weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

71 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Technologie, Area 51
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

13.04.2005 um 20:04
jaja, diese verdammten flugscheiben...
da hat man mal ne geile waffe und dann ist der blöde krieg aus, so ein mist aber auch...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden
Anzeige
headhunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 12:54
@ kgersen

was soll jetzt die anspielung auf die leute die solche fotosbesitzen???es wäre ja nicht das erste mal das engländer,amerikaner und dergleichen unsbelügen und betrügen!
die wollen halt im keim alles ersticken so das keiner mehr aufdie idee kommen soll das diese ganze technik nicht von ihnen selbst sondern von dendeutschen stammt!


melden

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 13:01
Also das da, das Bild von Groom

http://www.allmystery.de/system/forum/anhaenge/1108208965,xprojekt1940.jpg

das ist doch einfach eine Horton. Und was soll daran so besonders sein?


melden

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 13:06
@hessdalen

"Diese flugzeuge mussten also hoch im norden, klinkt mit bekannt,Neuschwabenland... "

Ah ja, ist NSL jetzt "hoch im Norden"?

Kennen dieWelterobererfans nicht mal die Karten?

NSL ist "tief im Süden"!, Ganz tief imSüden genauer gesagt ;-)


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 13:16
@jafrael .

soviel zu deinem fachwissen


Ho2

ho ix v1 pic2

die kennung mit den hakenkreuzfahnen lässt auf einen vorkriegstest schliessen.


melden
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 13:20
na ja bei nachfrage, kann ich euch mit bilder von deutschen nurflüglern zukleistern.....!


melden
ladungkot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 14:16
naja, selbst wenn die amis ufos haben können sie sie doch zu nix einsetzten.
auf jedenfall nicht um irgendeinen krieg zu gewinnen weil dann die ganze welt das mitbekommenwürde, also was solls


melden

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 14:18
@ladungkot

"naja, selbst wenn die amis ufos haben können sie sie doch zu nixeinsetzten.
auf jedenfall nicht um irgendeinen krieg zu gewinnen weil dann die ganzewelt das mitbekommen würde, also was solls"

Wenn man dem Gedankengang folgt,stellt sich die Frage warum man sowas überhaupt entwickeln sollte ? ;-)


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 14:26
Ja da hat Groomlake recht.......die Amis haben es wirklich geklaut....

wassoll ich noch dazu sagen?

hendrik


melden
Anzeige

area51 nichts weiter als deutsche geklaute technik

23.08.2006 um 15:33
wieso ist dein nick ralf und dein name hendrik?
oder heisst du ralf-hendrik?


melden

Diese Diskussion wurde von Legacy geschlossen.
Begründung: Uralt Thread zum sinnlosen Spamen hervorgeholt. Hiermit offiziell geschlossen.
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden