Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage, Gravitation, Quantenmechanik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:32
@wuec

Ich hab darüber schon mit der VW diskutiert.

Anzeige
melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:33
Aso. Okay. Dann will ich mal nix gesagt haben.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:33
@L3O
Verstehst du denn das quantenmechanische Atommodell??
Was passt dir daran nicht??


1x zitiertmelden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:35
@nananaBatman

Ja das schon aber ich hab mich halt an der Weltformel versucht und naja jetzt habe ich das........

Weltformel

Eine neue Physik!

Ok das mit c ist ein Fehler gewesen aber das heißt nicht das es falsch ist was ich geschrieben hab.

Ich bin auch nur mit der heiligen Dreifaltigkeit angefangen, wo ich damals noch nicht mal wusste das ich das Prinzip aufgeschrieben hab, hab das erst im nachhinein erfahren.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:35
Zitat von L3OL3O schrieb:Und ständig einen anderen Mail Anbieter nehmen.
Wieviele zum teufel gibt es denn??? :ask:


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:35
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Verstehst du denn das quantenmechanische Atommodell??
Sind nicht alle Atommodelle .... quantenmechanisch?


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:36
@KAALAEL

Aufjedenfall genug, aber in Abständen wähle ich auch mal wieder den gleichen.


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:38
Zitat von L3OL3O schrieb:Aufjedenfall genug, aber in Abständen wähle ich auch mal wieder den gleichen.
Na ja wenigstens bist du unterhaltsam ^^


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:38
@nananaBatman

Ich hab das doch auch schon aus meiner Sichtweise dargestellt.

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik (Seite 21)


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:39
@KAALAEL

Das sagen alle. :D Ich hab auch mit Sicherheit mehr Threads und Posts hier im Bereich als jeder andere welcher oben drüber aufgezählt ist. :D

Ich wollte auch das dns meine Accounts zusammen schweißt. :D

Hatte der mir auch gesagt das er das macht, wurd aber nicht draus.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:39
@L3O
Zitat von L3OL3O schrieb:Geht nicht gibt's nicht, ich hab im Moment nur keine Kohle für O2.
Das ist nun wirklich einer der wenigen Sachen, die noch gratis sind.


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:41
@Peter0167
Ja eigentlich schon, bis auf die ganz alten:D aber er will es ja mit einer "neuen Physik" erklären


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:42
@Pan_narrans

Kein fast 100%iger.

ich hab mir nochmal die Symptome einer sauerstoff Vergiftung durchgelesen und die hatte ich definitiv nicht, bei 4x8 Litern 99,5%

verteilt über 6 std.

da hab ich mich die ganze zeit totgelacht und ein kleiner gray wurde wahnsinnig im dritten auge

siehe bild.de
http://www.bild.de/news/mystery-themen/area-51/boyd-bushman-aliens-arbeiten-in-der-area-51-38419694.bild.html

Das sind die mit dem blöden todesstern auch auf bild wo die an der sonne tanken.


1x zitiertmelden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:47
macht mal einen Thread auf wie ihr das für GilbMLRS gemacht habt als der ne dauer sperre hatte.

ich will eigentlich hier ganz normal schreiben

das war halt eine Umfrage ob gilbmlrs wiederkommen soll. :D


melden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:54
Zitat von L3OL3O schrieb:da hab ich mich die ganze zeit totgelacht und ein kleiner gray wurde wahnsinnig im dritten auge
:D schreib weiter,du bist echt lustig.kleiner ;D


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:54
@KAALAEL

Ich hab das halt so erlebt. :D

Und wenn was wahres an den Stimmen dran ist, dann hab ich schon zu mehreren Rassen kontakt gehabt.
:D


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:55
Zitat von L3OL3O schrieb:dann hab ich schon zu mehreren Rassen kontakt gehabt.
Daran ist der viele Klebstoff schuld den du inhalierst :D


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:56
@KAALAEL

:D
Hä?

ich hab nur zuviel gekifft einmal über 3-4 Wochen 5 gramm pro tag, da wurd ich allerdings wahnsinnig :( :D


1x zitiertmelden

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:58
Zitat von L3OL3O schrieb:ich hab nur zuviel gekifft einmal über 3-4 Wochen 5 gramm pro tag, da wurd ich allerdings wahnsinnig
Das erklärt vieles,aber nicht alles :Y:


melden
L3O ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage zur Gravitation und Quantenmechanik

28.03.2015 um 20:59
@KAALAEL

Ich hab zwar schon einiges durch an Drogen aber an Klebstoff war ich nie dran


Anzeige

1x zitiertmelden