Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Theorie?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: geklärt

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:45
Wenn man.eine Theorie hat, die.auf irgendeine Weise stimmen könnte.. Kann man das irgendwie Wissenschaftlern sagen oder so? ich weiss klingt komisch ._. Meine Theorie bezieht sich auf das Weltall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:46
@Anonym_

Öhm sag sie doch erstmal uns. Ich zum Beispiel bin auch eine Art Wissenschaftler! *hust* :troll:


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:46
schreibe es doch auf und gebe es einem professor an der uni und frage den! @Anonym_


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:47
@Anonym_

Ich bin definitiv Wissenschaftler. Frag mich!


2x zitiertmelden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:48
Weil ich hab Angst dass sie aucj wenn nur in kleinster weise stimmen könnte, mir jmd aber die theorie klaut, sie einem Wissenschaftler sagt und danit berümt wird ._. Haha


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:49
dann hättest du das forum aber als beweis, dass die theorie von dir stammt! @Anonym_


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:53
Hm.. Mann ihr könnt alle echt logisch denken ^^ Nein wirklich gibt es hier Wissenschaftler? (Physik, Astronomie)


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 22:55
@Anonym_

Davon gibt es hier genug, z.b. @mojorisin oder @ShortVisit zum Beispiel, oder @Nerok .


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:01
*hust* Wissenschaftler bitte melden !!


1x zitiertmelden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:05
@Anonym_
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:*hust* Wissenschaftler bitte melden !!
Zu mindest eine(r) hat sich doch schon gemeldet.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ich bin definitiv Wissenschaftler. Frag mich!
mfg
kuno


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:09
Ja, Mensch wo sind sie denn wenn man sie mal brauch. ^^

Das scheint eine ausserordentlich tolle Theorie zu sein. Warum besuchst Du nicht ein Wissenschaftler Forum im worldwideweb.


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:09
dem kann ich keine Nachricht schreiben ._.


1x zitiertmelden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:10
@Anonym_
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:Wenn man.eine Theorie hat, die.auf irgendeine Weise stimmen könnte..
Ich gehe mal davon aus, dass das was du im Sinn hast eher eine These ist, oder hast du schon Vorhersagen deiner Theorie bestätigen können?

mfg
kuno


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:11
Wende dich an Herrn Heinz Harrald Lesch von der LMU München , Fachabteilung physik.
Der Mann hat Ahnung !


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:13
@Anonym_
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:dem kann ich keine Nachricht schreiben ._.
Dann schreibe es doch hier rein. Wenn du nicht drüber reden willst, warum dann einen Thraed in einem Forum?

mfg
kuno


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:13
Wende dich doch direkt an die NASA :D

Wenn du allerdings schon sagst, sie könne auf irgendeine Weise stimmen, so nenne es These oder Idee.


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:16
Ich glaub nicht dass sie sooo toll ist.. Aber ich hab irgendwie ein Gefühl dabei :D
Naja ich sags mal aber das Forum ist ein Beweis dafür dass sie vin mir ist ^^
Alsoo... Was wenn jeder Planet eine Art Atom ist? Und diese unendlichen Planeten ergeben etwas anderes??? Zwischen Planet und Atom besteht ja eine gewisse Ähnlichkeit. .
Atom: hatt einen Kern, Planet auch
Zwischen Atomen ist Vakuum zwischen Planeten auch. . Ich bin mir sicher es gibt noch einige Ähnlichkeiten. .
Also die Planeten könnten doch so etwas wie "riesige" Atome.sein..

Ja eine.tolle Theorie. Aber für eine unter 16.jährige.. ._.
Was meint ihr?


2x zitiertmelden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:18
@Anonym_

Also so viel kann ich dir sagen, diese Idee hatten schon einige vor dir, da habe ich schon öfter von gelesen.

mfg
kuno


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:18
So alt wie die Menschheit (Simpsons) :D

Jeder Mensch mit einem IQ über 90 hatte wohl schon ähnliche Gedankengänge


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:21
Oh verdammt ._. :D


Anzeige

melden