Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Jahr, Waffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 01:46
@xblackknightx

ok - Napalm in Vietnam, DAS war bekannt. Für alles andere hätte ich gerne fundierte Belege! "Genozid-Waffe ?? Von welcher web-site stammt DAS denn? Ich ahne es - aber belehre mich eines Besseren!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 02:02
Da bin jetzt aber auch gespannt. Atombombe im Golfkrieg? Hab ich da eine Kleinigkeit verpaßt?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 02:09
http://www.303storm.com/truth/planets/earth/freieenergie/geschichte.htm

diese waffen gibt es schon seit vielen jahrzenten. auch hier war der eigentliche erfinder bzw entdecker nicola tesla. missbraucht, abgesägt und die erfindungen die für frieden und freiheit verwendet werden sollten vom staat für den krieg und die unterdrückung missbraucht.


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 02:09
ja mini-atombombe oder mini-wasserstoffbombe. habt ihr davon nichts gehört?

genozid-waffe ist so ein menschenrassenkillerwaffe. setzt man sie einmal ein so sterben alle schwarzen aus und die weißen bleiben davon unberührt, obwohl sie auch in der nähe sind. Oder gegen Asiaten. Ist glaub ich eine bio-waffe.

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 02:09
das war übrigens der erste golfkrieg, nicht die heutige

Je gottloser die Welt hier erscheint, umso göttlicher werde ich. Die Energie der Verfluchung, wie gottlos hier alles ist, macht mich göttlich! Kein Gott späht mich. Ich bin also frei, frei, frei! Zorn! Hass! Muhahahaha!


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 02:22
@blickknightx

"ja mini-atombombe oder mini-wasserstoffbombe. habt ihr davon nichts gehört? "

Achso klar, jetzt wo Du es sagst. Die Explosion einer Atom oder H-Bombe wäre ja auch kaum weiter aufgefallen. Nicht das man seimische Erschütterungen, Verstrahlung, Krater, Elektromagnetische Impulse und nebenbei auch einen großen Knall hätte den man vor der gesamten Welt hätte geheimhalten müßte. Aber das hat scheinbar ja auch nicht geklappt. Du hast schließlich davon gehört.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 02:26
achja. das ist übrigens die technologie die bereits im irak eingesetzt wurde. ein umgerüsteter hubschrauber war während einer berichterstattung im hintergrund zu sehen - über einem bunker schwebend. einige sekunden später kamen ein ganzer haufen böse böse terroristen aus diesem und legten ihre waffen nieder...


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 05:08
@xblackknightx:
Also von der Theorie der "Genozidwaffe" die Menschen aus bestimmten Erdteilen umbringen soll, würde ich abstand nehmen. Das ist völlig unglaubwürdig da die Körper aller Menschen gleich aufgebaut sind und eine solche "killerwaffe" somit gar keinen Ansatzpunkt Hätte zwischen zwei Menschen verschiedener Hautfarben zu unterscheiden. Also können wir diese Theorie glücklicherweise zu den Akten legen.

Die sogenannten Mini-nukes sind zumindest offiziel noch in der Entwicklungsphase also würd ich Berichte über deren einsatz vor 15 Jahren (erster Golfkrieg) auch mit Vorsicht "genießen".
Was aber tatsächlich schon lange eingesetzt wird sind sogenannte "weiche Atomwaffen". Diese beruhen nicht auf dem Prinzip von klassischen Atomwaffen (also nix mit Kernspaltung ect...) aber enthalten Strahlendes Material.
zB: Uranangereicherte Munition
Diese Waffen werden Hochoffiziell eingesetzt und werden auch nicht von entsprechenden Verträgen (Atomwaffensperrvertrag) verboten.

Solche "weiche Atomwaffen" wurden im Kosovo, im Ersten und 2ten Golfkrieg, in Afghanistan und in vielen weiteren Kriegs und Krisengebieten eingesetzt und Haben auch nachweislich Lokal begrenzt ähnliche Folgen wie "klassische Atomwaffen". Also erhöhtes Krebsrisiko, höhere Säuglingsterblichkeit, Haarausfall, Missbildungen ect...

@: siriusstorm:
Was du da erzählst klingt nach sogenannten "Mikrowellenwaffen" von denen ich mal gelesen habe, aber da war nix wirklich seriöses dabei. Gib mal deine Quellen an ( wo gabs den bericht zB)


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 06:21
@minewat
soweit ich weiss besteht diese munition nicht aus an sondern aus abgereichertem Uran und die Tatsache das man sie einsetzt hat auch nichts damit zu tun das sie strahlen schon eher damit das sich mit uran als hartem schweren Metall äusserst wirksamme panzerbrechende Patronen schaffen lassen. Den Begriff weiche Atonwaffe habe ich in diesem Zusammenhang nie gehört woher hast du ihn?

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 06:26
Übrigens gibt es viele grössen von Kernwaffen einige sind sogar für den Einsatz durch Atillerie geeignet

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 06:37
Den Effekt den ihr weiter oben beschreibt könnte und hat man viel einfacher durch intensive tieffrequente schalwellen erzeugen die selbst die dicksten Mauern durchdringen stellt euch einen 10000Watt starken Subwoofer vor der euch über längere Zeit beharkt da hättet ihr auch keine Lust mehr zu kämpfen und denkt nicht immer so kompliziert

Es ist unmöglich zu beweisen das Etwas unmöglich ist.


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 18:42
Nein die Strahlung ist hier auch nur als " nebenprodukt" zu verstehen der Zweck dieser Waffen besteht nicht in ihren Strahlenden auswirkungen.
Der Begriff "weiche Atomwaffen" ist aus einem PM Artikel entlehnt und ist möglicherweise auch nur eine Puplikumswirksame Formulierung.
Jedoch hab ich in mehreren Publikationen gelesen das diese Angereichterte Munition sehrwohl Strahlung absondert.

( ich such ein paar Links und stehl Sie beizeiten Hier rein.)


melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 19:50
Das mit der Uranmunition ist Fakt. Das ist ABgereichertes Uran mit einer hohen Dichte und somit eine geeignete Muniton um starke Panzerung zu durchschlagen. Allerdings sind auch die lokalen Nebenwirkungen Fakt und die USA sind meines Wissens nach, auch mehrfach von UNO Gremien aufgefordert worden, die Munitionsreste nach den Kämpfen von den Schlachtfeldern zu entfernen. Allerdings war die US Reaktion darauf bisher: "Out of sight, out of mind".


Mehr wissenschaftliche Informationen über abgereichertes Uran als Munition und den damit verbundenen Konseguenzen findet man unter:

http://www.opposition.com/Uranium.htm (Archiv-Version vom 30.09.2002)

Ob man sich dem relativ harmlosen Fazit der Authoren anschließt sei aber jedem selbst überlassen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 22:13
@ minewat. hab ich selbst vor ein paar tagen gelesen. obs glaubwürdig ist weiss ich nicht, nur das diese waffen schon seit ewigkeiten entwickelt werden., jedoch gibts da auch n haufen idioten die hinter wirbelstürmen in der usa einen unsichtbaren krieg zwischen der usa und überlebenden reichdeutschen gibt. naja. trash halt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Waffe der USA nächstes Jahr im Einsatz (Irak)

25.07.2005 um 22:33
Es gibt die Mikrowelle schon seit fast 60 jahren, dass sie jetz erst ne Waffe daraus konstruieren, wundert mich. Warum hamse solange damit gewartet? >.<

Wer genug Kenntnisse besitzt, kann sich mit etwas Alufolie und einem Mirkowellenherd, selber so eine Waffe zusammenschustern. Hab ich ma gelesen, also keine Gewaehr, dass es wirklich klappt.

"Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer." Sokrates (469v.Chr.-399v.Chr.)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: USA baut Iron Man
Wissenschaft, 29 Beiträge, am 11.07.2014 von interrobang
interrobang am 01.03.2014, Seite: 1 2
29
am 11.07.2014 »
Wissenschaft: Chinesische Spionage-Ballons
Wissenschaft, 251 Beiträge, am 03.04.2023 von querdenkerSZ
Elzo am 04.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 03.04.2023 »
Wissenschaft: Der Weltraumspiegel als Waffe
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 17.11.2021 von T.Rick
Fedaykin am 27.08.2010, Seite: 1 2 3 4
68
am 17.11.2021 »
von T.Rick
Wissenschaft: Evidenz - Belege für systematischen Wahlbetrug bei der USA Wahl 2020
Wissenschaft, 30 Beiträge, am 09.12.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 27.11.2020, Seite: 1 2
30
am 09.12.2020 »
Wissenschaft: Manifestieren - Durch Gedanken beeinflussen
Wissenschaft, 127 Beiträge, am 16.02.2017 von Issomad
sacrum_lux am 29.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 16.02.2017 »