Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantensingularität

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Quanten, Quantensingularität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantensingularität

14.11.2005 um 19:14
ihr könnt getrost draufklicken oder habt ihr angst vor der wahrheit ?

Anzeige
melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 19:15
"Da sogar Wissenschaftler auf einer Uni in Kasachstan sich mit der Informationsenergetik beschäftigen finde ich eure Art und Weise inakzeptabel !"

Sorry, aber...

*LOL*

No touchy.



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 19:16
fertigmachen?

seine argumente werden schlicht analysiert und demnach entkräftet oder, der meinung und dem wissen einiger user nach, als das deklariert, was sie scheinbar auch sind.

des weiteren lesen einige hier die beiträge von seinist schon etwas länger mit und durch...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 19:28
Ich sehe nirgends irgendwelche Analysen.
Ich glaube eher das ihr einfach Neues nicht akzeptieren könnt.
Les dir mal den Artiker den ich verlinkt habe durch !
gruß


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 19:51
sicher sicher...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 19:53
@science

Es gibt da einige Analysen... Musst dich mal durch das forum klicken...

Vorallem ein User Namens Antigravitation hat uns, mit weit hergeholten Spekulationen, die Seinist (vielleicht aus Herzensgüte, vielleicht aus anderen Gründen) ünterstützt hat, immer wieder geholfen ihm die Wiedersprüche in seinen Theorien zu unterbreiten.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 19:57
Es gibt da einige Analysen... Musst dich mal durch das forum klicken...

danke.

darauf habe ich angespielt.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 20:24
@science

"Ich sehe nirgends irgendwelche Analysen.
Ich glaube eher das ihr einfach Neues nicht akzeptieren könnt.
Les dir mal den Artiker den ich verlinkt habe durch !
gruß"

Habe den Artikel gelesen. Vom Mayakalender zur Global Scaling Theory, das ist alles nicht seriös und bietet keine Grundlage für eine vernünftige Diskussion.


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 20:50
Was für ein boolshit - alles nicht seriös !
Was ist für euch seriös ?
Doch nur die Nature,science,times,cnn etc. oder ?
Man wir sind in einem mystery forum und jeder normal-denkende Mensch weiß inzwischen das uns diese sogenannten "seriösen" Quellen brisant Informationen vorenthalten.Die Aliens wollen uns versklaven.Ungefähr 1/3 der Leute in Schlüsselpositionen sind Reptoloiden.Viele auch Hybride der Greys.
Merkt ihr nicht das wir nach verarscht werden ?


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 20:54
"Merkt ihr nicht das wir nach verarscht werden ?"

Höchstens von Dir.

No touchy.



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 20:55
Ungefähr 1/3 der Leute in Schlüsselpositionen sind Reptoloiden.Viele auch Hybride der Greys.
Merkt ihr nicht das wir nach verarscht werden ?


*gnaaa*

jetzt hakts aber gewaltig, oder?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 20:58
Tja wenn die seriösen Quellen es uns vorenthalten können wir es nur aus UNseriösen Quellen erfahren...

UNseriöse Quellen haben aber leider die Eigenheit nicht seriös zu sein.

Da Unsereins aber Seriösität direkt mit Glaubwürdigkeit verbindet sind UNseriöse Quellen für uns gleichzeitig UNglaubwürdig.
Und das aus folgenden Gründen: UNseriöse Quellen haben NICHTS zu verlieren und von daher keinen Schaden aus einer Lüge oder UNwahrheit. Folglich ist auch die Wahrscheinlichkeit, das eine UNseriöse Quelle, ihre FAKTEN nicht sauber recherchiert oder simpel erfindet, höher.


du bist eine UNseriöse Quelle

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:08
"Was für ein boolshit - alles nicht seriös !" boolshit ist echt gut, wobei ich nicht glaube, dass Du das absichtlich falsch geschrieben hast.

"Was ist für euch seriös ?" Seriös sind für mich Theorien, die auf aktuellen Messergebnissen beruhen und nicht auf 3000 Jahre alten Kalendersystemen.

"Man wir sind in einem mystery forum..." Was hat das Forum mit der glaubwürdigkeit von Quellen zu tun?

Der Rest ist Bullshit :D


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:09
@interpreter

ich weiß dank aura-checking das die hybride unter uns sind und das reptoloiden mit astral-attacken leute bessesen machen - so auch bush !
gruß


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:12
na super, jetzt verkommt der thread vollends zur lächerlichkeit...

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:28
Wenn jeder alles lächerlich macht wie ihr dann werden die aliens die erde vollends übernehmen .
Ich appeliere an euch eine Revolution gegen diese böse macht zu beginnen !
Bitte tut was gegen unsere assimilierung !


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:31
muss sowas jetzt wirklich sein?

ich dachte, es geht auch mal einen abend ohne....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:39
Willst du rocketfinger das die aliens gewinnen ?


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:43
ich wurde schon 100 mal entführt und hab mich das letzte mal währen können und einer ihrer Untertassen zerstört .


melden

Quantensingularität

14.11.2005 um 21:43
:D


Anzeige

melden