Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laserschwert

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sc-fi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laserschwert

11.05.2005 um 12:06
aber das gibts doch schon zu kaufen.......

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac


Anzeige
melden

Laserschwert

11.05.2005 um 12:17
Warum über das Laserschwert nachgrübeln wenn in spätestens 40 Jahren das Monofilamenschwert/Axt/Peitsche erfunden wird ?


melden

Laserschwert

11.05.2005 um 12:35
ihr habt ne fantasie^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Laserschwert

11.05.2005 um 14:45
Ich fänds schon geil... ihr müsst mal überlegen was es allein für die Holzfäller Industrie an Arbeit gespart wird, nie wieder an einem fetten baum lang rumsägen, sondern einfach "schnipp" und rums.

Jetzt müssen wir nur noch kleine alte grüne Männchen mit spitzen Ohren und Sprachfehler züchten. und fertig unsere Saga "Die Macht mein stärkster Verbündeter ist"

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Laserschwert

11.05.2005 um 18:18
Auch wenn ich ein grosser SW Fan bin muss ich sagen das ich den Spruch: "Ein jedi tief in dir steckt" ein wenig anstössig finde *fg*
Ok ehm btw @Müreth (sry falls falsch geschrieben)
"Fantasie ist manchmal besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" ;)

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Laserschwert

11.05.2005 um 19:23
"Fantasie ist manchmal besser als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

Weder ist das Zitat korrekt wiedergegeben, noch versteht es der Laie.


melden

Laserschwert

11.05.2005 um 19:33
Positiv denken, Mûreth.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
by Albert Einstein

Ich finde schon, das das Zitat gut an dieser Stelle passt.
Ohne den großen Erfindergeist hat immer genau DAS ausgezeichnet.
Was bringt dir ein unglaubliches verfügbares Wissen und Intelligenz, wenn du nicht den Mut hast an gewisse Visionen zu glauben.

Der Mensch definiert sich durch seine Träume und seine Visionen und diese umsetzen zu können.

Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Laserschwert

11.05.2005 um 20:17
Wie schon gesagt, ihr versteht das Zitat nicht.


melden

Laserschwert

11.05.2005 um 22:51
hm...ich muss zugeben ich versteh es auch nicht.
aber ich sehs mal so...wissen ist schon begrenzt,darum brauchen wir ja fantasie,denn ohne fantasie,keine neuen wege zu denken und ohne neue wege und ansätze kein wissen.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Laserschwert

12.05.2005 um 00:29
Was zu beweisen wäre Mûreth, vielleicht verstehst du es ja auch nur falsch.
Ich glaube nicht, dass du mit deinen zarten 21-22 Jahren Einstein persönlich gekannt hast.
Tja wenn der arme nicht tot wäre, könnten wir ihn jetzt fragen.


Übrigens fällt mir was, wo ich grad Neo lese.... Ich hab ich gestern das erstemal seit langem wieder Matrix gesehen. Was ein Film, unglaublich.
unfassbar



Der Weg zweier sich liebender Herzen ist der kürzeste, denkbare Weg zwischen zwei Punkten


melden

Laserschwert

12.05.2005 um 09:13
naja mich würde es schon begeistern wenn es irgendwann mal Laserkanonen gibt mit denen man rumballern kann... ansetze gibts ja schon... laser finden ja schon in vielen bereichen verwendung, aber das in so eine Handwaffe zu verpacken oder in Panzern einbauen...das wäre doch mal Sci-Fi LIVE!

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Laserschwert

12.05.2005 um 14:38
@Mûreth
Dann erklärs uns bitte wie du es interpretierst ;)
Und wenns nicht korrekt wiedergegeben wurde tuts mir leid, hauptsache es ist sinngemäß.

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Laserschwert

12.05.2005 um 15:02
verdammt nerdiges themas :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Laserschwert

12.05.2005 um 18:29
jo irgendwie schon^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Laserschwert

12.05.2005 um 20:32
@obermagier
könnste mal für mich unwissenden erklähren was ein Monofilamenschwert ist

@straightleg
fals es dir noch nicht auf gefallen ist das sind atrappen

@electron um anti materie in einem megnet feld und vakeum auf zu bewahren würde wohl die energie reserven aleine schon auf brauchen
nichts für ungut
mfg Owyn

→→→→→→→→→→→→→→→←→→→→→→→→



melden

Laserschwert

12.05.2005 um 22:00
ich bin fest davon überzeugt das man dieses lichtschwertbauproblem nur auf eine art lösen kann
wir müssen nach neuschwabenland gehen und uns den bauplan von den eingefrorenen nazis holen. die können wir mit jesus' geheimen antimateriewaffen besiegen die der vatikan versteckt den wir wiederrum mithilfe der aliens die wir mit hilfe der illuminaten aus der area 51 befreien ausstechen können.
danach müssen wir nurnoch das sekret das beim destillieren von peruaniscehn apfelbaumaffen entsteht kristallisieren um so die nötigen kristalle zu bekommen.
et voila ein lichtschwert


Man könnte das oben Geschriebene durchaus in machen Fällen als Witz bezeichnen.
Man könnte allerdings auch denken das es durchaus "Böse Nazis" am Südpol gibt die von den "Bösen Illuminaten" kontrolliert werden die ihre "Böse Basis" zusammen mit den "Bösen Aliens" in der "Bösen Area 51" aufgebaut haben die eigentlich eine Aussenstelle des "Bösen Vatikans" ist.



melden

Laserschwert

12.05.2005 um 22:35
wow is schon länger her das ich etwas derart verpeilt geiles gelesen hab^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Laserschwert

12.05.2005 um 22:42
lol alter... das ist so krank... geil... ich mag es :D

============================
Nichts ist so wie es scheint



melden

Laserschwert

13.05.2005 um 00:36
Theoretisch ist vieles möglich.. nur heutzutage haben wir leider nicht die Möglichkeiten..!

Und wenn man auch bedenkt wie lange es noch dauern würde bis wir mit der Technologie so weit sind wie in Star Wars..

Also auch so etwas wird und sicher möglich sein...!

@Gurkenhannes

Sehr gut gesagt!!!

Du hast vollkommen recht!
Was bringt dir ein unglaubliches verfügbares Wissen und Intelligenz, wenn du nicht den Mut hast an gewisse Visionen zu glauben.

Der Mensch definiert sich durch seine Träume und seine Visionen und diese umsetzen zu können.

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Laserschwert

13.05.2005 um 06:32
Es gibt keine Kugelblitze, bis diese gefilmt oder technisch selbst hergestellt werden.

Ich würde in Bezug auf das Laserschwert nicht unbedingt nein sagen.

Zwei gleichpolige starke Magnete stossen sich ab, warum sollte dieser Effekt nicht auch einem Laserschwert zu eigen sein?

Wer sagt, dass ein Laser sich nicht begrenzen lässt? Ist denn eines der grössten Probleme der Ronald Reagan SDI Pläne nicht gewesen, dass eben ein Laser, hier im speziellen der Röntgenlaser, nicht durch die Erdatmosphäre dringt, bzw. sich eben wie ein Laser kohärent verhält?

Was also wenn dieser Röntgenlaser auf ein Plasma trifft, welches von einem Magnetfeld gebündelt wird, vergleichbar mit dem Tokamak Kernfusionsreaktoren, und sich der Röntgenlaser, in diesem Plasma fängt, besser stopt, anders, sich im Kreis herumbewegt.

Energie?

Sound? Geräuschgenerator.

Im Übrigen hab ich in bezug auf die Geräusche im Weltall eine Theorie, die da lautet "Synthetisch" aus Lautsprechern passend zu den visuellen Daten erzeugt,
zur besseren Orientierung, ähnlich den automatisierten akkustischen Signalen in Verkehrsflugzeugen wenn es heikel wird.


Anzeige

melden