Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

4.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:07
@Jedimindtricks
Gut möglich. Bei dem, was da rumkommt...
Nee, da muß ein richtiger Profi ran !


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:09
@Hape1238
will da nix unterstellen ,aber drauf wetten würd ich net .
die sind ungefähr ein alter , mitunter schon zu sowjetzeiten in afganistan zusammen unterwegs .

fakt ist ,bei diesen privatgesprächen dringt sicher nix nach draussen ,höchstens " ergebnisse". wie schnell sich lentsov dumm stellen kann ist bekannt


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:20
bezieh mich da übrigens auf diesen beitrag u.a.

Unruhen in der Ukraine - reloaded (Seite 3428) (Beitrag von ornis)
Both the Ukrainian Armed Forces representative and the Russian Federation representative to the Joint Centre for Control and Co-ordination (JCCC) told the SMM that the Ukrainian side (assessed to be the Right Sector volunteer battalion) earlier had made an offensive push through the line of contact
mir ist das mittlerweile eigtl recht klar wie das da abläuft . lentsov wird aussem erzählen gar nicht raus kommen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:23
@Jedimindtricks
Jepp. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Klar können die sich kennen. Alte Spezis. Die Sache ist geschaukelt.
Müsst man in der Ukraine aber schön blöd sein, oder man hat nix anderes.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:25
klar müsst man blöd sein , aber ist jetzt nicht so das man große erfolge hatte . im gegenteil - volles desaster .
deswegen wird ja auch an dieser struktur nun gearbeitet das auch mal befehle , anweisungen etc ppp koordiniert ablaufen und nicht der eine nach links und der andere nach rechts rennt & schiesst .

@Hape1238


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:29
@Jedimindtricks
Die Krux war, das man die Armee in der Ukraine so sehr vernachlässigt hat, das gute Leute wahrscheinlich rar sind. Nun muss man mit "Amateuren" vorlieb nehmen. Ausbildung kostet Zeit, Zeit, die man eigentlich nicht hat. Für mich brauchts für einen Sandlatscher mind. sechs Wochen, für Spezialisten wie Kanoniere, Panzerfahrer usw mindestens ein halbes Jahr. Von mittlerer Befehlsebene will ich garnicht sprechen, die obere ist out of Range.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:31
@Hape1238
da möcht ich ehrlich gesagt gar nicht wissen wieviel da schon ihr leben gelassen haben weil sie salopp geschrieben mit sandalen in den krieg sind . auf beiden seiten .
das dürft aber mittlerweile vorbei sein ,d a hat nun jeder genug experience




es gibt ja durchaus die berechtigte annahme das sykrokyne ne art live battle trainingsfeld ist


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 21:36
@Jedimindtricks
Nu, Abenteurer, Null Erfahrung, mit Flausen im Hirn, welch "großes" Abenteuer doch so ein Krieg sei. Da gibts immer welche, die nicht wissen, wie hässlich in Wahrheit der Krieg ist. Die gabs Früher, die gibts Heute auch noch. O.k., auch welche, die vielleicht ihrem Land dienen wollen, und keine Vorstellung haben, was Krieg heißt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 22:34
@EvilParasit
@Hape1238
@dunkelbunt
@Fedaykin
@Tenthirim
@Balthasar70
@Kokokokoko
@nocheinPoet


nochmal was zu den verbindungen über , mit und durch die kirche .
recht frischer upload vom rechtenbataillon oplot auf sepaseite , in übersetzung von kazzura



[eng cc subs] Greek holiday Artu celebrated by DPR Greeks in Starobeshevo



https://www.youtube.com/watch?v=qHseVoB-pU4 (Video: [eng cc subs] Greek holiday Artu celebrated by DPR Greeks in Starobeshevo)

muss man ja echt alles mal im auge behalten , auch im bezug auf die ganzen " gotteskrieger "
real jesus und allah akbar etc


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 22:45
@Jedimindtricks
Orthodoxe aller Länder, vereinigt Euch ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 22:45
ich glaube ja ich hab die kirche in diesem konflikt bisher viel zu sehr unterschätzt .
brisant find ich das hier die " minderheiten " aus anderen ländern angeregt werden


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 22:50
@Jedimindtricks
Na, ich glaub eher, ein etwas hilfloser Versuch, eine gewisse Weltoffenheit und Internationalität zu erzeugen. Nützt blos nix, wenn einen Niemand anerkennt. Und nein, Putin zählt nicht. Der ist selbst so ziemlich isoliert. Ja schön, das man "Beziehungen" zu Griechenland pflegt. Ein Schelm, wer arges dabei denkt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 22:53
ich vermute da kann man sich schlecht reinversetzen . für die leute die es zu überzeugen gilt zählt die kirche vermutlich sehr viel . ich weiss es nicht , bin selber atheist .
aber wenn da die ganze zeit einer dasteht der einen zulabbert wie toll russland ist ist das schon ne art gehirnwäsche .
ich wollt jetzt nicht schreiben hassprediger , aber es kommt wohl hin das es innerhalb der ukraine arge spannungen gibt in der kirche .
da erzählt der eine pfarrer was ganz anderes wie der andere .

klar , griechenland scheint enorm wichtig , putin hat auch nicht nur kaffee getrunken mit tsipras um dann ne pseudo PK abzugeben .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 22:56
@Jedimindtricks
Recht hast Du. Für uns ein Buch mit sieben Siegeln. Vor allen die drei "Parteien" der Kirche dort. Vermute, die werden auch ihren "Propagandakrieg" machen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 23:00
@Hape1238
ich vermute dieser kaukasische emirat sass grad aufm scheisshaus als man sein haus wegbombte heute :)


aber die kommen ja auch noch ins spiel ... mit ihrem allah . die sind ja da durchaus präsent . russland unterdrückt ja gewisse züge in real jesus manier .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 23:05
@Jedimindtricks
Hör auf, noch Allah dazu, das wird mir zu kompliziert. Für die Sandalenkrieger sind die Christen doch alle Ungläubige. Weiß nicht, ob sich bei denen schon rumgesprochen hat, das Christen auch Menschen sind.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 23:07
@Hape1238
naja , putin toleriert ja so halb allahs wie kadyrov mit seinen voll allahs . die machen halt kein stunk weil die geschäfte laufen und jeder zufrieden ist . bis halt auf die seperatisten . die , die u.a. in der ukraine rumrennen


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

20.04.2015 um 23:38
kommt ja wie gerufen ...

Russia: FM Lavrov praises Russian Orthodox Church's response to Ukraine conflict
Russian Foreign Minister Sergei Lavrov praised the Russian Orthodox Church's attitude towards the conflict in eastern Ukraine at a reception dedicated to the Orthodox Easter in Moscow, Friday.

SOT, Sergei Lavrov, Russian Foreign Minister (Russian): "The world has come to a dangerous boundary characterised with the concurrence in differing variants, with an increasing level of conflicts and storing of the elements of chaos and instability in international relations. Attempts to obtain one-way advantages and the domination in world proceedings remain as serious complications, as also the attempts to prove the pretensions for their own uniqueness despite the necessity to form up the system of equal security based on the legitimate interests of all states. Malignancy of such course revealed itself in the tragic events in Ukraine. Calls from the Russian Orthodox Church for reasonableness deserve acceptance as the tireless efforts to establish the peace in Ukraine and the efforts to stop the fratricidal war within it. We believe that the Ukrainian people will have enough wisdom and foresight to recover their national unity, reject the attempts to move the country to extreme nationalism and xenophobia, because as history reveals, following this way also ends with catastrophe."
##


Youtube: Russia: FM Lavrov praises Russian Orthodox Church's response to Ukraine conflict
Russia: FM Lavrov praises Russian Orthodox Church's response to Ukraine conflict



nunja . also die rechten bataillone bleiben ein heisses thema . das klingt schon nach einer drohung wenn das weiter so abläuft gibts ne " katastrophe"


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.04.2015 um 08:32
@Jedimindtricks
Ja, es ist einfach, Ursache und Wirkung einfach um zudrehen. Und die unterschwellige Drohung, wenns weiter geht, gibts ne Katastrophe. Aha.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

21.04.2015 um 10:16
@Jedimindtricks

Erste Berichte dass es in Shyrokyne wieder mehr aufflammt:
#BreakingNews
Russian forces escalates their assault on #Shyrokyne over the morning, now using tanks, trying to storm the Ukrainian front.
All started with 120 mm mortars at 5:15,escalation of mortar attacks around 8:00 and tanks since 8:25.
#Azov reports deaths among the enemy.



1x verlinktmelden