Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

4.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:18
@smokingun
joo , hab basurin seit seinem amtsantritt aufm schirm :)

[eng subs] DPR def. ministry: 70 "Academi" mercenaries spotted in Volnovakha
https://www.youtube.com/watch?v=LF-7BPaaZoY (Video: [eng subs] DPR def. ministry: 70 "Academi" mercenaries spotted in Volnovakha)



seine erste amtshandlung war der ukraine kohle zu schicken , humanitäre hilfe

phillips nennt ihn noch niedlich eddy

Youtube: (Eng subs) ДНР Посылает 300 Тонн Угля в Киев - БЕСПЛАТНО - Басурин Эдуард Александрович
(Eng subs) ДНР Посылает 300 Тонн Угля в Киев - БЕСПЛАТНО - Басурин Эдуард Александрович



man merkt schon das er hier vom großen ganzen überhaupt kein plan hat , das ist ein befehleempfänger und überbringer



bemerkenswert sein letzter auftritt in shyrokyne als er dem verletzten journalisten ein buch aus der jackentasche kramt und dann gefilmt wird wie er mit dem handy jemanden aus dem buch was vorliest . zu sehen hier

Youtube: Inspecting the Ceasefire in Shyrokyne: Russian Roulette (Dispatch 105)
Inspecting the Ceasefire in Shyrokyne: Russian Roulette (Dispatch 105)


der ist aufjedenfall voll drin , macht sein job .
uacrisis ist dagegen qualität


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:21
@dunkelbunt
die koordinaten sind ja mitgeliefert . der konvoi fährt in die ukraine rein


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:24
@Jedimindtricks
Und wieso sollte man Rauchgranaten werfen, wenn man eh weiß, dass Satbilder gemacht werden?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:25
@dunkelbunt
das sind free public bilder , die amis machen ganz andere .
wieso sollte man nicht gewisse technik mit rauchgranaten verschleiern ? buks zb ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:25
@dunkelbunt
Warum verwendet man Tarnnetze, wenn die eh Jeder sehen kann ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:27
@Hape1238
@Jedimindtricks
Naja, ist halt sinnlos.. Entweder sind sie schlecht informiert, oder das ist einfach nur so daher gesagt, mit der Rauchgranate.

Zumal das ja bei entsprechender Kenntnisnahme -die offenbar mit den Bildern vorliegt- mit Spähern schnell ergründet wäre, was da fährt.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Rauchgranate
na dann nenn ichs halt nebelmaschiene .

also ohne scheiss , hät ja manchmal gern den zugriff auf alle scharfen satbilder die so gemacht werden von den amerikanern . das muss ja ein wahrer fundus sein . etwas , mit dem man sich stunden beschäftigen kann .
schade
auch russland ist nicht in der lage sat bilder zu veröffentlichen , so bleibt diese technik absolut geheim . die erfolgsformel offenbar .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:38
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb: mit Spähern schnell ergründet wäre, was da fährt.
die amis werden genau wissen was da fährt , mach ich mir eigtl keine sorgen .

späher in dem sinn gibts an der ukrainisch /russischen grenze kaum noch .


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 19:56
richtig einer abgehen wird russland vermutlich um den 9 mai rum
Russia: State of the art T-15 APCs ready to roll for V-Day celebrations

Youtube: Russia: State of the art T-15 APCs ready to roll for V-Day celebrations
Russia: State of the art T-15 APCs ready to roll for V-Day celebrations





also das könnte ja so das fass zum überlaufen bringen in der ukraine


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die amis werden genau wissen was da fährt , mach ich mir eigtl keine sorgen .
Bin ja von nichts anderem ausgegangen, deshalb ja die Frage, vor wem man das was mit Rauch verstecken sollte. Sinnlos halt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:30
@dunkelbunt
Nein. Die Amis wissen was da fährt, aber die Ukrainer nicht. Die wissen nur, das da Irgendwas fährt.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:32
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Nein. Die Amis wissen was da fährt, aber die Ukrainer nicht. Die wissen nur, das da Irgendwas fährt.
Glaub ich nicht. Man würde seinen Verbündeten informieren.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:32
@dunkelbunt

ich find es ne Frechheit, dass die den T-15 bei einer Parade glatt vernebeln, mit unsichtbaren Nebelwerfer.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:33
@unreal-live
Ja, und das in einem Wissenschaftsfred.^^


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:33
@dunkelbunt
Das sind keine Verbündete, auch wenn Du's nicht glaubst.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:34
@Hape1238
Richtig. Glaub ich nicht. Die Verbindungen sind hier schon zigfach belegt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:36
also bei der ukraine muss man ja aufpassen . entweder man hat es mit nem rechten fascho bataillons commander zutun oder einem russischen agent . zwischendrin irgendwo noch paar oligarchen .
die ukraine wird langsam aufgebaut ,sehr langsam . assoziierung unso ,etc


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:39
@Jedimindtricks
In der Politik gibt es wohl echt nichts anderes. Zumindest hört man nur von denen die du Aufgezählt hast. Wo sind die ganzen Gemäßigten?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:40
@dunkelbunt
die haben in diesem machtspiel keine erfahrung ,werden einfach geschluckt . es geht hier bei allem nur um macht für mein empfinden . das sind die player die spielen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

22.04.2015 um 20:43
@Jedimindtricks
Eben. Und die kriegen noch Stütze von überall, statt dass man sich mit den Russen mal hin setzt, und dort anfängt echte Demokratie zu üben. Die nützt uns aber genauso wenig, wie Putin, also scheißt man halt auf das Land, und es radikalisiert sich immer mehr. Bis zu einem Flächenbrand, der gerade tobt.


melden