@mojorisin Mein lieber...
Das ist mir schon klar, das du davon ausgehst das die Unschärfe prinzipieller Natur ist.
Das scheint sich aber, selbst wenn, auf so geringe Faktoren minimieren zu lassen, das wir vor ganz anderen Ergebnissen stehen als bisher. Brauchbaren.....
Dennoch deine Aussage ist einfach falsch! Leider und unkritisch.
mojorisin schrieb:Das hat mit der Messung nichts zu tun.
Dann...
Bisher konnten wir kohärente Systeme überhaupt nicht mal beobachten, bis Haroche kam.
Der anhand von Versuchsreihen vers. Stadien der Dekohärenz überhaupt mal beobachtete.
Wie gross ist also die bisher angenommene Unschärfe 100 oder 0,000000001 % am Ende?
Die Artikel die ich verlinkte sind alle relativ neu und widersprechen teils festgefahrenen Meinungen.
Bitte versuche das mal zu verstehen... es wir doch wohl einen hier geben der das nachvollziehen kann!? Der die Geduld hat zu verstehen was dort in den neusten Fortschungsergebnissen höchst dekorierter Institutionen verlautbart und bewiesen wird.
Denkst du etwa wie der Schweizer Zustand, es ginge mir um mich?
Lasst es doch einfach mal und fangt zu denken an.
Entschuldige, aber so wird das nix.
Schon garnicht wenn nicht auf die einzelnen Punkte, die ich ständig wiederkäuen musste, im Kontext zu den Forschungsergebnissen eingegangen wird.
Macht also bitte ohne mich weiter.
Danke.
Ich habe alles gesagt und ein einfache Zitate des welchen, würden ja wohl belegen wo ich falsch läge. Besonders wenn die jew. Gegenrede nicht mit eigenen Gedankenfehlern bestückt wären.
Versucht die mal auszuschalten.
LG