Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Theorie?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:21
ja, die hatte ich auch schon und hab dann erfahren,dass schon andere vor mir die idee hatten ;) ist ja auch nicht sooo weit hergeholt ;) @Anonym_

Anzeige
melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:24
Und ich dachte ich kann berühmt werden :( haha :D Ich geh jetzt off. Tschüss leute.


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:24
@Anonym_
das war ein unnötiger Beitrag.


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:24
@Anonym_
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb:Also die Planeten könnten doch so etwas wie "riesige" Atome.sein..
Der größte Unterschied zwischen Atomen und Planetensystemen dürfte wohl sein, dass Protonen und Elektronen elektrisch geladen sind, was am Ende auch für die Molekülbindungen verantwortlich ist. Von daher halten sich die Gemeinsamkeiten doch in engen Grenzen.

mfg
kuno


melden

Eine Theorie?

28.05.2013 um 23:25
naja wenn man sich son bild von nem gesamten universum ansieht, da sieht doch jeder die ähnlichkeit zu nem nervensystem


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 00:47
@fairy-tale

Das liegt daran, dass in der Natur geometrische Ähnlichkeiten häufiger vorkommen; es ändert aber nichts daran, dass das "Universum" (oder genauer: Die Planetensysteme und Galaxien) strukturell etwas vollkommen anderes sind als Neuronen.


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 00:48
das weiß ich,war ja auch an @Anonym_
gerichtet.

@Mr.Dextar


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 00:51
@fairy-tale

Na das ist dann nicht so schlimm; im Gegenteil. Ist doch positiv, wenn sich die Jugend mal mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens beschäftigt. ;) Wo die Threaderstellerin doch behauptet hat, noch knapp unter 16 zu sein.


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 00:53
ob das so wichtig für ihr leben ist ,ist ne andere frage ;) @Mr.Dextar


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 00:55
@Anonym_

Wer sich so früh mit solchen Dingen auseinandersetzt, muss eine gewisse Präferenz in diese Richtung haben. Also denke ich schon, dass es ihr wichtig ist. Nya, kann aber auch nur eine Phase sein. ;-)


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:00
ja na wichtig wird es ihr schon sein, aber ob das gleichzeitig wichtig für ihr leben ist, naja egal :D @Mr.Dextar


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:03
Ich habe ja auch immer vermutet das ich im schritt 2 Atome hängen habe ._.


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:30
Zitat von Anonym_Anonym_ schrieb: Zwischen Planet und Atom besteht ja eine gewisse Ähnlichkeit.
Das Bohrsche Atommodell wo die Elektronen wie Planeten um den Kern fliegen ist wohl das bekannteste.


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:33
@bmo

du bist dir schon im klaren wie groß atome sind, wa?! :D


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:34
@SUPERVISOR1982

Vielleicht hat sie Atome mit Planeten verwechselt.


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:37
@Mr.Dextar

lol, der vergleich ist allerdings sehr gewagt... :)


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:37
Unsere Universum ist eine Amöbe...? oder Bakterie?... Schäferhund? Papagei?

Auf jeden Fall ist dann die Frage geklärt was hinter dem Rand des Universums ist... die nächste Amöbe.....


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 01:55
stellt euch vor durch den Aufprall der Protonen in Cern werden wir zu Gott und lassen die ganze Zeit Galaxien enstehen haha


1x zitiertmelden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 02:32
Zitat von ShqipoShqipo schrieb:stellt euch vor durch den Aufprall der Protonen in Cern werden wir zu Gott und lassen die ganze Zeit Galaxien enstehen haha
Stellt euch vor wir finden die Weltformel und nennen uns die Meister des Universums. haha


melden

Eine Theorie?

29.05.2013 um 02:59
stellt euch vor, oder nee besser nicht. egal. haha


Anzeige

melden