Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation (Hoverboard)

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antigravitation (Hoverboard)

27.08.2005 um 03:32
@elgreco

was bei allen Göttern ist den deiner meinung nach ein Fluxkompensator und was hat selbiger mit der Sache zu tun?

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.

Anzeige
melden

Antigravitation (Hoverboard)

27.08.2005 um 15:50
@interpreter

keine Ahnung du steiffe Nuss, dass kam bei Zurück in die Zukunft vor!!

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Antigravitation (Hoverboard)

05.01.2007 um 17:07
was wäre wenn, ich die Antwort im Ärmel hätte, nach der so einige suchen... wie sollteich dann am geschicktesten vorgehen, um daraus zu profitieren... ernsthaft & keinschlechter Scherz... ;O)


melden
alexk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

05.01.2007 um 17:08
Hmm, warum gräbst du so alte Sachen aus?


melden

Antigravitation (Hoverboard)

05.01.2007 um 17:13
@alexk
warum denn nicht, was ist schon Trend und was nicht? *g*


melden

Antigravitation (Hoverboard)

05.01.2007 um 17:15
moin

einigermassen serious oder adios

...und die jungs mit

buddel


melden

Antigravitation (Hoverboard)

06.01.2007 um 16:51
Link: frozenhoverboards.buy999.com (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2007)

Moin, hier mal ein cooler Link dazu...


melden

Antigravitation (Hoverboard)

07.01.2007 um 11:02
@Cyberspion


also wie das funzen soll ist mir ein Rätsel.

Daer7zählt er was von abstoßenden Magneten, aber nach der Zeichnung produziert das Teilelektrische Inonen unter dem Board.

Auf jedenfall ist das nicht das Prinzip desLuftkissenboards. Das funktioniert so sicher wie die Hoovercrafts auf dem Ärmelkanal,aber das Ding da????


melden

Antigravitation (Hoverboard)

07.01.2007 um 11:07
ach so, jetzt hab ichs kapiert.

Von der Theorie her könnte das Dingfunktionieren. Aber ich würde gerne mal wissen was der als Ionequelle verwendet hat. Undwie er dafür sorgt das die ionisierte Luft unter dem Brett bleibt.


melden

Antigravitation (Hoverboard)

07.01.2007 um 11:09
ach ja, mit dem Erdmagnetfeld hat das nichts zu tun. Eher mit Rückstoss (die ionisierteLuft wird wegbeschleunigt).


melden

Antigravitation (Hoverboard)

09.01.2007 um 00:43
http://img413.imageshack.us/img413/5607/pict0018kopiejp1.jpg

Mich hat da direkt der Ergeiz gepackt und auch mal nen Hoverboard gebaut.... das war miraber etwas zu groß und unkompakt.... also hab ich mich an das Indische Märchen mit demFliegenden Tepisch gehalten ^^

Na is doch klar wie das funktioniert.... dasnennt der Fachmann auch Optische Täuschung ^^
Photoshop, 2 Ebenen, die eine Ebenewird mit einem Schatten unterlegt und fertig is das ganze....


melden

Antigravitation (Hoverboard)

09.01.2007 um 01:02
@ Corban

Geile sache. wo kriegt man nur den Fliegenden Teppich her. Könnte ichgut gebrauchen, um dem Morgentlichen Stau zur Arbeit zu entfliehen.

Gibts denauch mit Verdeck, Klimaanlage und Zentralverriegelung? *GGG*

Ansonsten muss iches halt weiter so machen wie Duglas Adams: beim hinfallen abgelenkt werden und dadurchden Boden verfehlen. Und schon fliegt man.

@elgreco

was willst du mitdem Fluxkompensator??? Der Kollege will fliegen und nicht durch die Zeit reisen.

aber wenn du noch einen brauchst, ich habe im Keller bestimmt noch einen.


:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


melden

Antigravitation (Hoverboard)

09.01.2007 um 02:13
lass hören HighEndWave ^^


melden

Antigravitation (Hoverboard)

09.01.2007 um 02:57
...ich erinnere mich dunkel..hatte der Fluxkompensator nicht 1Punkt21 Gigawatt gebrachtund wurde spontan erfunden als der Prof mit der Rübe auf die Schüssel geknallt ist:)

Marti McFly rulez....


melden

Antigravitation (Hoverboard)

09.01.2007 um 20:49
@Corban


<<<Photoshop, 2 Ebenen, die eine Ebene wird mit einemSchatten unterlegt und fertig is das ganze....<<

ja, so ist das wohl.


Ich hab mir nochmal ein bissle zu dem Magnetschwebe-Dingsbums den Kopfzerbrochen und ... es funktioniert nicht.

Aber es ist garnicht so einfach daraufzu kommen warum das nicht funktionieren kann, theoretisch ist es nämlich echt eine netteIdee, aber leider behalten fliegende Ionen in der Luft nun mal weder ihreGeschwindiglkeit noch ihre Position bei. Ansonsten würde das Ding, wenigstentheoretisch, wirklich fliegen können.


melden

Antigravitation (Hoverboard)

11.01.2007 um 06:30
Die Bilder sind doch gefakt, springt mit dem Brett in die Luft, und fotografiert esdabei...


melden

Antigravitation (Hoverboard)

11.01.2007 um 22:49
Und die Videos sind wohl mit adobe aftereffects?

Ich hoffe zwar,dass sie echtsind aber...ka habs ja net wirklich in aktion gesehen...
achja und warum geht derpenner,der das erfunden hat, nich zu patentamt damit?Wenn der das ding einem japanischenoder amerikanischen unternehmen zeigt würde es sich meiner meinung nach superverkaufen...

Peace


melden

Antigravitation (Hoverboard)

12.01.2007 um 01:15
@night

die videos sind uralt und marke hollywood mit marty mc fly und konsorten


melden

Antigravitation (Hoverboard)

12.01.2007 um 16:05
von sowas hab ich immer mal geträumt ^^ lol aber ich will fotos lol âber gegenmein batmobil kommt es nicht an


melden
denke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

23.06.2007 um 12:38
Timtendo:

ich zerreiße mich WHHAHAHAHAHA
hihihi


Anzeige

melden