Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darwins Geschichten

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Schöpfung, Darwin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 08:33
tom80469
Da gebe ich dir in vieler Hinsicht Recht....... ich bin mir unsicher geworden beim lesen diverser Bücher ( Götter der Sterne, Germanische Magie unsw. )

Wenn ich mir die letzten 6000 Jahre beim Menschen betrachte hat er sich nicht verändert.....ich behaupte sogar im Gegenteil....
Und früher gab es keine Kräne, LKWs unsw. um tonnen schwere Seine zu bewegen...da stellt sich für mich die Frage wie war es Möglich....
Es gibt viele Therorien aber keine die Bauten wie der der Mayas Sumerer Ägyter unsw. erklären

Hier ist nur die Rede von 6000 Jahren, der Mensch hat sich hier nicht entwickelt...Auto Fabriken unsw. sehe ich nicht unbedingt als eine Entwicklung....es macht die Umwelt kapput und somit auch den Menschen

Schon für Charles Darwin stellte sich die Frage ob das Alter der Erde für eine Evolution mit den von ihm benannten Mechanismen ausreiche. Ein zu geringes Alter der Erde wäre für ihn ein zentraler Einwand gegen seine Evolutionstheorie.
Es ist nett einfach....die Warheit liegt wohl dazwischen
Hier ist zu erwähnen das die Erde anscheind jünger sein muss....die Gesteinsschichten sagen nicht unbedingt das alter der Erde aus......es würden Bäume in Senkrechter Lage als Fosilien endeckt....das spricht für eine sehr schnelle gewachsene Erdschicht...

Aber ich finde das Forum super und es waren für mich super dolle Sachen dabei die mir helfen ein noch mehr Licht in die Sache zu bekommen....bin auf eure Antworten gespannt

Anzeige
melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 10:32
schaut mal hier, da wurde über 14 seiten diskutiert. und ich hätte nur sehr wenig lust alles zu wiederholen =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 13:15
WO ????


melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 13:25
mist, hab ich doch glatt den link vergessen:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw8734.shtml

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 13:35
NA ich denke mal das der Tread in einer ganz anderen Richtung geht.... viel Theroien ....Möglichkeiten zuviel Mahte unsw...pla pla

Ich will Fakten..kein was wäre wenn und soweiter


melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 13:43
da sind fakten. vor allen dingen am ende wenn es um die brückentiere geht...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 13:46
@Zoddy

Na dann sag es doch...was sind Brückentiere....hat das Darwin eingeräumt...???wen es das sein soll was ich meine...


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:09
Öhm, wer behauptet denn, der Mensch hätte sich in den letzten 6000 Jahren nicht verändert? Ist ja lustig. Geht einfach mal ins nächste Museum und schaut Euch Ritterrüstungen aus dem 14. Jahrhundert an. Ihr werdet staunen, wie sehr sich der Mensch seitdem verändert hat ;)

MfG jever

(P.S.: Wer keine Zeit hat: Damals war der Mensch im Schnitt 1,5-1,6m gross. Was z.B. die Giraffentheorie nach Darwin beweist.)

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:17
@jever

Na prost JEVER .. hat wohl einen zu viel getrunken...

WOW...der Mensch trägt also keine Rüstung mehr....welch ein Vortschritt....welch ein Vermächtniss....was hat das bitte mit Darwin zu tun??????????????????????????

SOLCHE DISKUTIONEN LIEBE ICH....


melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:19
@jever:
mein liebstes beispiel zum thema veränderung des menschen sind die mehrfarbigen augen. dieses phänomen taucht erst in den letzten jahrzehnten auf (schlecht dokumentiert). es gibt menschen (so auch ich) die ihre augenfarbe verändern können (nicht bewusst). meistens von tag zu tag, manchmal aber auch mitten am tag (passiert mir vor allen dingen im sommer)...

@schlauli:
brückentiere sind tiere die merkmale von mehren klassen beinhalten. z.b. das schnabeltier, das eier legt (typisch für vögel, reptilien etc.) aber dennoch ein fell hat und milch gibt (typisch für säugetiere).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:20
@schlauli:
vielleicht solltest du mal lesen. es ging um die größe des menschen und nicht darum, das er rüstungen trug. schön wenn man andere lächerlich machen will und sich ein eigentor schießt...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:21
@schlauli: Wer lesen kann, ist extramst im Vorteil. Da steht unten in Klammern ein P.S....

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:26
@jever

Sorry...tut mir leid... habe dein p.s nicht gelesen und der Zusammenhang war mir da erst klar.....


melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:32
Hallo.

"Aminosäuren als Vorstufen der Einzeller und sprechen davon, dass sich durch die Interaktion mit anderen Einzellern und mit der direkten Umgebung über Milliarden Jahre hinweg graduell oder abrupt komplexe Mehrzeller entwickelt hätten. Aus den wirbellosen Tieren seien Wirbel-tiere hervorgegangen, die im Wasser zu-hause waren. Amphibien und Reptilien sollen die nächst höheren Entwicklungs-stufen gewesen sein. Aus letzteren sollen sich dann Vögel bzw. Säugetiere und aus diesen schließlich der Mensch entwickelt haben.

Der Beweis für die Richtigkeit dieser Theorie wird meistens über die Präsentation einiger unvollständiger Fossilien-Fundstücke geführt. Doch selbst die heute verfügbaren Fossilien unterstützen diese Sichtweise nicht."

Nun, da hat wohl noch nie jemand was von z.B. Mitochondrien gehört.

Ausserdem mal wieder das Übliche: 1:1 rauskopiert von "www.fontaene.de", deren Herausgeber das Institut für Information über Islam und Dialog e.V. ist.

Na toll, eine super Grundlage für eine wissenschaftliche Diskussion. Dass diese Fundamentalisten immer die gleichen Fehler machen:
Sie unterstellen den Biologen zu behaupten, aus einem Reptil sei ein Mensch geworden. Bullshit! Das behauptet doch niemand. Aber durch religiöse Verblendung ausgelöste Mißinterpretation und vor allem meistens mutwillige Falschauslegung von Fakten (die der religiös Verblendete nicht mal versteht) wird so ein MIst auch nicht wahrscheinlicher.

Die einen WISSEN und belegen, die anderen GLAUBEN und verdrehen!


melden
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:34
@jever

Die Größe bürgt leider auch sehr viele unklares.....nach allen Überlieferungen der verschiedenen Kulturen wird immer behauptet das die Mensch mal Groß gewesen war... von Riesen ist die Sprache....


melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:36
Hallo zusammen :o)
Der spannendsde Aspekt beim guten Darwin sind für mich eigentlich die Funde welche es nach seiner Theorie nicht geben dürfte.....und welche von "der Wissenschaft" eigentlich auch kaum zur Kenntnis genommen werden!

Ein wenig Diskussionsgrundlage unter:
http://www.unsolved-mysteries.info/rundgang/01_01a.htm (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Grüsse Blake


melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:43
Hehe, für einen Pygmäen ist jeder Lilliput ein Riese.;) Es gab keine Riesen in dem sagenumwogenen Sinne.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
schlauli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:45
@derblake

habe es auch schon in Büchern gelesen und daher stammt ja auch meine Zweifel ....
Wie schon erwähnt..... eine Teilwarheit die Darins Geschichten .... aber nichts schlüssiges.....


melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:56
Vielleicht hatte der Mensch doch mehr Zeit als angenommen, sich zu evolutionieren.
Denn von einigen wissenschaftlichen Meinungen her bedarf es wesentlich mehr Zeit eine höhere Intelligenz wie die des Menschen zu entwicklen, als eine kürzere Zeit als z.b. ein Krokodil generell zu benötigen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Darwins Geschichten

14.01.2005 um 14:58
Oder eben, es gab schoneinmal intelligente menschenartige Lebewesen auf der Erde, die wie die Dinos irgendwann wieder ausgestorben sind und den Weg freiräumten für den heutigen Neuzeitmensch.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden