Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

4.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 20:44
@nocheinPoet
in diesem video ist auch uglekorsk und logvinovo zu sehen , nicht nur debaltseve .
also hier wurde in der tat innerhalb einer woche ! und im falle uglekorsk anfang februar richtig gewütet .
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Na hoffentlich wird das mal schwerwiegende Folgen haben.
zumindest hat die osze die nase voll bzw der "chief"
weiss nicht , klingt auch wie ein " ultimatum"
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Failure to do so will have grave consequences.”
deswegen turnt heut auch lentsov da rum ...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 20:46
Zur Strategie von Putin, es wird jetzt erst einmal wieder ein paar Tage Ruhe geben und dann werden sie die Terroristen ein neues Ziel suchen, dort wird es dann langsam wieder heiß werden und dann wird die nächste Stadt "befreit". Nun wird Putin erst mal wieder reden und man schraubt an Minsk 2.1, was dann wie die anderen gebrochen wird.

Ist davon auszugehen, dass so Stück für Stück immer mehr an Gebiet geraubt werden wird.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 20:53
@nocheinPoet
ja natürlich ist nun erstma " ruhe " .
die rebellen fahren ja auch schon Ruptly gerecht die schweren waffen vom kampfgebiet


Ukraine: DNR/DPR forces withdraw heavy weaponry from the frontline
Youtube: Ukraine: DNR/DPR forces withdraw heavy weaponry from the frontline
Ukraine: DNR/DPR forces withdraw heavy weaponry from the frontline


natürlich in buxtehude ( so wie hier in " elenovka " , nach mehrmaligen googlen bleibt nur http://www.stad.com/index.php?city_id=698614 olenivka , südlich von donetsk )


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 20:55
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Zur Strategie von Putin, es wird jetzt erst einmal wieder ein paar Tage Ruhe geben und dann werden sie die Terroristen ein neues Ziel suchen, dort wird es dann langsam wieder heiß werden und dann wird die nächste Stadt "befreit". Nun wird Putin erst mal wieder reden und man schraubt an Minsk 2.1, was dann wie die anderen gebrochen wird.

Ist davon auszugehen, dass so Stück für Stück immer mehr an Gebiet geraubt werden wird.
Diese stichhaltigen Belege! Die wissenschaftliche Arbeitsweise! Der sachliche Umgangston! Man kommt regelrecht ins schwärmen ob einer so vorbildlichen Demonstration der Standards, die du im EP forderst :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 21:08
@Rho-ny-theta

Du hast recht, war nicht klar als Meinung gekennzeichnet, ist so natürlich erst mal eine Annahme. Aber es spricht einiges dafür, es gab immer wieder die Phasen der Entspannung wo mit Putin verhandelt wurde und Aussagen und Versprechen oder Zusagen aus Moskau kamen, welche nie eingehalten wurden. Das wurde ja in den anderen Threads ja alles zeitnah erörtert. Der Ton war sachlich, der Begriff "befreit" wird von den Terroristen vorgegeben uns steht in Anführungszeichen, weil die Allgemeinheit von einer befreiten Stadt sicher andere Bilder erwartet, passender wäre ganz klar wohl von zerstört und nicht von befreit zu sprechen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 21:12
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ukraine: DNR/DPR forces withdraw heavy weaponry from the frontline
Die angebliche separatistische "Volkswehr" auf den Bildern scheint sehr gut ausgerüstet, ausgebildet
und sehr gut koordiniert zu sein - gleich gut oder noch besser wie reguläre ukrainische Armeeeinheiten.


Verfügen die ukrainischen Freiwilligenbataillone eigentlich überhaupt über echte Panzer wie die separatistische "Volkswehr"?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 21:15
@jeremybrood
Ich glaube nicht. Hast Du schon mal in einem halbwegs modernen Panzer gesessen ? Den bedient kein Laie, da brauchts schon ne halbjährige Ausbildung.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 21:49
lentsov und sein ukrainischer "amtskollege "
bräuchten nen russisch übersetzer oder so , er scheint hier wohl zu dementieren das er in debaltseve war

https://www.youtube.com/watch?v=xA4ZOX5Pwno
Putin: these are local truck drivers
Lavrov: no Russian troops in Ukraine
Lentsov: I am not me!
B Jy2cCCYAA sEz


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 21:52
@Jedimindtricks
Im ZDF wurde gerade gesagt, die Terroristen hätten Debaltseve erst ma "hergerichtet", bevor die ausländische Presse herein gelassen wurde. Das Gleiche hätte man auch am Airport Donezk gemacht.
Die Agitprop Abteilung arbeitet perfekt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:16
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und in diesem video sieht man nen ganz heisses eisen von putin in der ukraine , hier beim seeing in debaltseve .
general lentsov , war schon in afganistan etc . profi
Und was ist, wenn ich dir sage, dass der vermeintliche "General" kein General ist, sondern ein ehemaliger Oberst und auch noch einer, der seit langem nicht mehr aktiv ist?

Wirst du den Blödsinn trotzdem weiterverbreiten?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:16
also erstmal die Definition von Hybris:

Die Hybris [ˈhyːbʀɪs] (griechisch ὕβρις hǘbris ‚Übermut, Anmaßung‘) bezeichnet eine extreme Form der Selbstüberschätzung oder auch des Hochmuts. Man verbindet mit Hybris häufig den Realitätsverlust einer Person und die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten, Leistungen und Kompetenzen, vor allem von Personen in Machtpositionen.

Wikipedia: Hybris


Nach dieser Definition kommen wir auch schon sehr schnell zum Kern des Problems:

Wie geht man mit einer Person um die einen Realitätsverlust erlitten hat?

Hallo @ Wladimir Putin



melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:19
Hoppala, wer ist denn dieser Herr hier:

340Original anzeigen (0,2 MB)

Etwa ein russischer General?

image 532


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:20
@Polos

Wenn Du Informationen dazu hast, stelle die doch bitte einfach dazu rein. Wenn sich dabei zeigt, das es keiner ist, dann ist es eben so.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:22
@nocheinPoet

Schon erledingt. Ich kann allerdings nicht auf den ganzen Blödsinn eingehen, der hier gepostet wird. Jede vierte Meldung (ca.) ist ein Fake und teilweise wird bei diesem Thema mit Halbwahrheiten gearbeitet.

Zum Glück kann man die dümmlichsten Fakes ganz schnell erkennen. Da sie ja nun wirklich zu offensichtlich sind.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:26
@Polos
Ist klar, Du kannst nicht.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:27
@Hape1238

Ich kann keine Fakes entlarven? Doch, das kann ich ganz gut.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:27
@Polos
Und ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:27
@Polos

Und lass es uns doch bitte sachlich und entspannt angehen, Polemik tut als Stilmittel nicht Not, für keinen. Woher ist das Bild, wen genau zeigt es, wann und wo wurde es aufgenommen, nur das Bild reicht da nicht. Kannst das hier gerne für Blödsinn halten, aber das interessiert hier nicht. Klar kommen bei dem Thema auch Irrtümer vor, da können Aussagen ja widerlegt oder richtig gestellt werden. Viele Dinge sind inzwischen aber allgemein anerkannte Tatsachen, wie zum Beispiel die massive Unterstützung der Terroristen durch Russland.



@Hape1238

Nicht provozieren lassen, gibt keinen Grund zu streiten.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:28
@Polos | @Hape1238

Klärt das bitte per PN, ist OT.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

18.02.2015 um 22:28
Poroschenko will UNO-Truppen für den Donbass

http://kp.ua/politics/491290-na-snbo-obsuzhdauit-vopros-vvedenyy-myrotvortsev-oon


melden