Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Holzbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 20:22
ist das ding jetzt auf?
Ist ja spannender als die Mondlandung :P

Anzeige
melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 20:32
Ja das Ding is jetzt auf und mir geht's auch noch ganz gut! Bild kommt gleich!


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 20:35
So Bitteschön hab ihn sogar dafür an die Wand gehängt! :/

59vhw7Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 21:37
@jester
Dachte es hing schon?!
Egal, Rätsel gelöst! :)
Alle glücklich - danke


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 21:39
Nein hatte es abgenommen und im Safe! ;)


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 21:41
Jahrelang hättest du dich da rasiern können...
und dad Teil blieb zu..


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 21:48
Ja zum Glück gibt's Spiegel auch recht günstig im Möbelhaus! :)


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 22:03
@jester
Thema geklärt !!


... aber immer noch meine Frage:
Wo hat Deine EX das Ding her ?


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 22:39
Schönes Teil, den würde ich auch nehmen.

Ich würde ihn an Deiner Stelle fein säuberlich verpacken (wie den ganzen anderen Kram) und der Ex vor die Tür stellen. Ihr Kram, soll sie doch sehen, wohin damit. Dann belastet es Dich schon nicht.


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 23:39
Pahahaha ihr wolltet doch nur alle sehen wie der Spiegel seine Seele holt :D

Stimmts!?

Jetzt hat er ihn auf gemacht und ab morgen können wir uns im Mystery Bereich wieder damit rumschlagen :D :D

Wenn der Spiegel die Seele "einsaugt" hättest du ihn besser deine Ex aufmachen lassen sollen :troll:

Sind das Leylines auf der Schatulle?
Heißen die so?


2x zitiertmelden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 23:45
Zitat von phenixphenix schrieb:Pahahaha ihr wolltet doch nur alle sehen wie der Spiegel seine Seele holt :D

Stimmts!?
Mist, entdeckt.
Zitat von phenixphenix schrieb:Jetzt hat er ihn auf gemacht und ab morgen können wir uns im Mystery Bereich wieder damit rumschlagen :D :D
Klar. Und dann erklären ihm alle, das er nur halluziniert. So treibt man Leute in den Wahnsinn *irrelach*
Zitat von phenixphenix schrieb:Sind das Leylines auf der Schatulle?
Heißen die so?
Nein und ja. Leylines sind, wenn man davon ausgeht, daß es sie wirklich gibt, Linien, die Punkte verbinden, meist in grader Strecke, afaik.

Wikipedia: Ley-Linie

Ich würde das auf der Schatulle nur als Florales Muster bezeichnen. Oder Kreismuster.


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

04.03.2015 um 23:55
@jester
Zitat von phenixphenix schrieb:Pahahaha ihr wolltet doch nur alle sehen wie der Spiegel seine Seele holt :D

Stimmts!?
genau diese User brauchen wir hier ! :D




Wo kommt der Spiegel denn jetzt her ?

aus dem Museum oder vom Trödelmarkt ?


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

05.03.2015 um 00:22
@schelm1
Hahaha ja diese User sind unentbehrlich! ;)
Keine Angst ich werd den Mystery Bereich nicht zutexten! ;)

Nein jetzt im ernst ich weiß nicht genau wo er herkommt ich weiß nur das er letztendlich ins Museum sollte! Aber den Plan mit vor die Tür stellen Find ich auch gut! :)


1x zitiertmelden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

05.03.2015 um 00:25
@phenix

Ich hab leider nicht die geringste Ahnung was das für Linien sind auf der Box!

Macht sich aber ganz gut als Kleingeldlager.

Ich hoffe sie ließt das hier nie :)


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

05.03.2015 um 01:16
Zitat von jesterjester schrieb:ich weiß nur das er letztendlich ins Museum sollte!
Na dann..ab damit ins Museum. Freut sich ihr Arbeitgeber auch sicher, wenn Du erzählst, das sie das erstmal bei euch an der Wand gebunkert hat...


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

05.03.2015 um 01:53
@phenix
möööööönsch verrat do net alles :D :D :D

@jester

Das auf der Box erinnert mich an ein Mandala oder an eine der vielen Variationen der Blume des Lebens..
beide sind auf jeden Fall zum "anlocken" positiver Energien gedacht.. also nix schlimmes..

Und ich würd die Sachen auch eher ihrem Noch-Cheffe übergeben.. sowas geht ja mal garnet..

Und selbst wenn sie´s lesen sollt sch.. drauf weil.. Wieso, weshalb, warum.. wer nicht fragt bleibt dumm ;)

Grüßle
pM


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

05.03.2015 um 07:41
Für mich sieht der Spiegel eher nach Fischers Lagerhaus oder einen anderen Ethnohandel, als nach Museum.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Freundin von @jester ihm einen Bären aufgebunden hat.


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

17.03.2015 um 11:31
villeicht hat sich deine ex-freundin vor kurzem den film Occulus anguguckt und schiebt seit dem nen kleinen trip. oder sie wollte dich damit verarschen.


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

17.03.2015 um 12:47
@HollyRoxx
Hmm. Kenn ich garnicht! Ist der sehenswert?


melden

Holzbild mit evtl Spiegel dahinter

18.03.2015 um 05:22
@jester

nicht wirklich
die idee ist zwar gut aber sehr schlecht umgesetzt

kein grusel gefühl und die schockmomente kann man an einer hand abzählen


Anzeige

melden