Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

4.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:17
@te Wie wärs mal wenn Sie mit beweisen rüberkommen?
Wo sind die?


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:19
Zitat von ShrezShrez schrieb:Wie wärs mal wenn Sie mit beweisen rüberkommen?
Wo sind die?
ist doch erstmal egal, man kann auch diskutieren, wenn man die Voraussetzungen im Eröffnungspost als gegeben ansieht..

Gibt andere Threads wos um Beweise geht...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:21
@catman
na passt doch . militärische unterlegenheit und urlauber , die nunmal über die grenze kommen . denkst du die sepas sind traktorfahrer ?
denkst du die ua filmt das und lässt sich den ort geolocaten ?
ist doch im endeffekt egal von was für invasionskolonnen wir sprechen , sie kommen über diese grenze . der rest ergibt sich


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:21
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:denkst du die sepas sind traktorfahrer
Naja Givi als LKW Fahrer hats ja auch weit gebracht :)

Und Mozgovoi ist Koch ..nur mal so am Rande :)

und die ernste Antwort ist nein..wie oft soll ichs noch sagen, der Anteil an Soldaten wäre mal interessant (sogenannte Urlauber kann man ja nicht alle als Soldat nehmen..gibt auch Zivilisten als Urlauber) ich meine "richtige" Soldaten ob auf Urlaub oder eben nicht (ist ja sowieso zweitrangig)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:26
@catman
givi ist nen kriminelle , muss man ganz einfach mal so sagen .das ist kein freiheitskämpfer .
mozgovoi ist ne krasse person , beobachte ich schon lange . er hebt sich ab von den anderen warlords und macht sein komplett eigenes ding .
er wird in letzter zeit forciert von novorussiya ,wird zum neuen " aushängeschild" . sponsored by girkin ?!


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:28
Der Regierungswechsel in Kiew ist keiner es ist ein Putsch und gegeben ist gar nichts zeigt mit Beweise!


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:28
er wird in letzter zeit forsiert von novorussiya ,wird zum neuen " aushängeschild" . sponsored by girkin ?!
möglich..zumindest hat er interessante und vernünftige Gedanken (manchmal). Von Givi weiss ich etz nich soviel..warum Krimineller ? Ich gucke selten YT Vids, wegen Datenvolumen (mal als Erklärung reinschmeiss)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:30
Zitat von ShrezShrez schrieb:Der Regierungswechsel in Kiew ist keiner es ist ein Putsch und gegeben ist gar nichts zeigt mit Beweise!
dafür ist es der falsche Thread..tu halt so als ob..."was wäre wenn?" Spiel..meine Güte kann doch nich so schwer sein


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:30
@catman
Gefangenenmißhandlung... mindestens.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:31
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Gefangenenmißhandlung... mindestens.
achso des is ja was anderes, ich dachte der wär vorher nen Mafiösi oder was ähnliches gewesen


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:35
Zitat von catmancatman schrieb:möglich..zumindest hat er interessante und vernünftige Gedanken (manchmal)
er hat eigtl immer vernünftige ideen , das ist das "problem" .
seine aussagen haben hand und fuß und er nimmt kein blatt vor den mund . man kann ihm zuhören ,aber man muss sich bewusst sein das er menschen getötet hat und weiter töten wird für seine ideen . ein " che guevara "
Zitat von catmancatman schrieb:achso des is ja was anderes, ich dachte der wär vorher nen Mafiösi oder was ähnliches gewesen
seine historie kann gefaked sein . ich denke niemand wird sagen können was givi vor dem krieg genau gemacht hat ausser sein bekanntenkreis .
zu was er fähig ist , hat er gezeigt .
er hat insgesamt gesehen ne gute figur abgegeben für novorossiya tv und wie sie alle heissen und er ist ne marke geworden .


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:36
@nocheinPoet


Meine Idee dazu ist, die Ukraine dient auch als Testballon. Wie viel Prozent einer Fläche muss ich in den Händen halten, welche strategischen Punkte muss diese in sich tragen, um via dieser Fläche einen ganzen Staat zu kontrollieren. Die Mittel der physischen Konfrontation werden in der Ukraine nur aufgrund der Blockfreiheit angewandt. Russland braucht in einer multipolaren Welt mehr hegemonialen Einfluss...und zwar auf Europa, genauer gesagt auf westliche Staaten. Und da ist der hybride Krieg einfach eine moderne Form der Kriege, wie wir sie aus dem 20. Jahrhundert kennen. Viele Wege führen nach Rom, und diese Taktik wendet Russland sehr restriktiv an.


2x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:zu was er fähig ist , hat er gezeigt .
ist im Krieg nunmal so, dass die hässliche Seite eines Menschen zum Vorschein kommt, würd das etz nich in eine Person "hineindramatisieren"..will etz auch nicht Gegenbeispiele anführen..führt ja zu nix


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:41
@Befen
Wird für Russland ein teurer Testballon. Ist er jetzt schon, und die Folgekosten sind noch nicht abzusehen. Kommt darauf an, wie die Sache für Russland ausgeht. Egal, teuer wirds immer. Also die ökonomische Seite seinen hegemonialen Einfluss zu vergrößern hat Moskau wohl unterschätzt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:42
Zitat von BefenBefen schrieb:Russland braucht in einer multipolaren Welt mehr hegemonialen Einfluss...und zwar auf Europa
Gooott, was für ein Unsinn..durch die UA hat Russland eher an Einfluß eingebüßt als hinzugewonnen und das nicht nur kurzfristig.

Oder steht RU auf Sanktionen und hat die EU mit allen Mitteln dazu bewegt ?
Zitat von BefenBefen schrieb:Und da ist der hybride Krieg einfach eine moderne Form der Kriege
ist aber beileibe nix Neues und auch nicht nur von RU angewandt
Zitat von BefenBefen schrieb:Viele Wege führen nach Rom, und diese Taktik wendet Russland sehr restriktiv an.
bei jeder Form der Kriegführung unerlässlich, also wo ist das Problem ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:42
@Hape1238


Die Folgekosten trägt die EU und Kiew und das sogar vollkommen freiwillig. Wirst sehen. ;)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:43
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Folgekosten trägt die EU und Kiew und das sogar vollkommen freiwillig. Wirst sehen.
hat nicht kürzlich RU Hilfe beim Wiederaufbau von Donbass zugesichert ? Habs aber nur überflogen ohne auf die Quelle zu guckn.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:44
@Befen
Nein. Wenn von der Ukraine noch etwas übrig bleibt, werden wir zahlen dürfen, volkommen richtig. Doch Moskaus Preis ist ungleich höher.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:45
@catman


Du hast einfach mal wieder bewiesen, dass du nichts verstanden hast, da ich aber keine Lust hab mich immer zigfach erklären zu müssen belasse ichs dabei, du warst ja eh nicht angesprochen...wenn ich mich nicht irre.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.02.2015 um 21:46
@Befen | @catman

Lasst uns sachlich bleiben, gibt kein Grund sich zu kabbeln oder ins Persönliche zu driften, läuft doch zurzeit ganz gut hier.


melden