Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Straßenmagier Criss Angel

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Straße, Teleportation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 10:05
Für anderer Leute eingeschränktes Denken können wir nichts!

Anzeige
melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 10:12
xD du sagst es...


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 11:38
oh wir haben ein eingeschränktes denken, oh warte....mein bruder hat gepupst. und ich hielt ne spraydose hintenran....und wow mein bruder spuckt aus seinem po feuer. wie macht er das nur


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 11:44
Woman dass so ein geschmackloser und dämlicher Kommentar kommen muss dachte ich mir! Das beste Beispiel für die eingeschränkte Denkfähigkeit!!! :D


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 11:47
hey hey...andere finden das lustig.
ehrlich diese beleidigungen in einem thread, das zeigt das du einen IQ einer schmalzfliege hast


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 11:49
Was denn für beleidigungen?! Das sind feststellungen!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 11:50
ach ja. und das dein gehirn im gesäß liegt ist auch nur eine feststellung


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 11:55
wenn das hier so weitergeht,
werde ICH mal einige feststellungen treffen

buddel


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:24
Oh man....kann man nicht auf freundlicher Ebene diskutieren?
chandni, das Problem ist, daß du immer nur irgendwelche komischen Kommentare in den Raum wirfst und dich nie wirklich äußerst! SO kann ja auch keine vernünftige Unterhaltung zu Stande kommen...


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:26
Liest du dir eigentlich nur meine Sachen durch oder auch mal die von anderen?! Ich bezeichne niemanden als Schmalzfliege, oder behaupte dass jemand seinen Denkapparat an falscher Stelle sitzen hat!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:30
Was soll sie denn noch sagen, ausser das Levitation existiert und dergleichen.
Man muss ja nicht gleich beleidigend werden wie einige hier...

Fakt ist: Criss ist ein Illusionist und Magier

Natürlich sind einige seiner Shows auf Tricks aufgebaut, die erklärt er soweit ich weis sogar irgendwo
Aber das bedeutet ja nicht, dass derartiges NICHT existiert, bzw. er es nicht kann

Ich meine, wenn ich sowas könnte würde ich das acuh abstreiten. Wenn er allen sagen würde Hey, ich kann das echt, ich habe Kräfte und so, da würde er sich nur lächerlich machen und seine Karriere wäre vor dem aus...witzfigur halt.

Das muss doch einleuchtend sein, oder?


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:51
chandni, der erste Satz war an alle gerichtet und nicht nur an dich! Erst im zweiten habe ich dich mit Namen angesprochen!

Spinelsun, nööö, das ist nicht einleuchtend. Genug Menschen folgen Leuten, die behaupten irgendwelche Kräfte zu haben!
Ich find´s nur etwas eigenartig, jemandem was "anhängen" zu wollen, der sich vehement gegen solche Dinge wehrt!
Glaube kaum, daß Criss sich vor einem Millionenpublikum bei der "Phenomenon"-Show so ins Zeug gelegt hätte, diesen Jim Callahan zu entlarven, wenn er selbst an sowas glaubt.
Ob es Levitation gibt oder nicht, weiß ich nicht und interessiert mich ehrlichgesagt auch nicht. Wenn, das ist es so ein "abheben", wie bei z.B. tibetischen Mönchen. Also
einige Zentimeter. Nicht von Haus zu Haus! DAS ist definitiv ein TRICK/ILLUSION! (Was Criss auch immer wieder betont!)


1x zitiertmelden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:55
Moth kannst du englisch?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:57
Ja sicher! Wieso?


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:59
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Genug Menschen folgen Leuten, die behaupten irgendwelche Kräfte zu haben!
Aha, und wie denkt die öffentlichkeit über solche Gurus? Seeehr positiv was? Der wird ja von allen ausgelacht!
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ob es Levitation gibt oder nicht, weiß ich nicht und interessiert mich ehrlichgesagt auch nicht
Na wenn du nichts drüber weist, warum behauptest du hier das ALLES von Criss' Tricks Lügen sind? bzw. ob sie nicht wirklich existieren, ob jetzt von criss oder sonstwem


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 13:59
was sagt criss denn so im bezug auf das schöne englische wörtchen "believe"?!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:12
BELIEVE ist eines der Wörter, die man sofort mit Criss in Zusammenhang bringt.
Es gibt viele Quotes, die bei ihm damit zu tun haben.
Z.B., daß man an sich selbst glauben soll, daß das Wort beLIEve auch "lie" beeinhaltet, es ist der Name seiner LV-Show, die im Sept. beginnt, inspiriert durch das Codewort von Houdini an seine Frau.

Wenn du was besonderes darüber hören möchtest, solltest du nicht immer nur Phrasen in den Raum schmeissen, sondern mal genau erklären, was du möchtest!?


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:13
Ich weiß dass seine Show so heißt, aber anscheinend hast du ihm nie zugehört wenn er was sagt!


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:19
ok....chandni wenn du mir jemanden zu mir schickst, der vor meinen augen, von boden bis 9. stock schweben kann, dann glaube ich an levitationen.

aber wenn es levi gibt, dann war auf dem vid, Ufo-Hexe, eine besoffener der schwebte.


melden

Straßenmagier Criss Angel

09.06.2008 um 14:20
komm mit argumenten, quellen, vids, du kannst nicht einfach sagen, das gibt es ohne uns davon zu überzeugen


Anzeige

melden