Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pyramiden - neue Fakten

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Diskutiere das doch bitte in einem bereits vorhanden Pyramiden-Thread, dort wurden diese Thesen schon des öfteren durchgekaut.
Seite 1 von 1

Pyramiden - neue Fakten

14.01.2016 um 17:55
Hey Leute,

ich habe ein interessantes Video entdeckt, in welchem glaubwürdig dargestellt wird, dass unsere bisherige Geschichtsschreibung ein Irrtum ist. Es geht um die Pyramiden, welche laut unserer Geschichtsschreibung von Menschen mit Stein und Mörtel gebaut wurden. Die Cheops Pyramide beispielsweise wurde laut unseren Angaben in 20 Jahren erbaut. Die Steine, welche verwendet wurden wiegen allein so viel, dass es schwer vorstellbar ist, dass die Menschen mit damaligen Methoden diese bewegen konnten. Zudem sollen sie über hundert Kilometer entfernt angekarrt worden sein. Die Schnitte der Steine sind unregelmäßig, aber symmertrisch exakt und passgenau (welcher Steinbruch fertigt unregelmäßige Steine?). Die Steine passen centimetergenau Exakt aufeinander, was bei unregelmäßigen Formen nur heutzutage durch Maschinen realisiert werden kann. Und so weiter - das Video und eine zusammenfassung findet ihr hier:
http://one-mind.net/die-pyramiden-atemberaubende-fakten/

Was haltet ihr davon?

viele Grüße


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramiden - neue Fakten

14.01.2016 um 18:02
rufuschuong schrieb:Was haltet ihr davon?
Das gleich ein Mod vorbei kommt, um auf die ca. 1,5 Mio. existierenden Pyramidenthreads hinzuweisen. Denn diese Threads hier bei Allmy sind fast so alt wie die Pyramiden selbst.


melden

Pyramiden - neue Fakten

14.01.2016 um 18:03
Gähn und den Schwachsinn auch noch Dreist in den Wissenschaftsbereich stellen.


melden

Pyramiden - neue Fakten

14.01.2016 um 18:07
@rufuschuong
Hast du das nicht letzte Woche schon mal irgendwo verlinkt?
Schau mal in die Sufu.
Es gibt diverse Pyramidenthreads, da kannst du dich bestimmt irgendwo dranhängen.


melden

Pyramiden - neue Fakten

14.01.2016 um 18:07
Murmeltiertag!!!!


melden

Pyramiden - neue Fakten

14.01.2016 um 18:08
Langsam glaub ich auch, dass Pyramiden nicht das sind was sie zu sein scheinen.
In Wahrheit sind das aufblasbare Party-Gags, die jemand einzig zu dem Zweck erfunden hat, damit die Foren dieser Welt nicht an Beitragsarmut verenden.


melden

Pyramiden - neue Fakten

14.01.2016 um 18:09
rufuschuong schrieb:Die Schnitte der Steine sind unregelmäßig, aber symmertrisch exakt und passgenau (welcher Steinbruch fertigt unregelmäßige Steine?). Die Steine passen centimetergenau Exakt aufeinander, was bei unregelmäßigen Formen nur heutzutage durch Maschinen realisiert werden kann.
Jeder Steinbruch fertigt(e) heute (und damals) was Du willst und bezahlst. Formen, die damals ohne Maschinen hergestellt worden sind können auch heute ohne Maschinen hergestellt werden...auch wenn Du Dir als Tastaturbediener nicht vorstellen kannst.
Ich kann Dir als Zeitreisender bestätigen.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Diskutiere das doch bitte in einem bereits vorhanden Pyramiden-Thread, dort wurden diese Thesen schon des öfteren durchgekaut.
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt