Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation (Hoverboard)

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:25
[klugscheißermodus] glaub nicht das er es ernst meinte [/klugscheißermodus]

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"


Anzeige
melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:27
..bin schon gespannt auf sie fotos


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 16:42
/dateien/gw12498,1113921747,HVR2
so siehts hofentlich nicht aus dieses leuft nämlich mit nem grossen ventilator
hier kann man den bau plan von dem ding ding kaufen kostet aber 39.00$ auf der seite gibt es noch bau pläne für allen möglichen ramsch

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 19:29
Anhang: HPIM0730.jpg (1180 KB)
Hier die Bilder.......

Rhythm is Love


melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 19:31
Anhang: HPIM0735.jpg (1240 KB)
;-)

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 19:33
*schmunzel* ;-)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 19:34
Anhang: Unbenannt.JPG (35,3 KB)
-

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 19:37
bewegt es sich auch oder hebt es sich nur?

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 19:37
Na ja.... es ist sehr rutschig.... und sehr geklebt...

die schürze ist am kopliziertesten...

Rhythm is Love


melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 19:41
ja es bewegt sich... aber nicht sehr schnell.. aber ein tolles gefühl...

wenn das ganze rund wäre und nicht ein brett, würde das die sache sehr vereinfachen... spanplatte 1m Durchmesser und Teichfolie als schürze.



Rhythm is Love


melden
xunum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

19.04.2005 um 23:34
cooles ding, mal ganz ehrlich, tatsächlich ein "Hoverboard"


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

20.04.2005 um 00:26
naja det is eher n senkrechtstarter als n hoverboard mcfly ^^

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

20.04.2005 um 01:16
@ guitar83

lol
Sehr gute Idee, aber OWYN ist dir leider zuvorgekommen. Oder zumindest der Anbieter des Bausatzes. Doch wenn du unabhängig von Anderen darauf gekommen bist, spricht das sehr für dich.

Allerdings ist der Thread-Titel (wohl absichtlich) irreführend.

Das dürfte nicht 'Antigravitation' als vielmehr 'Kontragravitation' heißen.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

Antigravitation (Hoverboard)

21.04.2005 um 18:43
vieleich kann man dei leiszung steigern indem man den sack verkleinert das würde den druck im sack verstärken und ein stabieleres luft polster schafen aber genau weis ich das auch nicht

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Antigravitation (Hoverboard)

21.04.2005 um 18:49
>>das würde den druck im sack verstärken und ein stabieleres luft polster schafen<<
wie kommst du da drauf? also meiner ansicht müsste das ehr umgekehrt sein

big men pig men
charade you are



melden

Antigravitation (Hoverboard)

21.04.2005 um 19:32
ich hatte als kind mal ein ferngesteuertes hovercraft das hatte an der unter seite des sacks kleine locher durch die dann die luft auf den boden trifft und darduch auftrieb ent steht das kissen schwebt regel auf dem luft polster mhh ich weis aber nicht wie das von guitar funktioniert

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Antigravitation (Hoverboard)

21.04.2005 um 19:33
und wenn jetzt mehr druck im sack ist dann kann auch mehr auf den boden und dardurch entsteht mehr auftrieb

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

22.04.2005 um 11:22
@ oWyN

und wenn jetzt mehr druck im sack ist dann kann auch mehr auf den boden und dardurch entsteht mehr auftrieb....

Genau richtig.... wenn man nicht auf dem Brett steht ist die Schürze ganz schlaff.... doch wenn man Druck drauf gibt füllt sich die Hülle mit Luft und es ensteht viehl mehr Druck..... der Druck ist so gewaltig, das es sogar drei Leute aushalten kann.... das hätte ich nie gadacht....


und ich bin von selber drauf gekommen, wem kommt schon in den sinn einen Staubsaugermotor zu benutzen? ;-)

Rhythm is Love


melden

Antigravitation (Hoverboard)

22.04.2005 um 11:33
daniel düsentrieb?
nicht übel

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

22.04.2005 um 14:51
wie lenkt man das denn?
nur an und aus = hoch und runter ????


versuch mal nen rasenmähermotor


Anzeige

melden