Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

4.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.06.2015 um 14:28
Neuerliche Attacke auf Marinka seit heut morgen um 9 mit Panzern und allem drum und dran .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.06.2015 um 17:44
es hält sich ja hartnäckig das gerücht das beim ersten angriff der rebellen auf marinka die ukrainer sturzbesoffen waren . es werden diverse bilder auf rebellenaccounts hochgeladen die dies nahelegen
YZrHU2mM8IE
ursprung des gerüchtes ist der ukrainische gefangene den man in marinka festgenommen hatte und gross der presse vorgeführt .
der sagte aus das er grad unterwegs war zum alkohol kaufen als ihn die rebellen schnappten .

demnach soll danach wie die rebellen grad heiss wurden die armee marinka zu teilen wieder befreit haben


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.06.2015 um 18:28
laut interfax soll es in marinka noch rund gehen
18:13
Battle rages for about 9 hrs in east Ukraine village - statement
die rebellen lenken aber ab
18:18
DPR REPORTS CASUALTIES IN UKRAINIAN FORCES' SHELLING ATTACK ON HORLIVKA
18:49
Ukrainian forces' attack on Horlivka lasted for 2 hours - DPR defense ministry
also quasi ne offensive .
ganz frische videos aus horlivka gibt es ja
ganz ganz schwierig ....

Youtube: Обстрел поселка Комарова,  Курганка. Горловка 8 июня 2015 года.
Обстрел поселка Комарова, Курганка. Горловка 8 июня 2015 года.

CG GpMmUgAApdES


--

das gestern waren übrigens keine akatsiya in luhansk , sondern 2s34 "chosta"
sorry für den faux-pas

http://www.russiadefence.net/t1762-2s34-chosta (Archiv-Version vom 20.03.2015)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 00:13
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Bitte lasse die Links zu http://vineyardsaker.de, die Nummer mit I. Schmelzer ist echt widerwärtig, auch wenn er die Seite nun wem anderen übertragen hat, muss man nicht haben.
warum ,erklär mal. bist neuerdings moderator?
wenn du hier etwas nicht haben willst ,dann ist es ja gradezu ne glatte empfehlung das grade deswegen zu lesen ;)
knieschuss :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 11:30
@pere_ubu

Hatte ich schon mal erklärt, der ehemalige und weithin dort noch als Autor aktive Besitzer ist ein verurteilter Straftäter, der seine "Zuneigung" zu Minderjährigen im Internet propagiert hat, die Domain hat sehr wahrscheinlich nur aus diesem Grund den Eigentümer gewechselt. Wenn man darum weiß ist es schon ätzend immer wieder diese URL serviert zu bekommen. Für Dich mag da ja kein Zusammenhang bestehen, ich hingegen habe mit Kindern gearbeitet, die missbraucht wurden. Kann man ja unterschiedlich sehen und sagen, das ist seine private Sache und dann mit dem auch ein Bier trinken gehen und über Politik diskutieren, ich setzte mich nun aber nicht wirklich mit solchen Personen an einen Tisch. Ich verurteile hier auch nicht die sexuelle Präferenz, sondern wie diese ausgelebt und öffentlich proklamiert wurde.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 11:47
@unreal-live

Was genau ist Schwachsinn? Willst Du sagen, Ilia S. schreibt dort nicht mehr?

http://vineyardsaker.de/author/ilja/ (Archiv-Version vom 14.03.2015)
http://regionalreport.org/tag/ilja-schmelzer/

http://k13-online.krumme13.org/text.php?s=read&id=384

Gibt da noch einiges mehr zu. Muss man hier nicht im Detail durchkauen, oder?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 12:01
@nocheinPoet

genau der schreibt da nicht mehr, hast ja seinen letzten Artikel verlinkt.....abgesehen davon ist es schon ganz gut, dass er nichts mehr mit dem blog zu tun hat, war schon grenzwertig. Für Übersetzungen ist die Seite aber bestens


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 12:13
@unreal-live

Gut, wenn er da dann nicht mehr schreibt, ich habe das nun auch nicht täglich validiert, die Seite ist mir zu sehr Propaganda und verlogen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 12:23
sag ja , für Übersetzungen ist die schon perfekt, der Rest ist nicht der Rede wert


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 16:13
hatte mal die zeit mir etwas näher das profil von gennadiy dubovoy reinzuziehen
https://vk.com/id205292010

mein lieber schorlie - die feiern ja richtige nazirituale z.t.
die bildgallerien sind heftig .
auch viele bekannte gesichter zu sehen

jB 6Uq 0Acc


bild von anfang märz


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.06.2015 um 16:26
sehr interessantes getränk hier , die sogenannte real-cola

ugVoDNdq08Q

eng verwurzelt alles mit pavel gubarev , girkin , pushilin ,"prapor" etc

Age Ji1vF4Q

gubarev evtl der spirituelle kopf der truppe
ist gebookmarked



( putin is watching you mate )


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

10.06.2015 um 17:32
russia todays ,svedza news und lifenews journalistenikone graham phillips ist wieder bei seinem buddy
nennt sich ja selber nicht einen "pro russian journo" sondern vollkommen objektiv .


https://www.youtube.com/watch?t=95&v=wMmHP_X3iCw


schön präsente aus england mitgebracht .
givi macht seit dem attentatsversuch auf ihn nurnoch den glatten .
glaub der fühlt sich unbesiegbar mittlerweile .


ist übrigens ne interessante location für "die base "

derweil bei der fragestunde " donetsk live " noch so paar ikonen
Youtube: Donetsk Live №72: Абхаз - подробности боя в Марьинке. Интербригада "Пятнашка"
Donetsk Live №72: Абхаз - подробности боя в Марьинке. Интербригада "Пятнашка"



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 12:05
OSCE-Report von gestern:

"Among the “DPR” members at the checkpoint at the north-eastern entrance to Shyrokyne, the SMM saw young female and male armed persons. Some of the male individuals were estimated to be minors."

Jetzt also auch Minderjährige ....


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 16:15
@Purusha
ganz allgemein bestätigt sich meine vermutung immer mehr das es sich bei shyrokyne um ne art "live combat trainingsgelände " handelt .
ich verlink ja hier nicht so viele videos , aber jugendliche hab ich schon desöfteren gesehen .
ist halt die frage wo man da ein alter ansetzt , aber vieles zwischen 18 & 22 .
deswegen passiert ja dort auch nix .
wir haben aufklärungstrupps auf seiten der rebellen ,ja .
aber null komma null geländegewinn .
zudem wird das ganze dorf in schutt und asche gelegt .

marinka ist die nächst grössere stufe von dem ausgehend , der nächste brocken wäre dann adviivka .

wenn das flutscht sind die rebellen " ready "


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 16:24
simon ostrovsky wartet mit einer story auf , hier schonmal der trailer



Selfie Soldiers: Russia Checks in to Ukraine (Trailer)
As the conflict in Ukraine continues, so too does Russian President Vladimir Putin’s denial of any Russian involvement. But a recent report from think tank the Atlantic Council used open source information and social media to find evidence of Russian troops across the border.

Using the Atlantic Council’s methodology, VICE News correspondent Simon Ostrovsky follows the digital and literal footprints of one Russian soldier, tracking him from Eastern Ukraine to Siberia, to prove that Russian soldiers are fighting in Ukraine.

Watch “The All-Girl Soldier Club: Child Warriors of Donetsk” - https://news.vice.com/video/the-all-girl-soldier-club-child-warriors-of-donetsk?utm_source=vicenewsyoutube&utm_medium=video&utm_campaign=relatedvideo

Read "Putin's Teenage Army: Inside Donetsk's Youth Warrior Training Camps” - https://news.vice.com/article/putins-teenage-army-inside-donetsks-youth-warrior-training-camps?utm_source=vicenewsyoutube&utm_medium=video&utm_campaign=relatedarticle
Youtube: Selfie Soldiers: Russia Checks in to Ukraine (Trailer)
Selfie Soldiers: Russia Checks in to Ukraine (Trailer)



mal gespannt wann die doku kommt . ostrovsky zeichnet sich seit monaten durch hervorragende berichterstattung aus , hat auch schon alles was rang und namen hat dort interviewt etc pp


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 17:20
ich weiss ja , google übersetzer ist nicht so prickelnd , aber nehme mal an das kommt hin
Der Leiter des DNI sagte, dass die Bewohner von Donezk Volksrepublik vergossene Blut für die Unabhängigkeit ihrer Region. Und die DNI wird bis zum Ende sein, die Unabhängigkeit der Ukraine zu verteidigen. Das Alexander Zakharchenko sagte in exklusiven Kommentaren zu den Medien.

- Die Zukunft des NVV für mich persönlich - ist ein freier und unabhängiger Staat, der auf Augenhöhe mit der Ukraine sprechen. Jede selbsterklärten autonomen, selbst Rede, es ist unmöglich zu vergessen ... Mit der Ukraine kann nicht sein - - Jeder Prozess muss hier mit dem Geist der Unabhängigkeit ... das Blut, das für unsere Landsleute verschüttet erfüllen, sagte der Leiter des DNI.

Welche Art von Beziehung bauen DNI mit anderen Ländern und mit Russland, sollten die Menschen entscheiden, Alexander Zakharchenko.

Wir stellen heute die Vertreter des DNI und dem LC in der Kontaktgruppe in Minsk eine gemeinsame Erklärung, in der sie betont, dass die ideale Option würde für den Republiken der Einreise in die Russische Föderation sein, aber die Behörden mit den Bedingungen der Republiken Minsk Abkommen, unter denen der Status wird nun von der DNI und LC bestimmt erfüllen.
das " wichtigste " mal fett . also nix mit autonomie @catman
jetzt hat er es nochmal wiederholt & offenbar auch bekräftigt .

Youtube: Донецкая Народная Республика будет отстаивать независимость от Украины
Донецкая Народная Республика будет отстаивать независимость от Украины



2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 17:37
@Jedimindtricks

Und hier sagt er eindeutig, dass er nochmal ein Referendum durchführen würde :

Youtube: Interview mit Alexander Sachartschenko am Tag der Republik de UT
Interview mit Alexander Sachartschenko am Tag der Republik de UT


Interview mit german sub


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 17:40
@unreal-live
dafür das es aus dem kontext gerissen ist kann ich nix , das ist lifenews ihr ding .
dein interview ist ein monat alt , das andere von gestern .

er sagt ja auch
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Welche Art von Beziehung bauen DNI mit anderen Ländern und mit Russland, sollten die Menschen entscheiden
, nehme an er meint damit ne art referendum .


ich kenn ja sachartchenkos denke schon soweit ,deswegen spar ich mir jetzt die halbe stunde . ernsthaft .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 17:45
@unreal-live
ist ja die Frage wofür sich die nunmehr reduzierte Bevölkerung (dürften kaum mehr ethn. Ukrainer dort leben) entscheiden können...ich hoffe es gibt mehr als zwei Möglichkeiten...

Mal sehen ob es Wahlveranstaltungen für einen Anschluss an die Ukraine geben wird...


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

11.06.2015 um 17:47
Zitat von canalescanales schrieb:ethn. Ukrainer
definiere mal einen ethn. Ukrainer ....Rassenpolizei oder was?


melden