Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 13:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmm, mich hat gewundert wo die immer Munition Gefunden hat?!
War aber auch Praktisch denn so ging nie die Munnie aus. :D
Aber auch nur, wenn du Munition brauchtest, und nur für die Waffe, die du gerade trägst. Und wenn dein Mana alle war gabs Salz, oder Gled, wenn du alles voll hattest.

Anzeige
1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 13:06
@brausud

pffffff du hast doch nur angst vor meinem M249 :P: :king:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 14:16
Zitat von kalamarikalamari schrieb:oder Gled
Fehlt da nich ein >I<, und wenn JA, dann will ich die Version was du Gespielt nich kennen. :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:vor meinem M249
Hast des Geschaft da auch noch n Scope Draufzupacken?! :P:


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 14:20
Zitat von brausudbrausud schrieb:und wenn JA, dann will ich die Version was du Gespielt nich kennen. :D
Sicher?

Pff, jedem das Seine.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 14:34
Zitat von satorsator schrieb:Sicher?
Jop, denn eine Version wo Elizabeth mit >Gliedern< wirft is nich so mein "Ding". :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 14:45
Bei deinem Avatar bist du etwas Splatter abgeneigt?

Weichei >.>


Fun Fact:

Gledi (gleði) (auch ein mögliches Wort aus gled und i) ist aus dem Nordischen und bedeutet "Glücksgefühle", "Fröhlichkeit".

Auch nicht besser ^^"


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 15:21
@kalamari
Links Awakening

Naja, zweifelsohne eine grandioses Spiel für die Plattform, aber verglichen mit heute? Schnee von gestern.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 15:30
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Bei deinem Avatar bist du etwas Splatter abgeneigt?
NEIN! -_-
Dachte du meinst ein anderes "Ding".
:P:


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:03
Eigentlich meinte ich Geld, bei deiner Definition würde sie aber im Endeffekt abgetrente Körperteile werfen. Eigentlich nichtmal so weit hergeholt, ich meine, in der Bioshock Serie frisst du auch alles, was in Mülleimern oder verkohlten Leichen zu finden ist.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Naja, zweifelsohne eine grandioses Spiel für die Plattform, aber verglichen mit heute? Schnee von gestern.
Lass mich raten, wegen der Grafik?


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:27
@kalamari
Falsch geraten.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:33
Sound?

Die Story kann es kaum sein, bei all den ausgelutschten Storys, mit Wendungen, die selbst ein Blinder 3 Meilen gegen den Wind riecht.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:36
@kalamari
Doch, der Storyaspekt war gemeint. LA war für damalige Verhältnisse sehr gut, aber da gab es in den letzten Jahren schon weitaus bessere Knaller.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:44
Die da währen?

Bioshock Infinite? hatten wir schon
The Last of Us? Lawl ^^
Tomb Raider? nich wirklich

Dead Space, Deus Ex, Mass Effect? Wegrofl ^^


Nein, bitte, erleuchte mich, was sinddenn die ach so tollen Storys, die man nicht von 10 Jahren schon in Groschenheftchen lesen durfte? Fuck, 50 Shades of Gray hat am Ende eine innovativere Story gehabt als all die genannten Spiele.


1x zitiertmelden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:48
@kalamari
Heavy Rain, LA Noire, RDR z.B. Wenn du natürlich nach dem Faktor bewertest, was iwie in der Popkultur schon mal da war, kannst du so ziemlich jede Storyline in die Tonne kloppen.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:50
Heavy Rain gilt als gute Story? O.o

.... Hmm, kay....

Die anderen beiden Spiele habe ich nicht gespielt, keine Ahnung.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:51
@kalamari
Heavy Rain gilt als gute Story?

Auweia..


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:52
Wenn man es so Sieht dann hat aber Bio I. aber n gutes Setting.
Youtube: Über den Wolken von Reinhard Mey - Lyrics
Über den Wolken von Reinhard Mey - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 16:53
Nein, bitte, erkläre mir, wo bei Heavy Rain die wirklich gute Story verborgen ist, die nicht nur vor Klischees nicht weis, wo sie treten soll.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 17:02
@kalamari
Wie gehabt, wenn man bei jeder Affinität ein Klischee sehen will, dann wird das eh nix. Aber speziell bei Heavy Rain ist bereits die Summe der alternativen Enden, von supergut bis mies für den Hauptprotagonisten, ein ziemlich sichtliches Merkmal, was die Story allein bietet. Bleibt ja nicht nur bei den Enden, sondern zieht sichs durch den ganzen Zock und solche Szenen wie die 'Eidechsen-Prüfung' habe ich bei anderen Spielen noch nicht erlebt.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

27.03.2015 um 17:06
Zitat von kalamarikalamari schrieb:The Last of Us? Lawl ^^
Warum?
Ich versteh es nicht, The Last Of Us ist für mich und viele andere das Spiel schlechthin, wenn es um Story und Inszenierung geht.


Anzeige

melden