Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.01.2014 um 15:56
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Japan Studio #5 - The Last Guardian (PS4) (lol)
Ist es überhaupt möglich da noch ein Spiel abzuliefern das den Erwartungen gerecht wird?
Mir kommt's so vor als wär die Enttäuschung vorprogrammiert.

Die sollten mal die MGS Legacy Edition für die PS4 rausbringen oder zumindest ankündigen, sicher gibt es viele 360 Besitzer (inkl. mir) die jetzt auf die PS4 umgestiegen sind und die Spiele vor Ground Zeroes nachholen wollen.

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.01.2014 um 16:03
@rocketcock
Ich denke immernoch, dass dieser Baum besser aussieht^^
rKQES7gOriginal anzeigen (1,7 MB)

Ich kann mehr Killzone Screenshots hier posten, dann bekommt ihr evtl. einen leichten Eindruck davon wie das Spiel aussieht.
Es gibt nur zwei Probleme.
1. Ich hab keine Elgato, bin also auf die Sharebutton Funktion angewiesen und komprimiert die Bilder ziemlich stark.
2. Wenn ich ein Bild im Stand mache, dann sieht man deutlich Jaggies, die im eigendlichen Spiel nicht zu sehen sind. Wenn man sich bewegt sieht man die einfach nicht. Insofern repräsentieren die Screens sehr oft nicht das was man am TV sieht.

Bspw:

Stillstand(Jaggies):


Leichte Bewegung:


Am TV sieht das Spiel immer so aus wie im 2. Screen.

Ich denke das Lighting kann man ganz einfangen, alles andere wird durch die Kompression und die Jaggies zerstört.

Mehr Screens:
Spoiler
oTfjsWGOriginal anzeigen (0,2 MB)

u2GWvvGOriginal anzeigen (0,5 MB)

N9kgcZHOriginal anzeigen (0,3 MB)

906201 10202784673244952 849708599 oOriginal anzeigen (0,4 MB)

882044 10202828746306751 1325323418 o.jpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Man kann sogar Falten eintreten:




Ass shading:
Ba2zNWWCAAAn2nT.jpg orig





1400503 1376151392632339 337715755 o

hallwaya5it6Original anzeigen (0,2 MB)

Bäumse:
recentral2013 11 2923j1ctcOriginal anzeigen (3,1 MB)

Nasser Stein:


Menschenberg:




11816240823 115d9e8ec4 oOriginal anzeigen (5,8 MB)






Und so sieht der MP aus, der im Gegensatz zum SP mit 60FPS läuft:










melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.01.2014 um 16:19
@1.21Gigawatt
Der Baum sieht auch besser aus, aber der Vergleich hinkt einfach. Ich kann auch den hässlichsten Baum von KillzoneSF nehmen und mit dem hübschesten aus Crysis3 vergleichen und kommen zu dem umgekehrten Ergebnis.

Ich könnte jetzt zu jedem deiner Screens ein Gegenstück raussuchen bei dem ich der Meinung bin das es deutlich besser aussieht aber ich denke dieses Video reicht...
Youtube: Crysis 3:  next-gen graphics on PC
Crysis 3: next-gen graphics on PC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 00:15
@1.21Gigawatt also EA und m$ bezahlen nachweislich für gute reviews und gute presse im web, wann wohl selbiges über sony rauskommt...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 03:13
@25h.nox
Oder über Nintendo...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 09:24
Weiß nicht obs schon gesagt wurde aber zur Zeit schlagen sich viele PS4-User mit dem Error CE-34878-0 rum, das heißt:
Dieser Fehler sorgt beispielsweise dafür, dass Spielstände plötzlich fehlerhaft oder sogar komplett zerstört sind. Das Laden dieser Spielstände ist danach nicht mehr möglich. Den Berichten der Benutzer zufolge tritt das Problem bisher bei verschiedenen Spielen wie zum Beispiel Battlefield 4, Call of Duty: Ghosts oder Assassin's Creed 4: Black Flag auf. Eine Eingrenzung des Fehlers auf einzelne Titel scheint daher momentan nicht möglich zu sein. Eventuell ist die Problematik sogar auf die PlayStation 4 selbst zurückzuführen.

Des Weiteren berichten einige Benutzer darüber, dass eine Löschung der defekten Spielstände in den meisten Fällen Abhilfe schaffen würde. Es gibt jedoch auch gegenteilige Berichte. Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony zu diesem Problem steht derzeit noch aus.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 10:29
ich warte immer noch :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 10:55
@suffel
Mit deinem Fake-Bild wirds auch nicht schneller gehen. :P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 10:59
@CthulhusPrison

das ist mein adoptierter Dschungel promi !!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 11:06
@suffel

jersey shore i pressume...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 11:07
s-


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 11:51
@CthulhusPrison
Ich hatte das bisher nur bei Battlefield. Nachdem ich zum 4. mal "Total Eclipse Of The Heart" gehört habe und der Spielstand später abermals weg war, hab ich mit dem Singleplayer abgeschlossen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 12:11
“Nintendo Fusion” Could Be Nintendo’s Next-Gen Hardware Name

http://www.nintendonews.com/2014/01/nintendo-fusion-could-be-nintendos-next-gen-hardware-name/ (Archiv-Version vom 23.01.2014)

^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 13:56
Es gibt "neues" Material zu DriveClub.
Das Material war bislang nicht öffentlich und wurde jetzt geleaked, war nur intern für Marketingzwecke bisher. Es ist von August 2013.

https://www.youtube.com/watch?v=wRtEDKXfX6M

B-Roll Footage:
http://www.dailymotion.com/video/x1a406t_driveclub-assets_videogames?start=2



@sator
Ich frage mich echt wieso sich dieser Blödsinn so im Netz verbreitet. Das kann doch unmöglich jemand ernst nehmen...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 14:06
@1.21Gigawatt

die wenigsten werden es wirklich fuer moeglich halten.

denke es steht mit dem schlechten stand der wii u in verbindung. da wird sowas schneller aufgenommen und findet schnell verbreitung.

so eine art manifestation der wunschvorstellungen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 14:43
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Das hab ich auch schon gemacht^^
Und man findet da natürlich auch so manche Stelle, aber eben lange nicht so viel wie in Crysis3, was wie gesagt daran liegt, dass Crysis3 deutlich größere Areale hat.

Letztendlich sind beide Spiele optisch grandios und spielerisch für die Tonne.
Sag mal, findest du dieses Gesülze nicht langsam selbst lächerlich? Nö?

So langsam wirds echt lächerlich mit dieser Grafikprostitution.


2x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 14:50
So langsam wirds echt lächerlich mit dieser Grafikprostitution.

Schön, dass das mal jemanden nach 200 Seite auffällt, nachdem gefühlt der halbe Thread mit dem Thema zugekleistert wurde.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 14:53
Zitat von JabberwockyJabberwocky schrieb:So langsam wirds echt lächerlich mit dieser Grafikprostitution.
Wie recht du hast. Aber so ist das bei einigen Gamern, da wird ein Game nur danach bewertet wie es aussieht, wie bei einer Prostituierten. Traurig Traurig...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 14:59
wie bei einer Prostituierten.

So, guckst du bei ner Nutte auf die inneren Werte? Wie auch immer, geiler Vergleich :D @CthulhusPrison


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

22.01.2014 um 15:00
@univerzal
Nö, wie ichs ja schrieb. :D


Anzeige

melden