmt. Bald müsste ja offiziell bekannt gegeben werden was es gibt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 21:28
@1.21Gigawatt
Finde die Idee gut, habe das mal übernommen.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.01.2014 um 23:35
@1.21Gigawatt

Nächsten Mittwoch wird es angekündigt.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.01.2014 um 00:44
@1.21Gigawatt

Quatsch... Bei dem Wochentag habe ich mich verguckt. Es wurde einfach nur "nächste Woche" gesagt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.01.2014 um 03:16
Microsoft zahlt Youtubern 3$ pro 1000 Views wenn sie in ihren Videos die XboxOne promoten.
pS6Gd5vOriginal anzeigen (0,2 MB)

Machinima UK Community Manager:
https://twitter.com/ClickInsect/status/423174160873816064 (Archiv-Version vom 11.11.2020)

Größere Kanäle können so relativ einfach tausende Euros pro Video verdienen.

Wirkt ein bisschen verzweifelt von Microsoft.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.01.2014 um 04:11
Zitat von LasseLasse schrieb:Es ist genauso wahrscheinlich das die anderen Titel nicht dabei sind.
Nee, also bei dev-leaks kannst du zu 95% ausgehen dass das so stimmt.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.01.2014 um 10:46
@individualist

Dev-Leaks? Falls Du damit Leaks von Entwicklern meinst... Das mit PS+ hat kein Entwickler geleakt.

ihttps://www.gamepointsnow.com/blog/rumoured-february-playstation-plus-content/

Diese Seite hat alles ins rollen gebracht und sie nennen keine Namen oder sonst was. Sie schreiben nur "wie wir erfahren haben".


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.01.2014 um 18:49
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Größere Kanäle können so relativ einfach tausende Euros pro Video verdienen.

Wirkt ein bisschen verzweifelt von Microsoft.
Nicht wirklich, sobald 1,25 Millionen Views zusammenkommen, von allen an der Aktion beteiligten, ist Schluss mit der Bezahlung seitens MS.

So muss MS nicht mehr als 3750$ für die Ganze Aktion bezahlen und hat so kostenlose Streiter, welche um die paar Kröten "battlen".

Also ja, verzweifelt, aber auch sehr clever, kostentechnisch.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2014 um 12:08
Hey ihr!
Ich hab mal ne kurze, wahrscheinlich blöde, Frage:
Bei Amazon gibts die PS4 mit Killzone, Knack und Driveclub.
Man kann sie dort nur vorbestellen. Ist das Bundle noch garnicht draußen oder einfach momentan nicht verfügbar?

Ja, mir ist klar, dass ich spät bestellt habe und lange warten muss. ^^


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2014 um 12:20
@wuusel

Ne, ist noch nicht draussen. Und wann es rauskommt, dass steht auch noch in den Sternen, da der Releastermin von Driveclub noch nicht bekannt ist.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2014 um 13:16
@Lasse
Oh, danke!
Also können die Vorbesteller erstmal noch warten, bis zum Release und dann werde ich sicher nochmal ein paar Monate warten, bis das Bundle wieder verfügbar ist!
Klasse *heul*


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

19.01.2014 um 16:40
@wuusel
Ich denke bis das Bundle erscheint wirst du bessere Spiele finden können als Knack und Killzone.
Halt lieber ausschau nach einem Bundle mit Infamous und DriveClub.

Der einzige Grund Killzone zu besitzen ist um sich ansehen zu können was für eine hübsche Grafik das Ding hat. Viel Spaß wirst du mit dem Spiel nicht haben, oder sagen wir so, es gibt bessere Shooteralternativen auf der Ps4.

Knack solltest du dir nur holen wenn du großer Fan von 3D JnRs bist oder, wenn du kleine Kinder hast, die werden damit sicher ihren Spaß haben.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.01.2014 um 04:47
Die Ps4 ist vor 2 Monaten erschienen und es gibt trotzdem noch Schlagen vor den Geschäften wenn neue Lieferungen kommen :D

lVeZT6n


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.01.2014 um 10:14
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Der einzige Grund Killzone zu besitzen ist um sich ansehen zu können was für eine hübsche Grafik das Ding hat.
So gut sah das auf deinen Screens aber gar nicht aus.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.01.2014 um 12:37
@Shrimp
Is optisch das beste was du zur Zeit finden kannst. Plattformübergreifend.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.01.2014 um 19:46
@1.21Gigawatt

Das ist nichts Objektives.
Aber ich hab es zur Kenntnis genommen.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.01.2014 um 20:31
Zitat von ShrimpShrimp schrieb:Das ist nichts Objektives.
naja, im gegensatz zu dir, hat 1.21 KZ:SF gespielt und nicht nur auf screens gesehen. ;D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.01.2014 um 20:38
@Shrimp
Was wäre denn was Objektives?

Crysis3 ist optisch das beste was man am PC findet.
Killzone hat bessere Texturen, höheren Policount, besseres Lighting, bessere Partikeleffekte.
Crysis3 hat mehr Foliage und potentiell eine höhere Auflösung und besseres AA(bessere IQ) und mehr FPS.


Ironischerweise haben beide Spiele abseits der Optik ähnlich wenig zu bieten.

Wenn du die beiden Spiele spielst merkst dus an jeder Ecke. Crysis3 hat deutlich größere Areale und kann viel nicht so hübsches durch die Massen an Foliage verdecken. Aber wenn man sich da bspw. mal einzelne Objekte näher ansieht sieht man gleich, dass der Detailgrad und die Texturqualität niedriger ist als bei Killzone.
Killzone klotzt auch bei den Partikeleffekten. Wenn du bspw. jemanden mit der Drohne stunnst und selbst in der Nähe stehst ist der ganz Bildschirm voller Partikel.

Crysis3 hat die Nase dann halt bei der ImageQuality deutlich vorne. Ich hab auf nem 2560*1440(ich glaube das ist die auflösung) Screen gespielt, ich weiß nicht welche AA Einstellungen, aber es war jedenfalls so scharf wie man es sich nur vorstellen kann.


Beim Detailsgrad ist aber selbst Ryse Crysis überlegen. Allerdings hat Ryse halt wirklich kleine Schlauchlevel in denen es dann auftrumpft und die größeren Areale sind dann schon wieder etwas Detailärmer. Ich hab Ryse aber nicht durchgespielt, kann über die späteren Areale nix sagen.
Das Problem bei Ryse ist halt, dass es relativ verwaschen wirkt, wegen den 900p.
Es gibt kein Kantenflimmern oder, aber es ist lange nicht so Knackscharf wie Killzone und meilenweit davon entfernt so scharf zu sein wie Crysis3 auf nem 2560*1440 Monitor.


Hier mal Bullshots(die natürlich nicht verwaschen aussehen, aber so würde Ryse halt aussehen wenn man nicht Hardwarelimitierungen der XBone hätte.)
JegcoJWOriginal anzeigen (0,6 MB)

FB1uF9TOriginal anzeigen (0,6 MB)

Und hier mal Imgame Shots:
b83cd298 20131210194246Original anzeigen (4,0 MB)
c0606215 20131210193728Original anzeigen (4,3 MB)
380a7732 20131210194538Original anzeigen (4,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden