Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Skalarwellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:41
Man findet rein gar nichts im Internet, auch bei Physikern ist das irgendwie Neuland.

Anzeige
melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:43
Was soll das denn sein?


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:45
@RobbyRobbe
elektromagnetische Schallwellen die von der Maxwell Gleichung hergeleitet wurden.


1x zitiertmelden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:46
Gibt es die Wirklich, oder sind die nur ein Hiebgespinst?


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:47
Ich habe was gefunden im Internet, was genau Skalarwellen sind.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Skalarwellen (Archiv-Version vom 20.02.2014)


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:48
@Kirschi
Ich glaube jedenfalls das es die wirklich gibt. Was weiß du denn über Skalarwellen? Vielleicht finde ich mehr heraus weil ich im Internet nichts gefunden habe und jeden den ich gefragt habe nicht wusste was das überhaupt ist.


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:48
@FrankUSA
Zitat von FrankUSAFrankUSA schrieb:elektromagnetische Schallwellen
Also was jetzt. Elektromagnetisch oder Schall?


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:48
@Dr.AllmyLogo
Das sieht recht gut aus, danke. Ich hatte nur was von Professor Meyl etwas gelesen aber das fand ich nicht so gut


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:49
@zodiac68
Ich weiß es selber nicht so genau, ich weiß nur das es schneller als Licht ist (471.240 km/h Messungen stammen von einem nicht so bekannten Wissenschaftler) und das es eine kosmische Energiequelle ist


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:50
@FrankUSA
Garnichts. Ich google jetzt erstmal 10 Stunden und Bild mir dann meine Meinung.


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:51
@Kirschi
10 Stunden? Wie die soviel im Internet veröffentlichen brauchst du bestimmt gerade mal nur eine Stunde. Ich finde es recht schade das man in der Bibliothek nichts über Skalarwellen finden kann.


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:55
@FrankUSA
In Bezug auf mein Lahmes Internet..

Des Weiteren werden verschiedene Skalarwellengeräte und Sets (von 800 bis 9.860 EUR) angeboten
Das halte ich schonmal für Abzocker.


Ich habe die Herleitung der Skalarwellen einer ausgiebigen Prüfung unterzogen. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Herleitung nach Prof. K. Meyl (ich habe das Buch Neutrinopower gelesen) keine elektromagnetische oder elektrostatische Wellenausbreitung beschreibt, weder eine Skalarwelle noch eine andere Form von longitudinaler Welle und insbesondere auch keinerlei Analogie zu einer Langmuir-Welle in einem Plasma aufweist.


Beides Zitate von Wiki.Grenzwissen.de

meiner Meinung nach gibt es solche Wellen nicht.


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:57
Konstantin Meyl, ist eh ein seltsamer Geselle, der im Pseudowissenschaften herumtümpelt, und vertritt die Verschwörungstherorie?!
Da kann ja nicht gescheites herauskommen.


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:57
@Kirschi
Doch doch natürlich, nur dieser Meyl hat es wirklich falsch interpretiert, der macht das wirklich nur um Geld zu verdienen, indem er diese Koffer verkauft. Aber die Ironie ist das es diese Wellen wirklich gibt.

Ich sagte ja schon vorher das Meyl nicht der Richtige Mann für sowas ist


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 13:58
@FrankUSA

Wenn das Futter noch an der Oberfläche schwimmt und die Kleinen aber doch so gierig sind, stossen sie manchmal so fest von unten zu, dass oben dann Wellen entstehen.

Skalar

Ist aber nicht so gut wegen dem Elektro im Aquarium.
Gab schon Unfälle v.v


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 14:03
das wird von "Wissenschaftler" gar nicht anerkannt weil diese mit Vektoren denken und das immer nur im drei dimensionalen, Skalarwellen sind vier-dimensional. Ein Nachweis gibt es der aber nie veröffentlich wurde, es soll sogar schneller als Licht sein 471.240 km/h

Also ich glaube jedenfalls daran, ich denke das es wirklich Skalarwellen gibt.


2x zitiertmelden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 14:11
Zitat von FrankUSAFrankUSA schrieb: Ein Nachweis gibt es der aber nie veröffentlich wurde, es soll sogar schneller als Licht sein 471.240 km/h
Die Physiker von Cern meinten auch mal sie hätten Neutrinos mit Überlichtgeschwindigkeit gemessen.
Das Experiment wurde sogar mehrfach wiederholt. :)


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 14:11
@FrankUSA
Was genau ist denn die Vierte Dimension?


melden

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 14:20
Zitat von FrankUSAFrankUSA schrieb:es soll sogar schneller als Licht sein 471.240 km/h
Die Lichtgeschwindigkeit beträgt aber schon 1 079 253 000 km/h.


melden
FrankUSA Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was weiß die Wissenschaft über Skalarwellen?

09.04.2014 um 14:24
@Kirschi
Kann man nicht sehen, nicht riechen und nicht fühlen. Ist NICHT physikalisch

Sprich man würde in einem Jahrzehnt mehr Fortschritte machen wenn man nicht physikalisches studieren würde anstatt in Jahrtausenden wenn man physikalisches studieren würde

Physiker beschäftigen sich eben mit drei dimensionalem (Rechnen mit Vektoren; und Vektoren sind eigentlich nur dreidimensional)


Anzeige

2x zitiertmelden