Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

18.04.2014 um 10:43
@fritzchen1

Was fehlt denn, um auf diesem Planeten herumkrabbeln zu können? Gar nichts. Sogar die selbst erschaffenen gesellschaftlichen und sozialen Strukturen kannst du dir auswählen, welche davon dich am besten zufriedenstellt. Oder etwa nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

18.04.2014 um 10:50
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:. Sogar die selbst erschaffenen gesellschaftlichen und sozialen Strukturen kannst du dir auswählen, welche davon dich am besten zufriedenstellt. Oder etwa nicht?
Siehst Einzeller können das eben nicht.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

18.04.2014 um 10:53
@fritzchen1

Über die Lebensqualität von Einzellern kann ich dir nichts sagen. Vielleicht stehen die ja auf Abwechslung. :)


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

18.04.2014 um 11:22
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Selbst das US-Militär denkt darüber nach, seinen Einflussbereich auf andere Planeten wie den Mars und Co. zu erweitern.
Quelle ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die NAZA mit ihren Terraforming-Ideen ist keine private, sondern eine militärische Organisation.
Beleg ?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Terraforming heißt: Zuerst die militärischen Strukturen und Organisationen, dann ist auch die Öffentlichkeit zum Arbeiten und Bezahlen all dieser und weiterer Einrichtungen herzlich willkommen.
Ich schätze, diese Feststellung, sind wie die anderen auch, reine Fantasieprudukte deinerseits !
Wie immer........


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 15:31
@Desmocorse

Ich muss einfach auch mal feststellen das esbei dir nur menschen mit hirngespinne gibt.
der einzigste der klar denken kann bis du wie du dich immer liest.

Immer nur auf der suche hier nach menschen die du 'runtermachen kannst.

Um selber besser darzustehen.. oder warum macht man dies..

Hast du schonmal gelesen was das vor eine krankheit ist? Gegoogelt!
Bist du schonmal selber an dir ganz wissenschafftlich rangegangen?


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 15:58
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:der einzigste der klar denken kann bis du wie du dich immer liest.
Ne ne, da gibt es schon noch ein paar mehr.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Immer nur auf der suche hier nach menschen die du 'runtermachen kannst.
Da braucht man nicht lange nach suchen, und in der Regel wollen die sogar gefunden werden. Und "runtermachen" braucht man die auch nicht, das erledigen die schon von selbst.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:oder warum macht man dies..
So ist nun mal der Mensch, er will sich ständig mit anderen vergleichen, und das in jeder Beziehung. Die einen steigen in den Boxring, andere in ein Formel 1 Auto, andere spielen Schach, und hier tritt man mit verbalen Mitteln gegeneinander an, und prüft, wie gut die eigenen Argumente sind. Das ist doch vollkommen normal, und das Gejammere der Verlierer klingt auch immer gleich, ob nun beim Sport, oder hier im Forum...


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 16:34
@Peter0167

Ist mir zu schlicht beantwortet.
Verlieren beim sport ist was anders.. man stellt sich gegner

Hier geht es um erlebnisse und da plaudert man eher...
Hat nix mit gejammer zutun..

das ist jetzt dein Hirngespinnst ;-)


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 18:43
@waterfalletje

Der User ist bekannt dafür das er praktisch nur auf die Person abziehende Einzeiler und weiter nichts brauchbares hinterlässt, vermutlich einfach nur Frustbewältigung ;)

Aber dennoch muss man sehen das hier auch ziemlich viel Unsinn von "Believern" gepostet wird und Indizien schonmal gerne mit Beweisen verwechselt werden.


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 19:17
@Bumbelbee
Zitat von BumbelbeeBumbelbee schrieb:Der User ist bekannt dafür das er ...
Mache ich tatsächlich einen solchen Eindruck?


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 19:47
Ich hab das auf Desmocorse bezogen verstanden. Nicht daß es da passen würde...


1x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:06
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Nicht daß es da passen würde...
sehe ich eigentlich auch so, obwohl ich noch nicht lang genug dabei bin, um das zu beurteilen.

Der letzte Dialog von waterfalletje war aber mit mir, darum hab ich auch nachgefragt.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:11
@Bumbelbee
@Desmocorse
@perttivalkonen
@Peter0167


Für mich funktioniert das leben etwas einfacher wie es scheint..
Ich schrieb schon mal das unser spanische nachbarn abends spät nach eine feier sein schäferhund raus gelassen hatte.. Er kam blass wieder zurück, und war ganz aufgeregt, und stotterte wohl das ein raumschiff auf die wiese steht..

Seine Frau eine wohlbemerkt temperament volles Wesen durch und durch ehrliche person, haute ihm daruafhin und sagte du hast zuviel getrunken, gehe ins bett.. er lies keine ruhe.. und schrie komme mir komme mit.. sie merkte das diesmal was anders war an ihm und ging mit..

Und sie hat das gleiche berichtet... verlegen und zurückhaltend, aber sie hat ihm bestätigt...

Und ihm hatte ich nicht ohne weiter geglaubt aber ihr, ja keine frage für mich..
Sie würd sowass nie aus spaß behaupten. Und so gehört in meine einfaches weltbild ab sofort auch raumschiffe von andere planeten...

Wir haben sie alle beide nichts mehr gefragt.. fällt mir jetzt ein, sind beide Tod... mh komisch.. nur wir merkten wie beeindrückt sie waren.. wie ein schock..

@Peter0157

dass meine ich mit plaudern... weil beweisen kann ich es nicht... kann nur mein empfinden und beurteilung wieder geben, die ich als richtig einschätze.


2x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:32
Mh kleine korrerktur

Ob es ein Ufo war oder ein raumschiff weiß ich nicht mehr.. musste ich mich erkundigen


2x zitiertmelden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:39
Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?
das hängt wohl am meisten davon ab, wer das sagt.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:47
@rockandroll


In mein fall ja ;-)


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:47
@waterfalletje
in jedem Fall ;)


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:47
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ob es ein Ufo war oder ein raumschiff weiß ich nicht mehr.. musste ich mich erkundigen
Wie: erkundigen?
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Wir haben sie alle beide nichts mehr gefragt.. fällt mir jetzt ein, sind beide Tod



melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 20:52
@perttivalkonen

Sie haben noch Kindern.
Wollte es noch nachtragen, nur war zu spät, aber ich war mir sicher es gibt ja aufmerksame leser/innen ;-)


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 21:40
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Mache ich tatsächlich einen solchen Eindruck?
Nee, damit warst nicht du gemeint. Ist hier teilweise gang und gäbe das man unsachlich wird und aus lauter beleidig sein/frust und mangel an Argumenten auf den Personen rumdödelt. Experti gehört da auch dazu er verschönert das ganze auch gerne mit viel Polemik, wird dann halt eher ne Textwüste als ein Einzeiler :D

Bin auch nicht Heilig muss ich zugeben ;)

@waterfalletje

Kenne einige solcher Geschichten aus meinem Bekanntenkreis.... aber Geschichte bleibt halt Geschichte, schwierig da den Wahrheitsgehalt zu erahnen.


melden

Ist die Existenz von Außerirdischen ein Hirngespinst?

21.04.2014 um 21:46
@Bumbelbee


ja es ist ein vetrauen in ein menschen, und seine eigene menschenkenntniss!


Anzeige

melden