Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

08.06.2014 um 13:51
The Last Guardian war über Nacht für ein paar Stunden in den Top10 der weltweiten Twitter Trends.
IGN hatte berichtet, dass sie aus vertraulichen Quellen erfahren haben, dass das Spiel gecancelt wurde. IGN berief sich auf irgendwelche russische Quellen.
tzc116r

Sony hat einige Zeit danach verlauten lassen, dass das Spiel nicht gecancelt wurde.
gsQE3dV



IGN hat ihren Artikel daraufhin von "wurde gecancelt" zu "wurde vielleicht gecancelt" geändert xD
ttbkxn

Danach haben sich auf Twitter Spielentwickler und Journalisten anderer Websites über IGN lustig gemacht.

Kaz Hirai zu der ganzen Sache:
g5uHm8M

Anzeige
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 13:17
Sonic Boom Gameplay:
Youtube: Sonic Boom Gameplay E3 2014
Sonic Boom Gameplay E3 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Erscheint für WiiU Spoiler und so kacke wie das aussieht wohl auch für Ps2 xD


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 13:32
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: und so kacke wie das aussieht wohl auch für Ps2 xD
steht da knack oder kack?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 14:11
@25h.nox
Knack sieht wenigstens hübsch aus.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 14:14
@1.21Gigawatt das spiel ist noch nicht draußen, keine panik, nintendo wird schon zuschauen das bei dem deal nichts unpoliert in den handel kommt. das 3ds spiel soll stärker sein, und handheld spiele sind die beste methode um kinder zu ködern.selbst nen schlechtes spiel könnte bei ner einschlagenden tv serie zum sich best verkaufenden sonic seit langem entwickelt.
dass das spiel nicht so super sein wird war uns aber allen klar, das wir von ehemaligen ND mitarbeitern gebastelt, da kann man nicht soo viel erwarten.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 14:25
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das wir von ehemaligen ND mitarbeitern gebastelt, da kann man nicht soo viel erwarten.
Stimmt. Wären die gut, dann wären sie ja noch bei Naughty Dog.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 20:29
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb am 06.06.2014:Was war an FM5 verkehrt?
Was mich am meisten gestört hat, war weniger die minimierte Autoanzahl, sondern eher die wenigen Strecken. Aber gerade bei der E3 wurde ja bekannt gegeben, daß endlich der Nürburgring endlich bei FM5 fahrbar ist. Ansonsten ist das Drivatarsystem meiner Meinung nach nicht absolut ausgereift, man merkt schon das die KI teilweise ziemlich bescheuerte Aktionen macht. Zwar wird das Drivatarsystem bei FH2 auch wieder dabei sein, aber ich denke das Turn 10 das System noch verbessert hat, hoffentlich.

Da wir gerade bei der E3 sind...
Das Jahr wird teuer werden. Halo Master Chief Collection, FH2, Destiny.
Die Indiegames, es sind zwar nicht viele, aber es sind einige dabei die mir sehr gut gefallen haben. The Division sind einfach Bombe aus, auch das werde ich mir wahrscheinlich holen.
Sunset Overdrive sieht sehr frisch aus und nimmt sich anscheinend nicht allzu ernst, aber ich bin skeptisch was die Langzeitmotivation betrifft.
Das neue DLC für Dead Rising 3 -> Hammer! Mal schauen wie ich an das DLC komme, schließlich ist Dead Rising 3 indiziert...
Das Spiel von Platinum sah auch sehr schick aus, mal schauen was das noch kommt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 23:17
BF4 für PS3 für 15 Euro im Saturn geholt. Es ist grafisch wirklich schlechter als BF3, Wahnsinn.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

09.06.2014 um 23:48
Forza Horizon 2 Gameplay:
Youtube: Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Corvette Stingray
Forza Horizon 2: E3 Demo Developer Commentary - Corvette Stingray
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sieht schon schick aus. Gerade für Open World. Allerdings ist Driveclub optisch schon noch ne deutliche Ecke drüber.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 01:31
https://www.youtube.com/watch?v=63JNz7UZYwU
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Allerdings ist Driveclub optisch schon noch ne deutliche Ecke drüber.
Ansichtssache, ist aber mal wieder keine Überraschung. ;)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 06:13
@bo
Na komm, also wenn du das Gameplay mal vergleichst... das ist keine Ansichtssache. Das ist schon ein großer Unterschied.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 06:38
einigen wir uns darauf dass sowohl drive club als auch fh2 gleich langweilig aussehen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 08:30
@bo

hoffentlich siehts auf 360 auch noch gut aus :|


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 11:20
@sator
Ich finde beide sehen interessant aus.
Horizon is ja ne sichere Sache. Teil 1 war top, was sollen sie bei Teil 2 falsch machen?
Driveclub muss sich erst noch beweisen, aber das wird auch ordentlich.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 14:21
Stellt euch vor GTA 5 läuft auf der Xbox One nicht in Full HD :troll:


Wird es das überhaupt? Auf der PS4 schon, PC sowieso.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 17:07
ne stunde noch


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 17:11
@25h.nox
War grad bei Aldi und hab mir essen gekauft, für die Direct.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 17:48
https://www.youtube.com/watch?v=YCZ734RshPA


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 18:02
@1.21Gigawatt
war der robochicken anfang echt so drin?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

10.06.2014 um 18:05
?


Anzeige

melden