Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Tesla, Magnetismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:56
@Mu351i
Da verstehe ich etwas aber nicht: wenn es die VRIL gibt..ist es wichtig wie die funktionieren? Einfach einsteigen und mitfliegen/benutzen.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 18:58
@eDiEnRe77
Gravitation lässt sich abschirmen - das sogar mit Ultraschall desweiteren aber auch mit Gravitation einer weiteren Quelle selbst mit Elektromagnetismus und es gibt noch mindestens 2 Weitere formen Künstlicher Antigravitation von denen mir die Namen gerade nicht einfallen

@kleinundgrün
ja so ähnlich müsste das laufen - Viktor Schauberger hat ja auch den Drall genutzt den die Einrollbewegung des Wassers

und um auf den Mond zu kommen.... hatten die Appollo Astronauten nicht festgestellt, dass durch den Aufschlag der Rakete der Mond für fast 2 Stunden nachbebte? Ich persönlich halte den Mond für Hohl und künstlich - Die Hopi indianer beispielsweise sagen wenn sie von ZEiten vor über 12000 Jahren sprechen, von der ZEit an der der Mond noch nicht da war... ein weiteres nicht weniger spannendes Thema aber der Mond hat denke ich wie auch die Erde keinen Eisenkern wie die Schulwissenschaft glaubt. wobei der Eisenkern der Erde realistischer erscheint als der des Mondes


4x zitiertmelden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 19:03
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Gravitation lässt sich abschirmen
Meinst du eine künstlich erzeugte?
Oder die der Erde?

Gut, da scheiden sich die Geister. ;-() Gruß


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 19:04
Ja das Funktionsprinzip der VRIL maschienen ist dasselbe welches das Wasser durch den Fluss schwimmt, welches die Forelle stromaufwärts treibt und nichtzuletzt welches uns den aufrechten Gang ermöglicht.... und alles Leben funktioniert nach diesem VRIL Prinzip darum ist seine Funktionsweise so spannend für mich


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 19:10
Und ich glaube @Mu351i kennt alle Knowledge-Seeker-Workshops von Keshe auswendig und Tomwowoasnix ist sein Priester!


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 19:13
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:@kleinundgrün
ja so ähnlich müsste das laufen
Immer wieder lustig wenn man die Verarsche nicht bemerkt :D
Hier kannst du dir mal ein Bild vom "Quantenschaum" und "String" machen:

http://htwins.net/scale2/lang.html (Archiv-Version vom 06.12.2015)


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 20:54
@Mu351i
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Gravitation lässt sich abschirmen - das sogar mit Ultraschall
Kannst Du diese Behauptung nur annähernd beschreiben/erklären/belegen...bestimmt nicht.
Aber lass mal, ich kenne Dich ja...wie geht es deinen Magnetkugeln, Motoren mit 70k Umdrehungen und unscharfen Videos?


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 21:13
@abahatschi
Gravitation lässt sich abschirmen - das sogar mit Ultraschall

Kannst Du diese Behauptung nur annähernd beschreiben/erklären/belegen...bestimmt nicht.
@Mu351i meint wahrscheinlich so etwas ;)

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-19463-2015-10-28.html
oder
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/levitation-foerderband-das-materie-durch-ultraschall-schweben-laesst-a-911571.html


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 21:20
Zitat von Mu351iMu351i schrieb:Gravitation lässt sich abschirmen - das sogar mit Ultraschall
Das ist doch Blödsinn. Gravitation ist doch die Erfindung einer Glaubensgemeinschaft.
Newton hat sich nicht nur geirrt, er hat auch das Prinzip der Parsimonie[1] missachtet. Abgesehen davon zeigen sich eklatante Lücken[2] in seiner Theorie.

Tatsache ist, es gibt keine Gravitation. Da kann die etablierte (bezahlte) Wissenschaft noch so sehr versuchen die einzig wahre Theorie der Gravitation "Theory of intelligent falling"[3] zu unterdrücken. Nur diese Theorie erklärt lückenlos alle beobachtbaren Phänomene!

Schreibt euch das ein für allemal hinter die Schulbuchohren - am besten mit wasserfestem Edding!

[1] Wikipedia: Ockhams Rasiermesser
[2] http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/06/09/unloesbar-und-faszinierend-das-dreikoerperproblem/
[3] http://jgrr.blogspot.de/2005/05/inspiration.html


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 21:37
Die Mods beweisen hier mal wieder ihre Kompetenz. :D


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 21:56
@delta.m
ja, so gesehen wirken viele Sachen gegen die Gravitation: Tische, Kleiderhacken, Kräne. Was der VRIL Wissenschaftler nicht versteht ist daß die Gravitation trotzdem da ist und wirkt.
So wie @Celladoor bemerkte kann man den Thread zumachen? (und die anderen 2 noch dazu)


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 23:20
Hey @all

Gibt es G Kräfte im all ??

Z.b. auf der Erde, wenn ich in einem F16 Kampf Jet durch die Gegend fliege, und beschleunige wirkt auf mich die Erd Anziehungskraft. (Ist mir auch klar ;) )

Was ist wenn ich mit einem Raumschiff durchs all fliege ?? Ist dass dann dasselbe??

Danke im voraus :)


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

08.12.2015 um 23:42
Nicht nur der Homo sapiens, auch Aliens haben mit der Trägheit der Masse zu kämpfen. Überall.

Wikipedia: G-Kraft


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

09.12.2015 um 05:22
@JaPsE
Die Gravitation (eigentlich gegenseitige Anziehung) ist entfernungsabhängig - je weiter Du von einem Planeten bist, sinkt sie.
Im All (weit weg) bleiben die sog. G Kräfte trotzdem da, sie sind abhängig von den Richtungswechsel und wie schnell man diese macht.


melden

Was ist Gravitation und wie funktioniert sie?

09.12.2015 um 14:44
@abahatschi

Dann bedanke ich mich fürs erste ;)


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Trollthread