weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Final Fantasy, Final Fantasie 12
ozeanzod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

11.02.2013 um 11:05
Das Bild ist um 90' Grad gedreht!

Keine Ahnung^^


melden
Anzeige

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

11.02.2013 um 11:15
CthulhusPrison schrieb:Und wer soll das dastellen?
cf876a 117239 bart-ankleben-maske big

;) :D


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

11.02.2013 um 11:18
@ThreadPolizist
Ach wie auf dem Personalausweis. Den findet man echt überall. :D

Illuminati-PersoBaphomet-gr


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

18.02.2013 um 17:41
Für mich sah das Original bissel aus wie Darksiders erst garnicht gesehen das mit dem LuciferxD.


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

19.02.2013 um 19:48
Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht? 10.02.2013 um 13:59
öööhm, weil Final Fantasy Müll ist?! ;)


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

20.02.2013 um 18:45
@DaXx
Wie kannst du es.wagen!


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

20.02.2013 um 18:54
Ich glaube viele finden nicht nur diesen Teil von Final Fantasy schlecht <.< Es gibt auch mehr als Einige die die gesamte Reihe total zum Kotzen finden. Mich eingeschlossen :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

21.02.2013 um 13:16
Ich fand Final Fantasy 12 eigentlich gar nicht so schlecht. Die Story war mal erfrischend "unverklärt" zum Vergleich anderer FFs und die Spielwelt war schön groß. Dummerweise hat man aber halt wieder die üblichen 08/15-Charaktere reingesetzt und zwar einige gute Ansätze im Kampfsystem gebracht, es ansonsten aber mehr oder weniger sich selbst überlassen, wodurch die Kämpfe relativ unübersichtlich wurden. Das Spiel ist in meinen Augen weder richtig schlecht, noch wirklich gut.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

21.02.2013 um 14:41
Arisu_Yuki schrieb:Es gibt auch mehr als Einige die die gesamte Reihe total zum Kotzen finden. Mich eingeschlossen :D
wer das genre nicht mag mag das genre halt nicht...


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

21.02.2013 um 18:01
Naja ob das wirklich etwas mit dem Genre zu tun hat...
Neben den mittlerweile 14 Titeln der „Hauptserie“ hat sich die erfolgreiche Marke Final Fantasy auf zahlreiche Plattformen und Genres ausgedehnt, darunter Taktik-Rollenspiele, MMORPGs, Handy-Spiele, drei Anime-Produktionen und zwei abendfüllende Animationsfilme
Generell mag ich eigentlich vieles, das aus Japan stammt und es ist jetzt auch nicht so als würde ich MMORPGs hassen aber aus irgendeinem Grund hat Final Fantasy meinen Geschmack nicht getroffen (Auch die Reihe an sich nicht)
Falls ich das hier angeben sollte, zitiert habe ich vorhin von Wikipedia


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

03.04.2013 um 14:33
final fantasy 10 war brutalst episch :) 12 hab ich auch gezockt auf jeden fall spielenswert aber nimmt einen nich so mit wie 10


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

04.04.2013 um 14:36
Ich find alle schlecht ! :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 16:12
@Flatterwesen
FF12 hatte viel Star Wars und wenig Final fantasy.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 16:34
@Halbu ich würde eher sagen das problem war die steuerung.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 16:37
@25h.nox
Die Story aber auch.Meiner Meihnung nach.


melden

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 16:37
@Halbu
Das einzige Gute an FF12 war die Grafik und die Animationen. Der Rest, vor allem das Gameplay und die Story waren Schrott.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 16:38
@Halbu die story war nicht sooo schlecht. und futuristischer als ff8 wars auch nciht.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 16:39
@25h.nox
FF8 war gut,und Story nirgends abgekupfert.12 war ja zur Hälfte Star Wars.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 18:46
Halbu schrieb:FF8 war gut,und Story nirgends abgekupfert.12 war ja zur Hälfte Star Wars.
star wars ist auch keine originelles handlung sondern nur ein originelles setting...
und die story von ff8 ist viel zu komplex gewesen, selbst früher, heute wäre das spiel unmöglich


melden
Anzeige
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden viele Final Fantasy 12 so schlecht?

29.10.2013 um 18:53
Und welcher Teil war es nochmal wo ich weinend in der Ecke lag weil der coole Typ mit edlem Silberhaar die eine Dame von oben aufgespießt hat?


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden