Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

8.904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Xbox One, Playstation 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.07.2013 um 17:32
@suffel
@Bodo

die driveclub light edition gibt es nur mit einem psn+ abo.


http://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/Driveclub-Details-zur-PlayStation-Plus-Edition-Update-1073850/

Shuhei Yoshida, der Präsident der Worldwide Studios, hat via Twitter bestätigt, dass die "PlayStation Plus Edition" nicht alle Strecken und Wagen bieten wird. Es wird aber möglich sein, ein Upgrade auf die Vollversion zu kaufen.


ein jahr psn+ kosten knapp 50 €...

http://www.amazon.de/Playstation-Plus-Live-Card-Tage/dp/B008GZSUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373988543&sr=8-1&keywords=playstation+plus

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.07.2013 um 17:49
@sator
Das bin ich von xbox live gewohnt. Also das schreckt mich nicht so :)

Aber auf so einen Bullshit wie GT Prologue werde ich dankend verzichten :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.07.2013 um 18:16
@sator

ja ich weiß :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

16.07.2013 um 19:55
das ist ne stange geld, dafür muss ne alte frau lange für stricken


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:03
Weiß zwar nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich hab das zum ersten mal gelesen. Microsoft bietet ihre neue Konsole nun auch für kleine Unternehmen an als Werkzeug für Büroarbeiten....

Dazu steht:
»Es ist tatsächlich völlig gerechtfertigt, die Xbox One als Betriebsaufwand geltend zu machen. Die Xbox One ist für 499 Euro eine durchaus bezahlbare Option für Inhaber kleinerer Firmen, da sie zahlreiche Features enthält, die es mit durchschnittlichen Video-Konferenz- und Networking-Plattformen aufnehmen können.«
Also ich weiß zwar nicht wies euch geht aber ich musste hier erstmal lachen. Die haben doch echt nicht mehr alle Tütten in der Tüte. Realitätsfremder gehts ja nicht mehr. Klar jetzt rüsten sich alle Firmen mit XBoxes aus um ein paar Funktionen davon zu nutzen, vllt als kompletten Ersatz fürn PC.... Schwachsinn! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:05
Und die Powerpoint-Präsentationen und sensible Daten werden sofort abgegriffen und an den Staat weitergeschickt. Nicht-Spielefirmen, die "Spielekonsolen" als Betriebsmittel verwenden sehe ich als unseriös an :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:08
@Bodo
Ja da denkt man doch gleich, die zocken doch nur. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:10
@CthulhusPrison
Wenn der dann einen Steve Ballmer vor Kinect hinlegt würde ich das Gespräch beenden und mich nach anderen Partnern umsehen :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:16
@Bodo
:D Ich sehs schon kommen, ein neuer Mitarbeiter wird eingearbeitet: Und das hier ist ihr Arbeitsplatz, eine brandneue Xbox One für ihren täglichen Büro-Alltag und mit dem passenden Controller können sie sie bedienen. Für die Pausen liegen auch noch ein paar tolle Spiele in der Ablage, natürlich nur uncut und importiert. Willkommen!... Ich würde denken der will mich jetzt verarschen. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:18
@CthulhusPrison
Gruppenvideochat mit Kinect den ganzen Tag, damit der Chef sieht, was man macht.
Bei einem RROD sind alle Daten verschwunden nach einer Reparatur, Excel und Word mit dem Controller bedienen.

Ja, ich glaub das könnte funktionieren :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:21
@Bodo
Ich glaube das erfordert erst eine entsprechende Weiterbildung um hierbei mit der XBox umzugehen. Am Ende kriegste noch ein Zertifikat. Offizieller XBox One Bediener mit IHK Abschluss. Oh man. ;)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:26
@CthulhusPrison
Ich wollte von Microsoft einfach eine neue Spielkonsole, keinen Media Center-Bürogerät-Kasten.
Vermutlich gehen 80% dieses ach so tollen Media-Zirkus nicht mal im Schluchtenland.

Einfach ein Gerät zum zocken. Das haben sie einfach total verbockt.

So ein Zertifikat wäre wohl weniger wert als die von CISCO. :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:29
@Bodo
Das kommt davon wenn man versucht einen großen Abnehmerkreis zu gewinnen. Man konzentriert sich nicht mehr aufs Kerngeschäft Gaming sondern versucht jeden Mist den es auch fürn PC gibt in diese Box zu pressen und das mit eher nüchternen Ergebnis. Und da kommt wieder die Frage auf ist die Xbox ein verkappter PC? Mit dieser Büroaktion kommt man dem schon sehr nahe.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 09:43
@CthulhusPrison
Ein paar Sportsendungen hätten mich sicherlich interessiert. Aber wenns dann wieder nur die öst. Würstelliga gibt kauf ich mir sicher kein Abo :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 10:01
@Bodo

mit der ps4 sind wir besser bedient :P:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 10:04
@suffel
Ich vermute das auch. Eben dass Spieler mit der PS4 mehr bedient werden.


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 10:13
@Bodo

jap so siehts aus :)


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

17.07.2013 um 12:37
Xbox als Büroausstattung? i don't see how this could possibly go wrong :D


melden

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.07.2013 um 05:49
die xbox one würde sich super verkaufen würden sie sega bezahlen shenmue 3 zu machen...
ein überspiel für die xbox one exklusiv...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WiiU, PS4, XboxOne: Der große NextGen Thread

18.07.2013 um 07:44
es wuerde schon ausreichen kein gossenmarketing zu betreiben und die representierenden positionen nicht mit unsympathen zu belegen.


Anzeige

melden