Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:21
LOL dann kannst du auch nicht sagen ds gibt es nicht, umgedreht wird ein schuh draus! :D

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:21
Und schon wieder so ein nichtssagender Kommentar. Drück´ dich doch mal so aus, daß es mir was bringt, mit dir zu diskutieren!
Was sagt er denn, deiner Meinung nach, über das Wort "believe" was dir beweist, daß er Fähigkeiten hat, die er der Öffentlichkeit vorenthalten möchte?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:25
aber ein vernünftiger menschenverstand glaubt nicht an hokospokos.
hey sag mal kennst du bibi blocksberg. grüß die doch mal von mir.

ausserdem...wenn es doch die levitation gibt, warum seh ich dann niemanden am himmel schweben


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:27
@ mysterywoman denk mal über deine fragen nach!

@ moth

spitz die ohren

http://de.youtube.com/watch?v=n5OjnQyrRG4


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:31
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:aber ein vernünftiger menschenverstand glaubt nicht an hokospokos
Aha, aber Gläserrücken machst du ab und zu. Das glaubst du dann :D

Du glaubst nur, was du gerade willst.


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:32
ich bedenke es sehr kritisch. meine freundin und ich diskutieren hinterher stets ob doch geschoben worde. wir sehen das auch kritisch. glauben auch nicht alles
ausserdem seelen gibt es nun ma. doch ist das kein hokospokos.


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:33
Sorry, aber wenn du deine Weisheiten nur von youtube-Ausschnitten hast, dann ist mir jetzt klar, warum nicht mehr kommt. Man sollte schon alle Mindfreak-Folgen komplett gesehen haben, um alles zu verstehen. Soll keine Beleidigung sein, aber das kann´s echt nicht sein!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:34
Jaa moth du bist die Expertin wir wissen, wahrscheinlich biste mit Criss befreundet und er verrät dir all seine "Tricks"


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:35
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:ich bedenke es sehr kritisch. meine freundin und ich diskutieren hinterher stets ob doch geschoben worde. wir sehen das auch kritisch. glauben auch nicht alles
ausserdem seelen gibt es nun ma. doch ist das kein hokospokos.
Seelen gibt es? Dann beweis es mir mal. Kannst du nicht? Ahaaa also ist es wohl doch hokuspokus!
Deine Logik hinkt!

Ihr macht Gläserrücken und du hast in einem anderen Thread tatsächlich behauptet:

ich kenne mich mit übernatürichem etwas aus

wir machten Gläserrücken


Hallo? xD

Kritik ist eine sache, einfach glauben was man will und das andere verteufeln, eine andere!

Du sagst Levitation gibt es nicht,. Warum dann Seelen? Laufen die umher? ich dachte Seelen/Geister schweben?

Denk mal ei wenig besser nach bevor du solche Dinge behauptest...ist mir an dir schon öfters aufgefallen hier!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:36
Das wird mir jetzt echt zu albern. "Diskutiert" mal schön alleine weiter. Ohne Argumente macht´s echt keinen Sinn.


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:39
Wir bringen genug Argumente, nur dass ihr die Logik dahinter nicht versteht, ist euer Problem!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:39
Na dann.....


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:46
ehrlich hört ihr euch noch selber zu. weisst ist egal. es ist sinnlos euch bei spinnen zuzuhören. bei eurem gelabber wird man dumm in der birne. sowei kann ich mich gar nicht zurückentwickeln um eurem niveau gerecht zu werden. viel spass noch ich misch mich hier nicht mehr ein


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:49
Ich hab dir hier ganz einfach nur meine Argumente präsentiert.. musst nicht gleich beleidigend werden.

Ausserdem warte ich noch immer auf eine Antwort auf meine Fragen?

Levitation wie Criss es macht gibt es laut unserer Meinung eben, und einige hier im Thread meinen dasselbe, uns also als dumm und dergleichen darzustellen....naja, so reagiert man wohl wenn man nicht mehr weiter weis.


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:52
Hallo,


es ist eine Unverschämtheit von Euch, mit dem Unsinn weiterzumachen, obwohl buddel schon auf Konsequenzen hingewiesen hat.

Falls Ihr das nicht auf die Reihe bekommt, kriegt jeder von Euch ne Auszeit.



melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 22:33
Zur Levitation: Ironischerweise wurde sie durch die Wissenschaft nachgewiesen. Habe jetzt momentan keine Quellen vorliegen, aber ich habe davon schon gelesen. Dabei wurde ein Antischwerkraftfeld erzeugt, wodurch ein Objekt durch das Dach in die Luft geschossen wurde. Schwere Stahlklötze wohl gemerkt.

Zu Seelen: Würden wir keine Seelen haben, wären wir nur tote Körper. So einfach ist das. Seelen sind im Prinzip gleichzusetzen mit "Leben". Diese Begriffe kann sich aber jeder einfach selbst erörtern. Schließlich kann man Leben nicht einfach definieren. So... Das DAZU.

Jetzt endlich zu Chriss Angel.
Ich habe mehrere Videos gesehen, wo er seine eigenen Tricks gezeigt hat. Zum Beispiel das Schweben über knappen Boden. Ist recht einfach. Jedoch kann dieser Mann genausogut ein Hybrid aus Faker und "Magier" sein. Vielleicht ist das eine ein Fake (zum Beispiel über das Wasserlaufen, da hab ich Glasplatten gesehen) und das andere ist real, wie mit dem Schweben über Häuserschluchten oder das Teilen von Menschen, was man sich nicht erklären kann.

Auch mir passieren ständig seltsame Sachen, was viele abschreckt. Aber auch ich erschrecke gern andere! Daher bin ich ebenso ein Hybrid. Mir geschehen Dinge und ich lüge. :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 22:54
"Schweben über Häuserschluchten"
nur illusion , das gleiche wie das plötzliche "verschwinden".
spiegel ftw
und das mit den menschen teilen ist so was von gefaked.
>körperlich - behindert.
die sind natürlich informiert und assistieren angel.


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 23:23
*zustimmt* Aber weiß man es so genau? :D (Skeptiker wollen ja immer Beweise :D :D :D)


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 06:40
@ seelenwind

Bei dem übers Wasser laufen, solltest du vllt ein bisschen genauer hinschauen. Wären da Glasplatten, könnten die Leute nicht um ihn rum schwimmen, seine Shuhe zieht er auch aus, die müssten dann ja auf wundersame Art und Weise durch die Platte gehen.


melden

Straßenmagier Criss Angel

10.06.2008 um 07:10
Glaubt hier tatsächlich auch nur ein vernünftig denkender Mensch, das Criss Angel übernatürliche Fähigkeiten hat? Also bitte...
Der Zottelbär hat ein paar Mitarbeiter, die fit am Computer sind.

@chandni
Warum schwimmt denn keiner an der Wasseroberfläche mal an Criss vorbei? Vielleicht, weil sie sonst gegen eine Glasscheibe stoßen würden?
Sie schwimmen einfach unter der Glasscheibe durch. Zumindest so weit ich das gesehen habe. (Ist schon etwas her.)
99% der Zuschauer sind eingeweiht.

Ich schließe hiermit nicht aus, dass es "übernatürliche" Fähigkeiten gibt. Aber Criss Angel hat von diesen Kräften ungefähr so viel wie mein Nachttisch.

Sollte er zufällig mal bei mir am Fenster vorbei fliegen, entschuldige ich mich für diesen Post natürlich ;)


Anzeige

melden