Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues mathematisches System zur Berechnung von "PI" mit Quadratwurzeln

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mathematik, PI, Googliness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues mathematisches System zur Berechnung von "PI" mit Quadratwurzeln

14.10.2014 um 18:00
Das Ding ist hier beendet, da ich meine Antwort vor ca 20 Posts schon erhielt!

Anzeige
melden

Neues mathematisches System zur Berechnung von "PI" mit Quadratwurzeln

14.10.2014 um 18:06
@NordicStorm
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Ziemliche Scheiße was du von dir gibst?
Was bildest du dir eigentlich ein, das du dir Vorurteile erlaubst?

"zeigt das er keine Ahnung von Mathematik hat". Hast du etwa keine Ahnung vom lesen und verstehen?
Eine Formel, eine einfache Formel, ist für mich kein System!
Wer hat abgestritten, das PI über 1000 Wege nicht zu ermitteln wäre.

Aber GENAU DARUM GEHT ES NICHT!
Spiel hier nicht auf schlau.

Ich kann auch mit 4,1415... -1 PI errechnen..
Denkst du wirklich das ist damit gemeint?!
Über solch billige Wege an PI zu geraten?

Zum Abschluss: Passt dir ein Thread nicht in den Kram und bist nur da, um Kritik und Scheiße ab zu lassen, beteilige dich bitte woanders!
Ich halte mich für jemanden mit wenigstens rudimentärer Ahnung von Mathematik der beurteilen kann,ob jemand anderes sich wenigstens grundlegend auskennt oder nicht.

Es geht darum, dass du selbst nichtmal verstehst inwiefern eine Berechnung von pi bedeutend ist.

Umso einfacher eine formel ist mit der du pi als irrationale zahl darstellen kannst um so besser, und sowas macht man nunmal normalerweise mit reihendarstellungen.

Jedes 'system' was du haben könntest was komplizierter ist als das ist totaler Nonsens weil es etwas verkompliziert, was man auch einfache rhaben kann.

Ich halte jede wette, dass du jetzt, wo du ja schon gesagt bekommen hast dass du eh etwas in dieser hinsicht nicht groß schützen lassen kannst, nichtmal ansatzweise, in groben zügen sagen kannst worum es bei diesem System gehen soll und wie es funktioniert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderstellers