@pluss
pluss schrieb:Warum sollte ich die Erklärung für eine Behauptung erbringen, die ich nie getätigt habe?
Du behauptest doch, dass er nicht 100.000 km breit sein kann, kann er aber, es gab keine Vorgaben dazu,
@yukterez hat darum einfach einen frei genommen.
pluss schrieb:Kannst ja mal den Fokusdurchmesser benennen. Natürlich einen der nicht im Widerspruch zur Animation und den dazugehörigen Zeit als auch Maßangaben steht. Also nix mit 100.000km breite (Frage nicht warum, lese einfach meinen vorherigen Kommentar).
Wie gesagt, er hat einfach einen frei gewählt, gibt da keinen Widerspruch. Es ist auch egal wie breit der ist, ändert ja nicht an der Tatsache. Wenn Du meinst, es würde mit der Breit die er in der Animation gewählt hat nicht geht, musst Du es begründen. Und es spielt eh keine Rolle, weil ja keiner vorgegeben war.
Ich sag ja, egal wie und wie oft man es Dir erklärt, es ändert nichts, Du wirst oder willst es eben nicht verstehen. Gibt nur endlose Debatten, so wie im AuKW Thread, treibst das solange bis Dein Gegenüber aufgibt und meinst dann es würde nun belegen das Du Recht hast.