Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

12.02.2014 um 20:48
ausgestiegen sind die nicht, du musstest sie schon noch selbst ausm auto werfen^^
und bedrohung ist auch übertrieben, die haben einfach zugechlagen.


Du Bauer, das ist schon ein Unterschied, zumindest KI-technisch ^^ @25h.nox

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

12.02.2014 um 20:52
Laut Digital Foundry läuft die Titanfall Beta mit 1408*792p und 60FPS mit einbrüchen.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-watch-titanfall-on-xbox-one-at-60fps

Respawn hat aber gesagt, dass die Auflösung evtl. noch erhöht wird und die Texturqualität im finalen Spiel und wohl auch die FPS.
Mal sehn ob das klappt. Bis jetzt sieht das nämlich kaum besser aus als optisch mittelmäßige Shooter auf den alten Konsolen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

12.02.2014 um 21:08
Golem.de findet Infamous läuft mit 60FPS^^
Die Grafik der spielbaren Version hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Texturen, Spezialeffekte und Animationen hat das Entwicklerstudio Sucker Punch offensichtlich klasse hinbekommen, und das bei einer gefühlten Bildwiederholrate von 60 Frames - offiziell wollte sich Sony dazu nicht äußern.
http://www.golem.de/news/infamous-second-son-angespielt-superkraefte-in-offener-welt-1402-104477-2.html

SpoilerVor einiger Zeit hat man noch gesagt, dass man auf 30 abzielt, ich denke dabei ists geblieben. Macht kein Sinn so ein Spiel auf 60FPS zu bringen. Wenn man Leistung über hat sollte man sie lieber in weitere Effekte stecken und nicht in mehr FPS.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 08:10
tag 3 :note:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 08:16
heute abend um 11 gibts nen nintendo direct...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 10:09
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">Are you ready for Star Fox? Metroid? Zelda? Bayonetta? Don't be, we're going to announce Cranky Kong in Smash Bros. #NintendoDirect (Archiv-Version vom 12.01.2014)— Reggie Fils-Aime (@Reggie_NOA) https://twitter.com/Reggie_NOA/statuses/433698053745561600</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


ah fuck it mit dem richtig einbetten...


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 15:54
Hideo Kojima hat ein Review Event zu MetalGearSolid V: Ground Zeros abgehalten.
Ein paar Reaktionen von den Jornos:
wHQVxn6

ZSBoBtq

Mich interessiert von allem der Preis. Das Spiel so eine 2Std. Singleplayerkampgne haben und zwar darüber hinaus noch viele weitere Stunden beschäftigen, aber trotzdem ist das wenig Umfang. 20-25€ wären da angebracht finde ich.
Auf jeden Fall keine 60€.
wVrpbP4


@25h.nox
Nintendo Direct vor ziemlich genau einem Jahr anfang 2013, hat viele Überraschungen parat gehabt.
Mal sehn ob sie diesmal wieder welche haben.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 16:04
@1.21Gigawatt
ground zeroes soll auch eher ne vorgeschichte oder plot oder so ssein. erst mit the phantom pain kriegt man was großes serviert^^


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 16:18
@Topper_Harley
Ja schon, aber trotzdem sollte der Preis angemessen sein zu dem was geboten wird.

Ich hab ja nix gegen kürzere Spiele, Journey war auch nichtmal 2 Stunden lang und war mein GotY 2012, nur muss der Preis dann halt auch passen. (Journey hat glaub ich 12,99€ gekostet im PS-Store)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 16:26
MLB14 erscheint im Mai auf der Ps4.
Es gibt leider noch kein neues Videomaterial, nur ein paar Screens und Infos.
Läuft mit 1080p/60FPS und jeder einzelne Zuschauer hat um die 10.000 Poligone, damit sind Zuschauer in der Ps4 Version detailreicher als die Spieler in der Ps3 Version. Zudem gibt es nun 300 verschiedene Zuschauermodelle im Vergleich zu den 48, die es auf der Ps3 gab. Nächstes Jahr wollen sie 3000 verschiedene Zuschauermodelle haben.

http://www.ign.com/articles/2014/02/13/mlb-a14-the-show-might-be-ps4as-best-looking-game


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 17:00
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: Das Spiel so eine 2Std. Singleplayerkampgne haben und zwar darüber hinaus noch viele weitere Stunden beschäftigen, aber trotzdem ist das wenig Umfang. 20-25€ wären da angebracht finde ich.
ich denke nicht dass das vollpreis ist. ist in japan für den halben preis von dktf gelistet, also 25euro oder so


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 17:23
Eh Ihr Pros.

Wie ist eure Einschätzung zu Nintendo & Wii U

Überleben die 2014?
Hats Zukunft bei denen?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 17:27
@Hammelbein das steht beides nicht zur debatte, nintendo sitzt auf ner menge kohle, die gehen so schnell nicht pleite und die wii u werden sie so schnell auch nicht killen.
und ja du solltest dir ne wii u kaufen weil wegen mario kart.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 17:39
@Hammelbein
Na was soll schon passieren? Nintendo wird die WiiU sicher nicht aus den Regalen nehmen und Nintendo selbst wird nicht pleite gehen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 17:40
@25h.nox
@1.21Gigawatt

Na ich weiss nicht... sieht für mich sehr schleppend aus bei denen.
EA is ja auch abgesprungen soweit ich weiss....


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 17:57
Youtube: Titanfall - Vorschau / Preview: Multiplayer-Mech-Action selbst gespielt (Gameplay)
Titanfall - Vorschau / Preview: Multiplayer-Mech-Action selbst gespielt (Gameplay)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Hammelbein
Nintendo ist Nintendo. Die ändern sich nicht und momentan ist es auch noch nicht notwendig.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 19:16
Bound By Flame (Ps4, Ps3, Xbox360, PC)

Reveal Trailer:

Youtube: Bound by Flame PS4 reveal trailer
Bound by Flame PS4 reveal trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erscheint zwischen April und Juni 2014.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 23:03
direkt jetzt live...
punch out kriegt seinen platz in smash.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 23:07
jetzt 3ds games.
mario golf mit miis zum selbstgestalten
kirby
yoshi...
alles nicht neu


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

13.02.2014 um 23:11
unnnd lag^^


Anzeige

melden