Drehung der Atome
19.02.2014 um 16:47Sollte ein Physiker hier sein, kann er zunächst das, was ich z.B. über Energie geschrieben habe lesen und danach gehen wir Schrittweise vor.
http://www.clausschekonstanten.de/z-artikel/Energie.pdf
Entschuldige mal. Dies ist weder Dein Faden, noch gibst Du hier die Diskusionsrichtung vor.Zarathustra. schrieb:danach gehen wir Schrittweise vor.
... ich bin zwar kein " Physiker " aber ich schau mir das Ganze vielleicht trotzdem einmal genauer an ^^Zarathustra. schrieb:Sollte ein Physiker hier sein, kann er zunächst das, was ich z.B. über Energie geschrieben habe lesen und danach gehen wir Schrittweise vor.
Was genau soll das heissen?LeFantome85 schrieb:(Die roten Pfeile zeigen die Drehrichtung an und die grünen ein zusätzliches Atom oberhalb Der Schicht.)
Einige anmerkungenLeFantome85 schrieb:Die an den Seiten liegenden Atome drehen sich und die in der Mitte werden dann durch die Drehbewegung der umliegenden Atome festgehalten.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass du in deiner Vorstellung 2 sich drehende Räder hast die einen Strom in einer Flüssigkeit erzeugen und der soll dans dritte anziehen.LeFantome85 schrieb:Müsste das Atom nicht von den anderen beiden quasi angesaugt werden?
Dann reiben die Kerne aneinander und wenn es zu warm wird, kommts zu Kernschmelze. ;)LeFantome85 schrieb:Ja und lass die Flüssigkeit auch mal weg und gehen wir mal vom direkten Kontakt aus.
Direkter Kontakt... und was dann?LeFantome85 schrieb:Ne dann wird es abgestoßen. Ja und lass die Flüssigkeit auch mal weg und gehen wir mal vom direkten Kontakt aus.
Der Rahmen, welcher uns die Vorgehensweise für die Nutzung dieses Forums absteckt, erschließt sich schon durch das aufmerksame Studieren jener Forenregeln, die ich jetzt freundlicherweise mal verlinke:Zarathustra. schrieb:Wenn es so ist, dann wäre angebracht, wenn der Administrator dieses Forums sich einschaltet, damit der Rahmen weiterer Vorgehensweise abgesteckt wird