Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.09.2014 um 21:27
Youtube: [DRIVECLUB PRESENTATION] Milano 17/09/2014
[DRIVECLUB PRESENTATION] Milano 17/09/2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


9:46!

Anzeige
melden
melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.09.2014 um 13:24
Ah, das ganze Show Ding läuft noch paar Tage.
Gerade wurde Final Fantasy XV Trailer gezeigt und eine Ps4 Demo angekündigt:
Youtube: Final Fantasy XV | TGS trailer 2014
Final Fantasy XV | TGS trailer 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ausserdem soll Sony noch zwei neue Ps4 angkündigen. Eins am 21.9 bei einer Bloodborne Präsentation.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.09.2014 um 17:10
MGS:V Phantom Pain Gameplay:
Youtube: Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Gameplay Walkthrough Part 1 TGS 2014 developer lets play
Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Gameplay Walkthrough Part 1 TGS 2014 developer lets play
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bloodborne Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=RvFGQ-tie-o (Video: Bloodborne 30 Minute Gameplay Walkthrough TGS 2014 Demo! New Weapons, Transformations, & Trailer!)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.09.2014 um 17:56
@1.21Gigawatt

Also Silent Hills wirkt echt abgefahren gruselig auf mich, irgendwie. Habe neulich mal diesen Teaser bei einem Kumpel angedaddelt...

Du weißt da sicherlich mehr: Das war wirklich nur'n spezielles "Projekt" um das Spiel zu teasern, oder? Wir haben dann auf die Lösungen geschielt, weil da kommt doch kein Mensch drauf. Und trotzdem ist es uns nicht gelungen bis zum Ende zu kommen. Das Baby wollte einfach nicht noch einmal lachen... oder schreien? Ich kann mich gerade nicht erinnern.

Und MGS würde ich auch gerne mal wieder zocken. Sieht gut aus!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.09.2014 um 18:00
@HBZ
Ist nur ein Teaser. Das fertige Spiel wird wahrscheinlich nicht 1st Person sein und vor allem wird es keine derartigen Rätsel haben. Bei PT sollte es ja mehrere Tage dauern bis die Leute rausfinden, dass es Silent Hill ist. Aus dem Plan wurde aber nix :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.09.2014 um 18:02
@1.21Gigawatt

Und da frage ich mich: WIE (zur Hölle) sind die auf die Lösungen gekommen?

Mist! Der Gameplay-Trailer von MGS bleibt ständig bei 0:29 stehen und skippen geht auch nicht...

EDIT: Oh! Jetzt hat skippen doch geholfen!


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.09.2014 um 19:48
http://www.ebay.de/itm/131293612145?clk_rvr_id=697954885269
Nur für Kurze Zeit. Ps4. 339€


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.09.2014 um 23:19
Da würde ich als Neukonsument bei namenhaften Warenhäusern 90 € drauf zahlen und krieg gleich Destiny mit


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.09.2014 um 18:14
Hmmmm, sieht Interessant aus.
Youtube: Bayonetta 2 - Nintendo Cosplay (Wii U)
Bayonetta 2 - Nintendo Cosplay (Wii U)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

20.09.2014 um 20:59
@universal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 15.09.2014:Wäre auch ziemlich scheisse, wenn sich die Steuerung ändert. Mal abgesehen davon, dass man eh die Knopfbelegung umstellen kann. Und wie sich das Gameplay bei nem Fußballzock ändern soll, ist mir ein auch ein Rätsel.
Sorry für die späte Antwort. Die Steuerung in FIFA lässt sich mit ein paar kleinen ausnahmen nicht ändern und was du meinst ist die Tastenbelegung. Und es gibt eine ganze Menge was man da verändern kann. Mir persönlich ist die Steuerung ziemlich sehr sehr umständlich, pässe laufen sehr häufig ins leere obwohl ich die Mitspieler direkt ansteuere eine intelligente Funktion gibt es nicht. Und bei jedem Schuss muss man achten dass man lange oder kurz genug irgendwelche Tasten gedrückt hält wo man wieder um Kombinationen mit irgendwelchen anderen Tasten suchen muss. Der Spaß an dem Spiel hält sich da ziemlich in grenzen. Für mich ist das derzeit beste Sportspiel auf dem Markt NBA2k14.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 15:45
Hi, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Ich will mir ne PS4 zulegen und habe folgende Frage: das Onlinespielen ist ja kostenpflichtig geworden aber zählt das auch für das eigentliche Online gehen? Also um den PSStore zu nutzen? ZB um Spiele oder Downloadable Content runterzuladen? Und ich meine nicht den Preis für das Spiel zB sondern ob es etwas kostet überhaupt online zu gehen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 15:50
@capedcrusader
Ich glaube nicht


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 15:53
Danke für die Antwort. W


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 16:02
@capedcrusader
fürs surfen und für mehrspieler modi brauchst du kein playstation plus


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 16:05
@individualist
Für mehrspieler auch nicht?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 16:12
@Assassine
Ein freund von mir spiel Kill Zone Shadow Fall im Online Koop und hat gar kein Playstation Plus.
Ich denke mal für solche sachen wie DC Universe wird PS+ benötigt. Spiele die nur Online gehen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 16:15
@individualist
Achso...ok


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 21:28
Endlich haben die Japaner die Silent Hill-Reihe wieder. Nur Japaner können gute Horror-Spiele machen, bei Ami-Entwicklern wird das immer nur eine Ballerorgie.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

21.09.2014 um 21:59
@Assassine
Is dir schon mal Aufgefallen wie des Logo von Assassins in deim Ava Ausguckt?








360700349957 2
:D


Anzeige

melden