Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antigravitation (Hoverboard)

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gravitation, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guitar83 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

22.04.2005 um 15:05
Der Rasenmähermotor ist auch nicht sehr leise.... ;-)

Hoch und Runter, angeben wie beim Skateboard....

Rhythm is Love

Anzeige
melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 15:31
Cool.
Welchen Teil von Zurück in die Zukunft findeste am besten?


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 17:47
kann mir jemand erklären wie der typ auf dieser seite das mit dem hoverboard hinbekommen hat? alles nur fake? sieht aber teilweise echt gut aus.

http://frozenhoverboards.buy999.com/interest.htm (Archiv-Version vom 03.09.2005)

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 17:49
und ich muss gleich dazusagen, dass ich mich mit bild und videobearbeitung nichtauskennene. d.h. ich weiss nicht was möglich ist, und was man alles aus nem holzbrett machen kann ^^
i

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 18:18
hehe ... bin grafiker ... gib mir dein altes abgetretenes board, und ich mach dir solche filme :)

gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 18:24
Antigravitation ist aber was anderes ;)

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 18:42
jo ... hab grad was von ner neuen antigravitations-theorie gelesen.

lautet in etwa so:

jeder weiss, dass katzen, wenn geworfen, immer auf den beinen landen. so ... behaltet das mal im kopf.

und ... keiner von euch wird abstreiten, dass butterbrote, wenn geworfen, immer auf der butter seite landen.

nun macht man folgendes ... man bindet einer katze ein butterbrot auf den rücken (wichtig: butterseite nach oben). wenn dieser "apparat" geworfen wird entstehen gegensätzlich kräfte, da die katze auf die beine, aber das brot auf die butterseite fallen will. dies führen dazu das der "apparat" schwebt.

der effekt kann durch anbringung mehrerer katzen gesteigert werden ... man muss nur aufpassen, dass die viecher sich nicht gegenseitig die brote vom rücken fressen :)

Gruss

Timendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 19:04
@timtendo

lol


@guitar83

Ich kann an den Bildern leider nicht erkennen, dass der Apparat über dem Boden schwebt.

Ich glaube da will sich jemand wichtig machen, der zu viel Freizeit hat. (Was man schon an der Überschrift erkennen kann. Denn was hat ein aufgeblasener Luftsack mit Antigravitation zu tun?)


Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 19:07
Link: www.izetit.de (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2005)

@ Tim
schaust du hier ... :D
http://www.izetit.de/index_projekte.php?page=projekte/16/p16 (Archiv-Version vom 30.08.2005)

Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
Wenn die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen.



melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 19:10
löl oh man
Der typ der das Hovercraft erfunden hat, begann genauso.
Luftkissen, Dosen und n Staubsauger *gg*
Also theoretisch kannste dir hinten noch n Ventilator aufn Hintern schnallen und dann mit deinem Arsch steuern.
Versuch doch mal den Sack irgendwie zu begrenzen, wie auf dem Bild mit dem grünen "schneehover". Dann würde eigentlich der Druck noch höher und es reicht noch weniger kraft zum fortbewegen.......naja eigentlich^^

Aber ich fand Zurück in die Zukunft schon immer geil. So n Hovverboard wär schon ne feine Sache. Ich dachte mir, man müsste eigentlich nen Magneten haben, der stark genug is um sich vom Magnetfeld der Erde abzustoßen. Nur muss man dann diese Kraft irgendwie auf den Boden lenken. Und schon is die tolle Idee verworfen

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 19:11
O.O ... loooooooool ... ich glaubs nich ... das hat tatsächlich wer impierisch überprüft .... *rofl* ... *wechschmeiss*

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Antigravitation (Hoverboard)

23.08.2005 um 19:14
izetit sind schon gut drauf...am besten fand ich das Aluauto^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

24.08.2005 um 17:00
lol, man braucht nur genug alufolie und schon kann man die weltherrschaft erlangen ^^

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden

Antigravitation (Hoverboard)

24.08.2005 um 17:21
@nerd
dass die fotos gefaked sind, erkennst du als erstes am schatten. bei den meisten fotos hat nur das board einen harten schatten und die person gar keinen. dass heisst, der "künstler" hat die lichtbedingungen bei seiner arbeit nicht beachtet. sowas kann man besser machen...

gemacht hat er´s ganz einfach. board auf boden liegend fotografiert und auf ein bild montiert. die shape vom board hat er genommen, um den schatten zu machen (schwarze fläche, deckkraft ca.75%). am ende hat er noch eine skatende person von einem anderen foto "ausgeschnitten" und ganz oben drauf montiert.

Das Schaf im Bärenpelz


melden

Antigravitation (Hoverboard)

26.08.2005 um 10:07
hoverboard also luftkissenboote sind antigravitation, aha, nicht gelöscht dieser schwachsinn, aha.

ne dann wirst du wohl recht haben, auch autoreifen beruhen auf dem gleichen prinzip der antigravitation

toll das sowas hier bestand zu haben scheint.


melden

Antigravitation (Hoverboard)

26.08.2005 um 10:16
@groomlake
Du verwechselt das mit Hovercrafts...

ein Hoverboard ist sowas wie in "Zurück in die Zukunft 2", quasi ein Schwebeboard...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Antigravitation (Hoverboard)

26.08.2005 um 11:36
@guitar83
Versuchs doch mit einem leisungsfähigem Modellbaumotor dann wäre auch das mit dem akku kein Problem. Ausserdem wüde ich dir empfehlen die längsseiten zu verstärken mit holz oder ähnlichem das würde die Schürze leistungsfähiger machen.

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antigravitation (Hoverboard)

26.08.2005 um 22:02
@ offenundfrei

danke. hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass so etwas funktionieren kann.. zumindest im moment, wer weiss was noch alles erfunden wird.

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden

Antigravitation (Hoverboard)

27.08.2005 um 01:49
damned offenundfrei

Ich glaube du hast recht und es klang so schön...

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Antigravitation (Hoverboard)

27.08.2005 um 01:55
man ist doch klar.. dir fehlt der Fluxkompensator

Alle Angaben ohne Gewähr


Anzeige

melden